FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ein Freund aus Wien (auch Rapid Fan) hat gemeint, dass der momentan wohl der beste Mittelfeldspieler in Österreich ist. Da waren ja auch mal Stuttgart und Frankfurt dran. Dazu noch Ablösefrei, gute Arbeit Herr Heldt :thumbs_up:

  • Wenn er hier ab und an auch so einen versenkt, dann freue ich mich...


    https://www.srf.ch/play/tv/spo…28-4ea9-a7d1-77c062718185


    So ein schönes Ding hat auch Svento mal versenkt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte er wie einige andere auch EINMAL einen genialen Moment?
    So wie...fällt mir z.B. der junge Norweger ein (Bard Finne, der mal ein wichtiges Tor gegen LEV. gemacht hat??)


    Oder der junge Kasper Przybylko, der in der allerletzten Sekunde den Ausgleich gegen Paderborn geschafft hatte (erste Stöger Spiele)


    oder ein Tor von Koziello gegen Leipzig...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Höger hat auch mal aus 30 Metern für Aachen getroffen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Mittelfeld von Luzern spielt doch schon einer unserer Spieler, auch bekannt als unser bester Techniker. Und der hat sogar bessere Scorerwerte als Ugrinic :winking_face:


    Aber im Ernst: Sollte da was dran sein, dann könnte man den Spieler ja tatsächlich mit Schaub „verrechnen“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dargovic ist wie Mere und Bornauw Rechtsfuß. MMn bräuchten wir eher einen Linksfuß als echte Alternative zu Czichos.
    Ansonsten aber gerne. Ein erfahrener und gestandener IV auf ordentlichem Bundesliganiveau. Bleibt natürlich die Frage, inwiefern so jemand für uns aktuell finanzierbar wäre.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Findest Du Dragovic wirklich gut? Ich muss gestehen, dass ich nun nicht alle Spiele der Leverkusener über 90 Minuten gesehen habe, aber mir ist der Name irgendwie eher durch irgendwelche Böcke oder Stellungsfehler in Erinnerung geblieben. Klar, kennt Land/Liga/Leute, aber mit 30 dann auch kein Weiterverkaufswert mehr, und kein klares Stamm-IV-Profil.

  • Bei Leverkusen sieht man als IV aufgrund deren Spielweise schnell mal schlecht aus. Die Denkweise dort ist eben primär offensiv.
    Auch ein Tah, den ich für einen der besten seiner Zunft in DE halte, sah da oft ziemlich mies aus.


    Aber Dragovic ist in einem guten Alter für einen IV und hat schon über mehrere Jahre seinen Wert bewiesen. Stärker als Mere und Czichos sehe ich ihn allemal.
    Und einen erfahrenen Mann wünsche ich mir in der IV schon länger. Das ist ja Czichos trotz seines Alters zumindest in Bezug auf Liga 1 auch nicht unbedingt.


    P.S. Außerdem war er letzte Saison der entscheidende Faktor für den Beginn unserer Superserie und den Klassenerhalt. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Auch ein Tah, den ich für einen der besten seiner Zunft in DE halte, sah da oft ziemlich mies aus.

    Was :fearful_face: Dein Ernst?? mMn einer der meist überschätzten IV. Vielleicht wäre die Leverkusener Deckung weniger schlecht, wenn er nicht ziemlich oft mies aus sehen würde. nerd

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Macht nur Sinn, wenn Bornauw den FC verlässt. Ist wieder ein Rechtsfuss, was dem FC in der IV fehlt ist ein guter Linksfuss, welcher Czichos entsprechend verdrängt.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Findest Du Dragovic wirklich gut?

    Für mich 2017/18 einer der besten IV Europas (zumindest den Länderspielen nach, in Kiev hab ich ihn nicht verfolgt), und mit dem Wechsel nach Leverkusen irgendwie seine Form verloren, aber gut, wer spielt schon gerne und gut in Leverkusen ? Also grundsätzlich würde ich seine Verpflichtung gut heissen, aber nur, wenn Bornauw geht, denn Bornauw wird er sicher nicht verdrängen und für den 2. IV in einer Viererkette hätte ich lieber einen Linksfuss.