FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • wenn man mal davon ausgeht das beide nicht verletzt sind oder werden , beide schmerzfrei spielen können haben wir 2 sehr gute Stürmer

    Das ist mir zu viel wenn. Fakt ist, dass Modeste seit 2,5 Jahren gar nichts bringt und Andersson in dieser Saison komplett verletzt/nicht fit war. Das ist komplett wertfrei, aber ich sehe einfach ein zu großes Risiko, wenn man auf die beiden setzt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das sehe ich leider völlig anders. Schau dir unser N11 an was dort an guten IV rumläuft. Selbst Bayern ist dort nicht Top besetzt. Zu unserer IV muss man nicht viel sagen. Nen laufstarken 6er findet man deutlich einfacher und ich bin mir sicher das wir Shkiri sehr gut ersetzt bekommen.

    Da täuschst du dich eben. Einen 6er mit der Defensivarbeit und Laufstärke haben wir jahrelang gesucht und ich denke viele andere Klubs in der BL würden ihn gerne nehmen.
    So leicht kriegen wir ihn eben nicht ersetzt.

  • Wenn wir nur mit Modeste und Andersson planen, können wir für Liga 2 planen. Wir müssen da Lösungen finden, die nicht auf diese zwei setzen.

    Wie ich weiter oben schrob, zu den beiden sollte am besten noch ein MS-Talent hinzukommen, welches auch mal spielen (und natürlich treffen) kann. Tolu, weshalb auch immer, scheint es nicht gewesen zu sein. Ein junger MS aus der 2. Liga zum Beispiel oder einer höherklassigen Liga als der lettischen....

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • einen unersetzlichen sechser wie Skhiri haben wir seit Petit gesucht- Skhiri ist ja nicht nur Laufstark,er ist auch ein Stratege,hat ein gutes Auge.Gute IV hatten wir danach einige wie Maroh,Wimmer,Heintz,Freddy,Mavraj.....
    aber auch da gibt es natürlich verschiedene Meinungen....

    Nee. Nur Deine. Weil zutreffend.

  • Das ist mir zu viel wenn. Fakt ist, dass Modeste seit 2,5 Jahren gar nichts bringt und Andersson in dieser Saison komplett verletzt/nicht fit war. Das ist komplett wertfrei, aber ich sehe einfach ein zu großes Risiko, wenn man auf die beiden setzt.

    bei Andersson habe ich die Hoffnung, dass er fit absolut eine Verstärkung ist, bei Modeste habe ich diese Hoffnung aufgrund er letzten 2,5 Jahre nicht mal ansatzweise

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • bei Andersson habe ich die Hoffnung, dass er fit absolut eine Verstärkung ist, bei Modeste habe ich diese Hoffnung aufgrund er letzten 2,5 Jahre nicht mal ansatzweise

    Das sehe ich ähnlich - nur müssen wir uns mit allen Szenarien auseinandersetzen.
    Modeste haben wir noch 2 Jahre an der Backe, ob wir wollen oder nicht.
    Er wird seinen Vertrag hier aussitzen, da bin ich mir sicher oder Heldt schafft es ihn nochmal zu verleihen.
    Dafür muss er aber fit sein. Wir müssen versuchen das beste daraus zu machen.


    Mit Andersson nun fest zu planen halte ich auch für etwas naiv.


    Wir brauchen definitiv anstatt Tolu noch einen einsatzfähigen Stürmer mit Bundesligaformat.

  • Kenne ich nicht, wobei ein ablösefreier IV aus Nürnberg jetzt nicht nach einer Verstärkung klingt.


    Hat irgendwer einen „fundierten“ Blick auf ihn geworfen und kann etwas zu ihm sagen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich kenne ihn auch nicht wirklich... mir würde nur Hoffnung machen, dass wir mit einem ablösefreien Innenverteidiger aus Nürnberg schonmal gute Erfahrungen gemacht haben!

  • Kenne ich nicht, wobei ein ablösefreier IV aus Nürnberg jetzt nicht nach einer Verstärkung klingt.


    Hat irgendwer einen „fundierten“ Blick auf ihn geworfen und kann etwas zu ihm sagen?

    nicht fundiert, aber seit 2016 sinkt sein Marktwert, mit positivem Trend in dieser Saison.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist jmd schon in der MediaPark Klinik am Kaffeeautomaten ?



    *Klugscheißer :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()