Kaderplanung

  • Vielleicht hat er aber auch noch ein zweites Eisen im Feuer. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sicher hat er das, sonst hätte er doch schon längst unterschrieben. Ich finde es aber wirklich schwierig, wie man mit solchen Jungs umgehen soll. Ein großes Talent, keine Frage, für die Regionalliga zu gut, auch keine Frage. Aber was bietet man ihm jetzt an, wo er noch kein einziges Profispiel gemacht hat? 4 Jahre, 500k im Jahr, mit der Gefahr daß er es nicht packt? 2 Jahre und deutlich weniger, mit der Gefahr daß er zu einem anderen Verein geht? Was für Flauseln setzt ihm sein Berater in den Kopf? Will er direkt mit dem Kopf durch die Wand wie Churlinov? Denke das man als Manager hier mehr falsch als richtig machen kann...

  • Auch noch zur Info: Timo Hübers (an dem wir nach Medienbericht dran sind) hat eine Vertragsverlängerung bei Martin Kind abgelehnt. Hätte nix gegen einen weiteren IV, vor allem wenn man Sobiech und Bisseck vielleicht abgibt

  • Sicherlich eine Schwachstelle die man beseitigen sollte. In meinen Augen sollte man Easy behalten. In meinen Augen ist er immer noch als Backup brauchbarer als der Rest und wenn den wirklich mal nen Trainer hinkriegt, könnte es sogar für mehr reichen. Wolf und Schmitz würde ich beide nicht halten und dann versuchen nen potentiellen Stamm-RV zu verpflichten oder eben zu leihen. Letzteres dürfte sogar eher möglich und bezahlbarer sein, da wir jeden Cent brauchen werden.

  • Hilft auf jeden Fall nicht ihn an den Mann zu bringen im Sommer... Gefällt mir gerade gar nicht wo ich nochmal auf den Kader der kommenden Saison schaue, bzw. auf die Leihen.


    btw ob man Queiros das letzte Jahr seines 5 Jahres Vertrags nochmal gönnt bei uns? Jetzt lohnt sichs auch nicht mehr den Vertrag aufzulösen. :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • :grinning_face_with_big_eyes: , der war gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was HH auf der PK zum Thema Obuz sagte, lässt mich immer mehr an einem Verbleib zweifeln. Das zieht sich wie Kaugummi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was HH auf der PK zum Thema Obuz sagte, lässt mich immer mehr an einem Verbleib zweifeln. Das zieht sich wie Kaugummi.

    hört sich für mich eher so an als ob es nur um Details ginge grübel


    Horst Heldt über Marvin Obuz: „Die Gesprächsrunden laufen. Es ist noch nichts abgeschlossen, aber tendenziell sind wir auf einem guten Weg. Etwas zu vermelden, wäre jedoch zu früh. Wir führen gute Gespräche, die noch nicht abgeschlossen sind. Es ist kein Geheimnis, dass wir mit ihm verlängern wollen. Es gibt ein klares Signal von Marvin und seiner Agentur, dass man sich das auch sehr, sehr gut vorstellen kann. Es bedarf aber noch des einen oder anderen Gesprächs. Wir verkünden erst etwas, wenn es klar ist. Der Austausch ist gut und intensiv.“

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das geht aber schon seit letztem Jahr so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für mich ist auch diese Saison wieder einiges schief gelaufen. Aber heute einen tauglichen Stürmer vorne drin und wir hätten die Bremer geschlagen. Das sah mit den ballsicheren Spielern wie Meyer, Skhiri und Duda nach gutem Fussball aus. Es ist also grundsätzlich Potenzial auch für Fussball da. Ich hoffe wir bleiben irgendwie drin und dann muss Heldt mal ein paar Treffer mehr haben. In erster Linie Rechtsverteidiger, Offensive aussen und einen Mittelstürmer.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Rechtsverteidiger, Offensive aussen und einen Mittelstürmer.

    Da stehen mit Kainz und Anderson ja schon zwei Neue fest-aber natürlich einen Ersatzneuner sollten wir in jedem Fall noch holen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da stehen mit Kainz und Anderson ja schon zwei Neue fest-aber natürlich einen Ersatzneuner sollten wir in jedem Fall noch holen.

    Tolu und Dennis gehen auf Kainz und Andersson alleine würde ich mich nicht verlassen, dass hat diese Saison schon nicht geklappt :winking_face: Drexler ist maximal nur noch ein Backup und Jakobs wird hoffentlich für teuer Geld verkauft. Also ich denke da geht mehr als du meinst.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Tolu und Dennis wird es hier in der neuen Saison nicht mehr geben, dies dürfte doch wohl klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind beide klar angezählt, aber Gisdol wird ihnen die Chance geben zu zeigen, dass sie es gerafft haben. Dennis vorurteile ich, ist nicht der Typ, da positive Energie draus zu ziehen, bei nem Jüngling wie Tolu, dem Körper ist es eher drin. Stand jetzt sind beide aber in der Tat sicher weg, zu Recht.