FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Laut Express ist Adamyan im Trainingslager angekommen. Fein. Dann sollte der Transfer doch heute noch fix sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • soll wohl einen Zweijahresvertrag bis 2024 unterschreiben. Seine Rückennummer war bisher 23, die ist beim effzeh noch frei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soll so ein... warten wir mal auf die Bestätigung. Hoffentlich dauert das nicht wieder bis 18 Uhr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soll so ein... warten wir mal auf die Bestätigung. Hoffentlich dauert das nicht wieder bis 18 Uhr.

    ...18 Uhr. Warum? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil die meisten Neuzugänge meist gegen 18 Uhr per määääääh bestätigt werden... also, sofern das am jeweiligen Handy funktioniert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Määäh, er ist da. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • willkommen bei unserem FC und in Zukunft auch bitte für den FC :soccer_ball: :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • verstehe nicht, warum er mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet wird, aber muss ich auch nicht verstehen... Rückennummer 23

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schau mal meine Mutmaßungen grischa im anderen Tröt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann kann der Thread wohl zu, passiert ja nichts mehr :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil die meisten Neuzugänge meist gegen 18 Uhr per määääääh bestätigt werden... also, sofern das am jeweiligen Handy funktioniert...

    Zugang Maina 19. Mai 12 Uhr

    Abgang Özcan 23. Mai 12 Uhr

    Abgang Obuz 24. Mai 14 Uhr

    Zugang Husenbasic 03. Juni 14:03 Uhr

    Abgang Sponsel 10. Juni 14:00 Uhr

    Zugang Tigges 14. Juni 14:00 Uhr

    Zugang Pedersen 17. Juni 15:30 Uhr

    Zugang Adamyan 05. Juli 15:37 Uhr


    Diese 18 Uhr Geschichte hält sich irgendwie hartnäckig seit der Transferphase als man Cordoba geholt hat, da waren glaub 2 oder 3 Transfers die gegen 18 Uhr verkündet wurden.

  • Puh das waren ja nur drei Freitage, mußt du uns alles kaputt machen ? :pizza:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sind Fake News Coby, Fake News! Die Neuzugänge werden IMMER Freitag um 18 Uhr vorgestellt... :nerd_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, das ich diesen Threat wiederbelebe, aber müssen wir nun nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden?


    Gibt es evtl. schon Gerüchte?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....