FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Denke, dass er Morgen oder spätestens am Dienstag kommen wird. Da passt sehr vieles. Also Gehalt, sein Wechselwunsch, die Position. Halte 750.000 Gehalt auch nicht für zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, dass er Morgen oder spätestens am Dienstag kommen wird. Da passt sehr vieles. Also Gehalt, sein Wechselwunsch, die Position. Halte 750.000 Gehalt auch nicht für zu wenig!

    Wie man liest sind wir von einer Einigung mit dem Verein weit entfernt. Kaufoption anhand der Anzahl von Spielen scheint in der Vorstellung der beiden Vereine sehr unterschiedlich zu sein. Glaube nicht dass da morgen was passiert.

  • ich glaube nicht, dass es die Gehaltsobergrenze ist. Dann wird uns jeder Spieler verlassen. Dann kannst du Kainz oder Schmitz zum Beispiel nicht halten. Denke, dass die Summe jetzt nur bei den Winterneuzugängen zur Verfügung steht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte das so verstanden, dass die 750k die Gehaltsobergrenze für Verteidiger in Genua sei...

  • So etwas ist mir auch im Sinn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte das so verstanden, dass die 750k die Gehaltsobergrenze für Verteidiger in Genua sei...


    Nein, das ist wohl unsere, Chabot soll in Genua bekanntlich sogar weniger verdienen.


    Es hakt auch nicht am Gehalt sondern wohl der Anzahl der Spiele ab wann die Kaufpflicht greift, der FC hat die wohl so hoch angesetzt das Chabot sich schnell als absoluter Stammspieler durchsetzen müsste damit die überhaupt ziehen kann, da hat Genau wohl keine Lust drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut KSTA ist Ayhan auch ein Kandidat, fand ihn damals bei Düsseldoof eigentlich ganz gut.


    Kölns Verteidiger-Suche: Chabot wieder im Genua-Kader – FC hat auch Ayhan im Blick
    Der Verteidiger spielte früher in der Bundesliga für Schalke 04, Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf
    mobil.ksta.de

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ayhan fand ich damals auch sehr gut, allerdings rechtsfuß. Daher vielleicht nicht ideal, dennoch interessanter Name. Bin gespannt was diese Woche passiert

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Marktwert 5Mios. Wie sollte er finanziert werden?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich glaube dass unsere finanzielle Situation weiterhin ziemlich angespannt sein dürfte.

    Selbst eine Leihe kostet uns Geld, so dass der Verein (richtigerweise) versucht, das Risiko minimal zu halten. (Also Kauf/Weiterbeschäftigung nur wenn der Spieler wirklich einschlägt und auf viele Spiele kommt)

    Ich kenne die Situation beim abgebenden Verein nicht, vielleicht ist der Druck dort nicht so groß, und es gibt noch andere Interessenten, so dass Genua das nicht unbedingt machen muss.


    Aber schon traurig, dass wir in einer Winterpause mit absolutem Bedarf in IV und ST nahezu keine Neuzugänge drin sind.

  • Ich glaube dass unsere finanzielle Situation weiterhin ziemlich angespannt sein dürfte.

    Selbst eine Leihe kostet uns Geld, so dass der Verein (richtigerweise) versucht, das Risiko minimal zu halten. (Also Kauf/Weiterbeschäftigung nur wenn der Spieler wirklich einschlägt und auf viele Spiele kommt)

    Ich kenne die Situation beim abgebenden Verein nicht, vielleicht ist der Druck dort nicht so groß, und es gibt noch andere Interessenten, so dass Genua das nicht unbedingt machen muss.


    Aber schon traurig, dass wir in einer Winterpause mit absolutem Bedarf in IV und ST nahezu keine Neuzugänge drin sind.

    Frage mich schon weshalb man Czichos nicht zumindest bis Sommer halten konnte wenn man jetzt niemanden finanziell realisieren kann.

    Wir können froh sein das wir so viele Punkte haben, sonst würde mir ordentlich die Muffe gehen, zumal Hübers (der für mich deutlich bessere gegenüber Kilian) sicherlich nicht 18 Spiele am Stück absolvieren kann (gesundheitlich).

  • Ich denke, bei Czichos war der Grund, dass in USA im Januar die Saison beginnt.


    Aber jetzt mal im Ernst, ich weiß, die finanzielle Lage ist angespannt, nicht nur bei uns.


    Aber wenn ich hier quer lesen, habe ich das Gefühl, wir sind eigentlich pleite und kurz vor der Insolvenz.

    Wir haben jetzt Gehälter eingespart und etwas Erlöse erzielt, wir werden bestimmt in der Lage sein, Ablöse zu bezahlen.


    Ich denke, das wird halt nicht an die große Glocke gehängt.


    Ich lass mich einfach mal überraschen, ich glaube nicht, dass der Verein alle IV's abgibt, ohne eine Absicherung für die Zukunft zu haben.


    BTW Euch allen eine gute Woche.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....