Der Mannschaftrat ist heute Final gewählt worden.
Marvin Schwäbe
Ron Robert Zieler
Marius Bülter
Jan Thielmann
Sollte es 2/2 bei Abstimmungen geben hat Schwäbe die "Dieter Bohlen Stimme" und entscheidet damit. Viel Erfolg!
Der Mannschaftrat ist heute Final gewählt worden.
Marvin Schwäbe
Ron Robert Zieler
Marius Bülter
Jan Thielmann
Sollte es 2/2 bei Abstimmungen geben hat Schwäbe die "Dieter Bohlen Stimme" und entscheidet damit. Viel Erfolg!
Königstransfer wenn man es in diesem Fall so nennen darf war für mich für diese Saison kein Spieler sondern das man Kessler zum Sportdirektor gemacht hat.
Königstransfer wenn man es in diesem Fall so nennen darf war für mich für diese Saison kein Spieler sondern das man Kessler zum Sportdirektor gemacht hat.
Ja, nach aktuellem Stand ist seine Beförderung ein Segen. Natürlich hat er auch dank seines oft kritisierten Vorgängers/Ex-Vorgesetzten wesentlich bessere Rahmenbedingungen als in den letzten Jahren möglich waren. Aber daraus muss man dann auch erstmal was machen. Und das hat er, nach jetzigem Stand, extrem gut hinbekommen.
Da gebe ich dir recht
Ja, nach aktuellem Stand ist seine Beförderung ein Segen. Natürlich hat er auch dank seines oft kritisierten Vorgängers/Ex-Vorgesetzten wesentlich bessere Rahmenbedingungen als in den letzten Jahren möglich waren. Aber daraus muss man dann auch erstmal was machen. Und das hat er, nach jetzigem Stand, extrem gut hinbekommen.
Nur stimmen ja nicht nur die teuren Transfers sondern auch die ''billigeren'', kreativen Transfers, das finde ich eigentlich noch bemerkenswerter.
Ache oder Johannesson kann jeder holen für die AK, aber Spieler wie Sebseb oder Lund, DA muss man ein Gespür für haben.
Nur stimmen ja nicht nur die teuren Transfers sondern auch die ''billigeren'', kreativen Transfers, das finde ich eigentlich noch bemerkenswerter.
Ache oder Johanesson kann jeder holen für die AK, aber Spieler wie Sebseb oder Lund, DA muss man ein Gespür für haben.
Ja, das sind ja die Koziellos oder Verstraetes der Vergangenheit… da hast du wohl recht dass die 1B Transfers komplett anders zünden dieses Jahr.
Ache oder Johannesson kann jeder holen für die AK, aber Spieler wie Sebseb oder Lund, DA muss man ein Gespür für haben.
Den Trainer nicht zu vergessen.
Und unser Ex wollte Johannesson nicht. Der aber ist schon jetzt der Denker und Lenker und seine Standards eine Waffe.
Bülter, eine echte Perle. Hätte ich nicht gedacht. Und hier hat ihn jemand schon mit dem damals sehr klugen Hyppjä-Transfer der Pillen verglichen.
Es ist aber auch irgendwie alles viel zu gut. Da passt fast jedes Detail. Und noch die von den Ponys verschmähten Brüder.
Nicht, dass der Fußballgott jetzt in einer Saison die letzten 27 Jahre ausgleichen will und danach wieder zurückschaltet.
Aber: ich habe wirklich das Gefühl, dass sich durch den Transfersommer, im Übrigen auch ausgelöst durch die Katastrophe Potocnik (nicht auf die Person bezogen, nur auf den Sachverhalt), nachhaltig etwas am Gesamtgefüge FC verändern kann und der Weg wirklich mal über längere Zeit nach oben geht.
COME ON EFFZEEH
Sag ich ja, er hat es sehr gut gemacht. Allerdings muss man dabei, finde ich, immer die Gesamtaktivtäten auf dem Transfermarkt betrachten. Ich denke, dass die „billigeren“ Transfers auch deshalb gut funktionieren, weil auch Spieler geholt wurden, die ein gutes Gerüst mit entsprechender Qualität bilden. Und das liegt natürlich auch daran, dass der Trainer ein passendes System entwickelt hat.
Sag ich ja, er hat es sehr gut gemacht. Allerdings muss man dabei, finde ich, immer die Gesamtaktivtäten auf dem Transfermarkt betrachten. Ich denke, dass die „billigeren“ Transfers auch deshalb gut funktionieren, weil auch Spieler geholt wurden, die ein gutes Gerüst mit entsprechender Qualität bilden. Und das liegt natürlich auch daran, dass der Trainer ein passendes System entwickelt hat.
Jap und es wurde das angepackt wo es haperte! aus meiner Sicht primär Thema Geschwindigkeit und Mentalität. Zudem gibt es quasi keine Stanmplätze mehr, kann mich nicht erinnern wann das zum letzten Mal so gewesen ist?! Listlos wüsste es vielleicht…
Und das liegt natürlich auch daran, dass der Trainer ein passendes System entwickelt hat.
So ist das halt wenn der sportlich Verantwortliche es auch noch schafft einen guten Trainer zu nem guten Kader zu holen und beides aufeinander abstimmt. ![]()
So ist das halt wenn der sportlich Verantwortliche es auch noch schafft einen guten Trainer zu nem guten Kader zu holen und beides aufeinander abstimmt.
Wie gesagt, es ist ein Gesamtkonstrukt aus passenden Transfers (mal teurer und mal günstiger) und dem passenden Trainer. Das scheint Kessler sehr gut gelungen zu sein. Und das liegt auch daran, dass die finanziellen Rahmenbedingungen es wieder ermöglicht haben, so handlungsfähig zu sein. Unter anderem auch durch Verkäufe (Urbig, Downs, Finkgräfe), die aus der ebenfalls seit längerem sehr guten Nachwuchsarbeit resultieren.
Das Feld wurde bestellt, nun kann geerntet werden. So haben alle Beteiligten ihren Anteil geleistet. Die ersten Ergebnisse helfen natürlich bei einer euphorischen Bewertung.
Das Feld wurde bestellt, nun kann geerntet werden. So haben alle Beteiligten ihren Anteil geleistet. Die ersten Ergebnisse helfen natürlich bei einer euphorischen Bewertung.
Korrekt. Fliegen wir in Regensburg raus- was möglich war, läuft die Saison unter Umständen anders an, und wir kritisieren.
So sieht es erst mal gut aus, und der Verein startet mit mehr Ruhe in die Saison.
Ich bin nach wie vor positiv überrascht.
Korrekt. Fliegen wir in Regensburg raus- was möglich war, läuft die Saison unter Umständen anders an
Wird ja mal Zeit das wir auch mal gut in eine Bundesliga Saison starten
egal ob Glück oder nicht
Aus den Hässler-Millionen wurden die Kessler-Millionen. Sehr schön ![]()
Es ist Geld im Haus!
Sehr gut zu wissen, aber es wird nicht gebraucht werden im Winter. ![]()