FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Heute ist doch gar nicht Freitag :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt und Cordoba wird niemals zweistellig für den FC treffen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Kicker sind Gespräche mit Uth geplant, der Schalke für eine sechsstellige Summe verlassen darf. Unsicher ist ob Uth in die zweite Liga gehen würde.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Fraglich ist, ob es für Uth in der ersten Liga einen Markt gibt und ob dieser dann auch für ihn interessant ist.


    Für die 2. Liga wäre Uth schon ne richtig starke Verpflichtung.


    In der ersten Liga hat er seit Corona nichts mehr Großartiges geleistet.

  • Auf Schalke bleiben wird er sicherlich nicht. Da sehe ich keine Zukunft für ihn.


    Den FC mag er, könnte also ein Faustpfand für uns sein.


    Was sind die Alternativen?


    Ein Team wie Union oder Bochum oder vielleicht Freiburg, Hoffenheim.


    Für Frankfurt könnte er noch ein guter Backup sein, wenn die mehrere Wettbewerbe haben.


    Mainz sucht bestimmt auch noch Verstärkungen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Am Wochenende gab es eine Meldung, dass wohl auch SAP an einer Rückkehraktion Interesse hätte. Wobei das irgendwie nicht so recht zu deren sonstigen Transfers passen würde.


    Sollte es für uns runtergehen, dann wäre Uth sicherlich ein Königstransfer. Duda werden wir eine Etage tiefer nicht halten können. Mit Uth hätten wir einen guten Ersatz, der zusammen mit bzw. hinter Andersson in Liga 2 das beste Offensivduo bilden würde.
    Zwingend vorauszusetzen ist natürlich ein massiver Gehaltsverzicht. Und da muss man eben sehen, wie sehr Uth wirklich am FC hängt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Damals gab es aber auch nen ganz anderen Markt für ihn, kann man daher schwerlich vergleichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig damals war er auf dem Sprung zur Nati was er auch geschafft aber auf Schlacke natürlich nicht halten konnte...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Nachdem ich das Interview von Rosen (Hoffenheim) am Wochenende nach dem Spiel gehört habe, ist für mich klar, dass Uth nach Hoffenheim geht.


    Sinngemäß hat er mit einem Lächeln auf dem Gesicht gesagt, dass Uth für Hoffenheim ein seeeeehr interessanter Spieler ist... Seine Mimik hat da Bände gesprochen...

  • das ein Spieler auf Millionen verzichtet um beim fc zu spielen das gibt es nur im Märchen

    Der dürfte eh satt sein. Und Eier schaukeln darf man sich nirgendwo mehr als hier. Dafür kann man auch mal verzichten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das ein Spieler auf Millionen verzichtet um beim fc zu spielen das gibt es nur im Märchen

    Ich würde nicht darauf wetten, dass Hector nach dem letzten Abstieg mangels besserer Angebote geblieben ist

    "I cant afford an actual signature"