FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Eben nicht. Die wollen doch gerade die negativen Schlagzeilen, positive Nachrichten verkaufen sich doch nicht. Das ist doch das Prinzip der Schmierblätter. Titten und Katastrophen

    Ich les immer FC Meldungen bis zum Ende - und nie, wirklich nie: Titten. grübel

  • GRISCHA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich les immer FC Meldungen bis zum Ende - und nie, wirklich nie: Titten. grübel

    Titten, habe ich gerade Tittengelesen ? Wo gibts hier welche zu sehen :question_mark: Typisch Sexpress....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • https://geissblog.koeln/2020/0…ieler-hat-keine-symptome/


    Horst Heldt bei Interview zu Dimitrios Stand


    er hat wohl keine Symptome - was bei unseren anderen Erkrankten wie Salih auch so war - und die waren dann ja relativ schnell wieder fit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man, man, man muss du nach Nachhilfe geben diesbezüglich :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Kölner Presse kann man nur Mundtot machen, wenn man die entsprechende Leistung und die Ergebnisse auf die Tafel bringt. Ich kann die Transfers nicht richtig einschätzen, ob sie gut sind oder nicht, oder sogar aus der Not geboren zu sein scheinen.
    Ist mir am Ende auch egal, denn entscheidend ist einzig und alleine das, was am Wochenende auf dem Platz passiert, und die Ergebnisse, welche generiert werden. Ich bin gespannt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • https://www.express.de/sport/f…uermische-zeiten-37344604


    Wer hat dem Haubrichs denn heute morgen in den Kaffee gepisst? Mannoman, man kann aber auch alles schwarz reden... Muss wohl seinen Ärger über seine nicht -bestätigten falsch Meldungen irgendwie verarbeiten

    Ich wärs gerne gewesen nach der "Lektüre" des Artikels (nicht der Titten). Cordoba sei nach einer Saison mit 15 Scorern der Wunderstürmer, Andersson ist mit 15 Scorern ein Versager...


    :prost: am Morgen, Haube?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Da, eindeutig:

    Titten, habe ich gerade Tittengelesen ?

    "Titten gelesen."


    die Titten muß du auch anglotzen, zum lesen gibt's da nix...

    Jetzt bin ich völlig verwirrt. Was denn nun?


    Im Real-life hätt ich ja vielleicht ne Idee, aber im Express?


    (EDITH (weiblich): Ich hab etwas Sorge, dass mein Sexismus jetzt der Presse gemeldet wird… Daher: weder beglotze noch lese ich Titten. Ich knete nur den Express)

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • https://www.express.de/sport/f…uermische-zeiten-37344604


    Wer hat dem Haubrichs denn heute morgen in den Kaffee gepisst? Mannoman, man kann aber auch alles schwarz reden... Muss wohl seinen Ärger über seine nicht -bestätigten falsch Meldungen irgendwie verarbeiten


    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Haubrichs ist ein an Schlichtheit kaum zu übertreffender, ganz ekelhafter Typ. Dem trieft seine aufgesetzte Selbstverliebheit und Pseudo-Insider-und-Fußballkenner-Attitüde aus jeder seiner schmierigen Poren. Ein Klugscheisser (nicht Besserwisser, ganz wichtiger Unterschied!) und Spalter vor dem Herrn. Und wenn ich jetzt an den Podcast denke, kommt mir schon wieder die Kotze hoch, wie unvorbereitet der Typ da ins Mikro rotzt und dabei klingt wie nen grenzdebiler Alkoholiker.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Haubrichs ist ein an Schlichtheit kaum zu übertreffender, ganz ekelhafter Typ. Dem trieft seine aufgesetzte Selbstverliebheit und Pseudo-Insider-und-Fußballkenner-Attitüde aus jeder seiner schmierigen Poren. Ein Klugscheisser (nicht Besserwisser, ganz wichtiger Unterschied!) und Spalter vor dem Herrn. Und wenn ich jetzt an den Podcast denke, kommt mir schon wieder die Kotze hoch, wie unvorbereitet der Typ da ins Mikro rotzt und dabei klingt wie nen grenzdebiler Alkoholiker.

    Ok floedi, die Meinung steht dir zu. Jeder kann über Herrn Haubrichs denken was er will.
    Ich denke sicher nicht wesentlich positiver über ihn, aber es hier so drastisch und direkt zu posten, ist ne Spur zu weit.
    Zumal du auch persönliche Beleidigungen benutzt, was ebenfalls nicht die Art hier im Forum sein soll.


    Ist nur ein nett gemeinter Tipp für dich floedi.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich habe mich gerade so noch unter Kontrolle nicht die Verbindung zwischen Haubrichs und einem bestimmten User hier herzustellen (und nein, damit meine ich nicht dich).

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Man kann es drehen und wenden wie man will. Hätte HH einen Linksaußen geholt, würde der Artikel halt "Durch die Verpflichtung des Linksaußen ist jetzt kein Geld mehr für einen Mann hinter den Spitzen da. Was nutzt dem FC ein Linksaußen, wenn ein Zuspieler im Mittelfeld fehlt? Hier hätte HH zuerst das Mittelfeld verstärken müssen ..." so oder so ähnlich lauten.


    Als Entscheider machst du in den Augen der meisten Pressevertreter sowieso alles Falsch.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Klugscheißer und Spalter sind nun wirklich Tatsachenbehauptungen.

    Ja Klugscheisser und Spalter ist auch noch völlig in Ordnung wenn es dabei geblieben wäre.


    aber grenzdebiler Alkoholiker und es trieft ihm seine aufgesetzte Selbstverliebtheit aus den Poren ist zu viel.
    Ich finde das muss nicht sein.


    aber floedi hat ja schon sehr "konstruktiv" mit rofl auf mein Posting geantwortet.
    Da weiß ich dann direkt Bescheid und belasse es dabei. :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich kann mir nur einen Grund vorstellen, warum dieser Haubrichs dauernd so negativ schreibt: er ist eine Rübe


    Das man die beiden Transfers so negativ bewertet, kann ich nicht verstehen! Wenn im Januar beide keine Leistungen gebracht haben, kann man doch schreiben, dass es wohl nicht geklappt hat, aber ihnen schon vor dem ersten Spiel so negativ gegenüber zu treten, ist kein Journalismus mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @floedi_82


    im Großen und Ganzen mag ich dir ja Recht geben, aber ich finde, dass du mit deinem Beitrag etwas übers Ziel hinausschießt. Gerade im letzten Teil weiss ich nicht, ob das mit Meinungsfreiheit noch gedeckt ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke