FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Aber gelten diese Fragen bzw. Unwägbarkeiten nicht für jeden Transfer auf unserem Niveau? Klar, er verdient mit Sicherheit mehr als ein Ljubicic oder andere Neuzugänge, die noch kommen könnten. Aber er verdient bestimmt nicht (viel) mehr als z. B. Duda oder Andersson. Und auch bei denen weiß man nicht zu 100 % was uns nächste Saison erwartet. Er bringt Erfahrung und eine gewisse Klasse für die Bundesliga mit, alles andere wird man sehen. Skeptisch bzw. abwartend bin ich übrigens auch, wie bei jedem Neuzugang.

    Er verdient 1,2 Millionen weniger als Terodde-ich denke nicht das er schlechter performen wird grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht machen wir auch Duda zu Geld, wenn nach der Euro ein super Angebot reinkommt. Wer weiß das schon, daher gut einen flexiblen Uth im Team zu haben

    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen denn erstens kam er erst vergangenes Jahr und zum zweiten hat er zwar bei der EM bisher "ganz gut" gespielt aber keinem Spiel seinen Stempel aufgedückt.Da bliebe jetzt nur noch ein Spiel dann fahren die Slowaken heim.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hoffentlich unverletzt :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst uns bitte auf Gerüchte zurückkommen. Wenn ihr Transfers anderer Vereine besprechen wollt oder diese Spieler gern bei uns sehen wollt, gibts dazu den Wunsch oder Kaderthread. Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin immer noch nicht von ihm überzeugt, werde ihm jedoch eine faire Chance geben. Verstehe jedoch immer noch nicht, warum man den neuen Torwart immer noch nicht verkündet hat. Auf was wartet man denn noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein der ist schon ziemlich ok. Ich bin sogar davon überzeugt das er ohne die schweren Verletzungen schon Bundesliga spielen würde. Ich denke auch, das er das gut verpackt hat. Nur nochmal so ein Ding......dann Sense.

  • Ich sage mal so: Das Risiko bei einer Verpflichtung von Hübers hält sich in Grenzen, vor allem wenn Bornauw schlussendlich nicht geht. Timo ist ablösefrei, bezieht wohl kein hohes Gehalt und wird im H96-Forum als sehr stabiler IV beschrieben.


    Allerdings: Falls man Bornauw abgibt, sehe ich in der IV schon ein großes Loch klaffen. Dieses kann man zwar mit Czichos-Hübers auffangen, doch ich befürchte, dass das auf lange Zeit nicht gut geht.


    Was ich mich auch frage: Geben wir jetzt noch einen IV (außer vielleicht Bornauw) ab? Mere hat sich nie durchgesetzt, Sobiech ist keine Option, Cestic ist noch zu unkonstant.

  • Also ich denke wenn bornauw geht, dann hat man Geld um nachzubessern wenn man will/muss. Zumal die Verpflichtung von hübers unser Konto nicht gerade belastet und man nun sehr gut pokern kann. Man hat nicht den Druck eine Einigung erzielen zu müssen, weil man jetzt alles ausgegeben hätte. Das gleiche gilt für die Skhiri Position!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stabile Leistungen, denke auf jeden Fall preis/Leistung passt. Dazu guter Charakter. Guter Backup oder mehr ? Hoffen wir er bleibt gesund !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Zwei Kreuzbandrisse und immer wieder Knieprobleme mit 24 Jahren: Da bleibt nur die Hoffnung, dass er damit alle seine Verletzungen für die gesamte Karriere bereits in den ersten Jahren hinter sich gebracht hat. Aber als Stammspieler auf ihn bauen kann man eigentlich nicht. Auch letzte Saison hat er 12 Spiele wegen Kniebeschwerden verpasst.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hübers darf aber keinesfalls der Ersatz für Bornauw werden.
    Das wäre ein unsinnig hohes Risiko. Ich hoffe doch sehr, das
    bei einem solch qualitativen (evtl.) Abgang vernünftiger Ersatz erfolgt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Express spekuliert (allerdings ohne erkennbare Fakten) über Chris Führich. Hatte mich schon gefragt, wie lange das wohl dauert: Ex-Trainer und Förderer ist jetzt beim Ex-Verein = Gerücht. Mal abgesehen davon, dass ich Führich sportlich interessant fände, weil Rechtsaußen, ist da aus meiner Sicht weniger als nichts dran an diesem Gerücht. Zumal Baumgart ja irgendwann kürzlich mal sagte, man werde eher keine Paderborner Spieler abwerben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ebenso vergisst man schnell, dass uns mit Hector, kainz und Andersson absolute Stammspieler fast die komplette Saison gefehlt haben.
    eine Abwehr lebt immer auch von einem starken Mittelfeld. Und was da ein fitter Hector ausmachen kann, das haben wir ja nu gesehen.
    Ich bleibe dabei: ohne diese Ausfälle wären wir irgendwo zwischen 12-15 gelandet!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Express spekuliert (allerdings ohne erkennbare Fakten) über Chris Führich. Hatte mich schon gefragt, wie lange das wohl dauert: Ex-Trainer und Förderer ist jetzt beim Ex-Verein = Gerücht. Mal abgesehen davon, dass ich Führich sportlich interessant fände, weil Rechtsaußen, ist da aus meiner Sicht weniger als nichts dran an diesem Gerücht. Zumal Baumgart ja irgendwann kürzlich mal sagte, man werde eher keine Paderborner Spieler abwerben.

    Zumal der 3 Mio kosten soll, nee nee das ist nur das übliche Express Bla Bla

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • dachte Führich geht nach Stuttgart?

    Express schreibt was von Stuttgart oder Mainz. Und 3 Mio. Ablöse, deshalb aktuell zu teuer für den FC.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • dachte auch schon, dass Stuttgart und Führich bereits fest sei


    aber wenn Ablöse bezahlen, dann kann das doch Stuttgart, da sie gerade gut verkaufen und wenn diese noch weiterhin Bedarf und Interesse an Führich haben, dann wird er dort hin gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Express schreibt dann auch am Schluß das der :effzeh: wg. der Ablöse auch gar kein Interesse hat(tte). Ohne Worte.
    Was für ein Schmierenblatt, Hauptsache Klicks generiert.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?