FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Naja, Jonas Hector klang im letzten Youtube Video zum Thema beste Geschenke sehr fröhlich über seine Kaiserslauterntrikots die er als Kind immer bekam. :winking_face:

    Oropher - du fällst auf jedes Fake rein....Jonas Hector hat sich über seine Kaiserslauterntrikots gefreut. Ich lach mich gerade schlapp.

    Lettore silenzioso

  • Der Pfälzer stellt den Saarlander quasi als Schildbürger des Südwestens dar. Denke nicht, dass das im Saarland so gut ankommt.


    Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Saarland zur Basis von Lautern gehört.

    Das beruft auf Gleichwertigkeit da unterscheidet sich keiner dem andern gegenüber es wird von beiden Seiten bei jeder Gelegenheit gegeneinander gestichelt. Aber wie gesagt es gibt natürlich einige Saarländer die zum Betze fahren und Lautern Fans sind( :face_with_symbols_on_mouth:) aber das sind Ausnahmen. Im Saarland regiert der FCS. Als Junge wo ich so 15 oder 16 war bin ich oft mit dem Wochenende Ticket der Deutschen Bahn nach Köln gefahren da waren im Zug bis nach Trier bestimmt jedes mal 2-300 :FC: Fans aus dem Saarland drinn. Auch auf den Autos sind jede Menge :effzeh: Aufkleber zu sehen :winking_face:. Scheiß Kaiserslautern schala schala la la la. Woran merkt man das man in der Pfalz ist :thinking_face: hmm da sind die Kühe schöner als die Weiber :partying_face: :clown_face:

  • Oropher - du fällst auf jedes Fake rein....Jonas Hector hat sich über seine Kaiserslauterntrikots gefreut. Ich lach mich gerade schlapp.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • danke :smiling_face_with_halo: ist eh immer mühsam sich durch diese Werbeattacken zu kämpfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herthas Selke vor Unterschrift in Köln
    Transfer: <p>Davie Selke steht unmittelbar vor einem Wechsel von Hertha BSC zum 1. FC Köln. Nach kicker-Informationen sind sich alle Beteiligten über den…
    www.kicker.de


    Angeblich steht eine Einigung mit Hertha und Selke unmittelbar bevor.

    Bin etwas skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen.


    In Erinnerung ist mir in letzter Zeit vor allem sein Fehlschuss im Werder-Trikot, der uns die Relegation beschert hat. Nehmen wir das mal als gutes Omen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Selke kommt zu uns. Ich weiß nicht so recht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das war klar, dass es so kommt. Bei aller Skepsis, denke ich, dass er eine gute Wahl wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe es schon mal gesagt:


    Selke ist für mich der absolute Alptraum.


    Der ist einfach so unsympathisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwie ins Team passt.

    Selke war in seinen Interviews eigentlich immer genau das Gegenteil von unsympathisch. Mache mir da viel mehr Sorgen darum ob er uns sportlich wirklich weiterhilft.

  • Den Transfer sehe ich äußerst skeptisch, aber Baumgart wird schon wissen weshalb er sich für ihn entschieden hat.


    Es bleibt spannend :astonished_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hier werden doch evtl. neuzugänge schon abqualifiziert bevor sie hier sind.


    Messi wollte wohl nicht ,ronaldo auch nicht /lol)

  • lasst den davie den Bremern mal direkt einen einnicken dann sind alle wieder happy..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Nun, noch ist er nicht hier. Aber auch meine erste Reaktion war keine positiver Optimismus.

    Auf der anderen Seite, unsere sportliche Führung macht mir nicht den Eindruck "planlosen Aktionismus" an den Tag zu legen. Der Verein weiß das der "Schuß" sitzen muss, da kaum Geld vorhanden ist.


    Baumgart wird sicherlich sein "go" gegeben haben, also glaubt er ihn auf "Spur" zu bringen. Außerdem ist Selke bestimmt auch klar das dies wahrscheinlich seine letzte Chance ist die "Kurve" zu bekommen.


    Also, warten wir es ab.