FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ein Grund mehr, weiter Gas zu geben?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Seit Baumgart ist Skhiri für mich nicht mehr unersetzbar. In der Form von gestern noch einfacher zu ersetzen. Natürlich gesteh ich auch einem Skhiri mal einen schlechten Tag zu aber vor nem Jahr wäre das noch der Hauptgrund gewesen warum die komplette Mannschaft nicht funktioniert, heute nicht mehr. Ich würde ihn vermissen, keine Frage, ein zweistelliger Millionenbetrag würde mir den Abschiedsschmerz aber gleichzeitig deutlich mildern.

  • Seit Baumgart ist Skhiri für mich nicht mehr unersetzbar. In der Form von gestern noch einfacher zu ersetzen. Natürlich gesteh ich auch einem Skhiri mal einen schlechten Tag zu aber vor nem Jahr wäre das noch der Hauptgrund gewesen warum die komplette Mannschaft nicht funktioniert, heute nicht mehr. Ich würde ihn vermissen, keine Frage, ein zweistelliger Millionenbetrag würde mir den Abschiedsschmerz aber gleichzeitig deutlich mildern.

    Das ging mir gestern auch so durch den Kopf. Als er ausgewechselt wurde blieb mir nicht das Herz stehen, sondern ich dachte: Özcan und Ljubicic, da habe ich keine Bedenken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht auch nix ..... :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Baumgart ist Skhiri für mich nicht mehr unersetzbar. In der Form von gestern noch einfacher zu ersetzen. Natürlich gesteh ich auch einem Skhiri mal einen schlechten Tag zu aber vor nem Jahr wäre das noch der Hauptgrund gewesen warum die komplette Mannschaft nicht funktioniert, heute nicht mehr. Ich würde ihn vermissen, keine Frage, ein zweistelliger Millionenbetrag würde mir den Abschiedsschmerz aber gleichzeitig deutlich mildern.

    Gekonnt Deinen „Lieblingsspieler“ Özcan in dem Zusammenhang nicht erwähnt :winking_face:

  • "Never eat pears. They're too squishy and they always make your chin wet. That one's quite important. Write it down."

    "I cant afford an actual signature"

  • Tagelang wird dummlaber verzapft, dass eine Verlängerung wie ein Neuzugang sei, aber wenn dann wirklich ein neues Gerücht aufkommt, kriegt es keiner mit?

    Bericht: 1. FC Köln beobachtet Wiesbadens Nilsson – Zweitbester Torjäger der 3. Liga
    Der 1. FC Köln beschäftigt sich nach Informationen der „Kölnischen Rundschau“ mit Gustaf Nilsson vom SV Wehen Wiesbaden. [...]
    www.transfermarkt.de

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn Klugscheißen mal so RICHTIG schief geht. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.