FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Höger werden wir nicht los. Sein Gehalt dürfte auch fürstlich sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • elvis bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr.


    Die Frage ist, wie es mit Verstraete ist.


    Sonst haben wir Hector, Skhiri, Elvis, Höger und dann den Spanier. Wobei ich nicht ganh glaube, dass der als Nummer 4 auf der Pos zufrieden und anzulocken wäre

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der kommt nicht.
    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind wohl laut französischen Medien an Yoane Wissa vom FC Lorient interessiert.


    15 Tore in 28 Spielen sind beeindruckend für einen LM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kannst du auch den Link zur Quelle bitte posten? Wäre interessant.
    Lorient ist nach Absage der frz. Liga aus Ligue 2 aufgestiegen, Wissa hat wohl auch sehr mit seinen Leistungen dazu beigetragen. Wäre jedenfalls eine Position an der wir Bedarf haben. Bis auf Jakobs haben wir keinen auf LM.
    Wissa hat allerdings noch bis 2022 Vertrag, billig würde der, denke ich, nicht werden

  • wir haben auf LM noch Florian Kainz. Finde nicht das der Bedarf dort so groß ist. Hätte lieber jemand für RM.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Kainz finde ich zwar (meistens) grundsolide, aber ich glaube nicht, dass der uns irgendwann weiterbringt.


    Wer weiß, wer da so abgeht ... an Jakobs waren ja auch ne Menge interessiert ...

  • Kainz hat doch zuletzt immer RM gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mittlerweile denke ich das man sich innerlich von Mere schon getrennt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile denke ich das man sich innerlich von Mere schon getrennt hat.


    Glaube ich leider auch. War aber abzusehen, nachdem Czichos und nach dessen Verletzung auch Leistner neben Bornauw zum Stammpersonal gehören. Mere bleibt IV Nr.4 und das ist nicht gut für einen so jungen Spieler. Ich sprech ihm sicherlich das Talent nicht ab, aber er scheint in der Bundesliga irgendwie zu unbeholfen, unkonzentriert und manchmal zu hastig. Würde ihm wünschen, dass er in Spanien sein Glück findet und wir noch ein Sümmchen für ihn bekommen

  • Nebenposition LV, klingt doch vernünftig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nebenposition LV, klingt doch vernünftig.

    Vernünftig wäre es angesicht der wirtschaftlichen Ausgangslage, erstmal mit dem vorhandenen Personal zu planen, und bei Bedarf in der eigenen Jugend nach Ergänzungen zu suchen, dann müsste man auch nicht um Almosen betteln

  • Vernünftig wäre es angesicht der wirtschaftlichen Ausgangslage, erstmal mit dem vorhandenen Personal zu planen, und bei Bedarf in der eigenen Jugend nach Ergänzungen zu suchen, dann müsste man auch nicht um Almosen betteln


    LV ist wirklich mit unser kleinstes Problem, dann lieber noch ein bisschen mehr für Uth oder so in der Hinterhand haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Voloder haben wir gerade einen LIV hochgezogen. Also mit Czichos, Bournow und Mere wären das 4 für die kommende Saison! Leistner ist ebenfalls noch ein Kandidat sowie auch Sörensen! Denke, dass an dem Gerücht nicht viel dran ist. Außer, er kann auch etwas weiter vorne spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten doch schon mal einen Maxi Thiel grübel Mere sehe ich nächste Saison nicht mehr bei uns. Leistner? Bin ich mir auch nicht so sicher und bei Sörensen ist auch noch nicht alles klar. Hat sich in Bern super gemacht und wurde durch eine Verletzung zurückgeworfen. Warum nicht mit Mere und Sörensen ein wenig Einnahmen generieren? Beide haben sehr schlechte Phasen beim FC erlebt und Jorge ist eigentlich nur noch IV Nr.4.

  • Das ist ein anderer Thiel :winking_face:
    kann da auch nicht dran glauben, dass der FC an ihm dran ist - vielleicht ein Gerücht seines Beraters

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: