FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Warum quälen wir uns eigentlich jede Transferperiode aufs Neue mit dem Idioten rum? Hoffe Hannover fällt noch tiefer in den Abgrund und verrottet da. Irgendwann müssen doch auch die Spieler keinen Bock mehr haben. Ständig hohe Ablösen fragen und damit einen Wechsel verhindern, so lautet die Devise seit Jahren bei diesem Kind...

  • Aber die wollen um die Ablöse von Horn reden? Nix da, der kostet ab sofort auch mindestens das dölfzigfache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man den Kinderkram aus Hanoi mit folgenden Aussagen zu GBH-Ausbau und Transferausgaben in Verbindung setzt, sollte man eine Verpflichtung von Maina gleich mal abhaken.


    Aus dem Geissblog:


    Wehrle erklärte: „Wir sind wegen der Finanzierung [fürs GBH] in Gesprächen. Natürlich haben wir jetzt eine andere Ausgangssituation. Wir müssen unsere Transfertätigkeiten und den Ausbau in Einklang bringen.“ Doch dass der FC alle Hebel in Bewegung setzen und im Zweifel auf dem Transfermarkt Abstriche machen würde, um das Projekt umzusetzen, machte Sauren deutlich: „In diesem Winter hat Horst Heldt mit geringem Kapitaleinsatz auch die Qualität im Kader enorm erhöht.“ Die Botschaft: Der 1. FC Köln ist bereit für eine moderne Trainingsanlage alles andere hintanzustellen.


    https://geissblog.koeln/2020/0…ein-wegweisender-schritt/


    Das Kind aus Hanoi sollte dann allerdings auch bereit sein, einen angemessenen Preis für Horn II zu zahlen. Alt genug ist er, um zu wissen, dass nicht alles nur Wunschkonzert ist im Leben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • ach, der ist doch schon länger in dem Stadium "ich will aber" - diese Rumpelstilzchen Mentalität ist mir nur zu gut bekannt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kenne den überhaupt nicht, finde es aber interessant, dass jetzt Namen auftauchen, zumindest einer.
    Ich krieg das gedanklich nur schwer nebeneinander gelegt, Corona, Saisonende oder Geisterspiele, völlige Unklarheit über ziemlich alles, und auf der anderen Seite das Suchen von potentiellen Zugängen.
    Das wird vermutlich trotzdem gemacht von den Vereinen, aber gefühlt passt das so gar nicht in diese merkwürdige Zeit.


    Danke aber für die Info!

  • Hört sich nach genau den Transfers an die wir brauchen könnten.....
    Kreativ, jung, ablösefrei....
    Sollte das alles stimmen, dann könnte er ja auch Flügel besetzen.
    Cordoba bitte verlängern und vielleicht Uth kaufen (oder noch ein Jahr leihen). Elvis könnte man in 2 raten ( diese und nächstes Jahr) holen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich kenne den überhaupt nicht, finde es aber interessant, dass jetzt Namen auftauchen, zumindest einer.
    Ich krieg das gedanklich nur schwer nebeneinander gelegt, Corona, Saisonende oder Geisterspiele, völlige Unklarheit über ziemlich alles, und auf der anderen Seite das Suchen von potentiellen Zugängen.
    Das wird vermutlich trotzdem gemacht von den Vereinen, aber gefühlt passt das so gar nicht in diese merkwürdige Zeit.


    Danke aber für die Info!

    Brunhilde gilt (laut Geissblog) als talentiert, variabel und vor allem ablösefrei, das würde schon Sinn machen. Irgendwann muss man aus der Schockstarre heraus und an die Zukunft denken.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Brunhilde muss man schon des Namens wegen verpflichten!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Find ich gut, da kann man absolut nichts falsch machen. Schlägt er ein, sind genau das die Spieler die in einem Jahr später wieder das Geld bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • user vorher :thumbs_up:
    user nachher :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber das überrascht ja nicht unbedingt mit Jim Solbakken.


    Der hat ja einige Norweger in der Betreuung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • fast nur Norweger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sind wohl an Oriol Busquets vom FC Barcelona interessiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • einen weiteren DM? Daran glaube ich nicht. Salih kommt ja schon zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einen weiteren DM? Daran glaube ich nicht. Salih kommt ja schon zurück.

    Also um ehrlich zu sein brauch ich Öczan hier nicht. Er hat m.E. nicht das Potenzial um und weiter zu bringen. Rex ist super, den müssen wir halten/holen. Hector/Shkiri sind ebenfalls deutlich stärker. Uth sowieso und ich hoffe man wird sich mit Schlacke einig. Öczan wäre maximal eine Alternative für Höger/Verstraete falls man die los wird, aber kein Stammspieler der uns helfen würde.