FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich verstehe nicht wie man sich den hier auch noch schön reden kann ! Selke hat in den letzten Jahren - egal wo er war - nichts gerissen, saß sogar bei unserem direkten Mitkonkurrenten hauptsächlich auf der Bank. Sicher der schlechteste und einfallsloseste Name aller bisher genannten. Dachte eigentlich das „diese“ Transfers vorbei sind, nun muss ich sagen .,, oh je Keller, dachte er kann was ..

  • Ich finde es grundsätzlich schade, dass potentielle Neuzugänge hier schon vorab nieder gemacht werden. Ob Selke sympathisch ist oder nicht kann hier doch niemand seriös beurteilen, oder kennt ihn jemand? Woran macht man das dann fest? An Interviews? Finde ich schwierig...!


    Seine Torquote war zuletzt bescheiden, das ist zweifelsfrei so. Dennoch sollten wir doch gelernt haben, dass Baumgart dafür genau der richtige Trainer ist, sofern Selke bereit ist hart dafür zu arbeiten. Und dass Selke auf dem Platz oft von der Körpersprache arrogant und provokant wirkt sehe ich zwar auch so - aber vielleicht tut unserer Mannschaft genau das gut!


    Ich erwarte jedenfalls, dass er eine faire Chance bekommt. Und sollte Baumgart ihn hinbekommen, dann wird die Ablehnung ihm gegenüber hier sowieso ganz schnell verflogen sein.

  • ...

    Ich erwarte jedenfalls, dass er eine faire Chance bekommt...

    Von Baumgart bekommt jeder eine faire Chance. Dem ist völlig wurscht was vox populi von sich gibt und das ist gut so.

    Alles andere ist völlig ohne Belang. "Aufm Platz" im Trikot mit dem Geißbock zählt ansonsten nix.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich habe ein sehr, sehr schlechtes Gefühl, sollte Selke kommen...

    Das Gute daran ist: Wir können nicht mehr enttäuscht werden. Selbst die größten Wut-Anfälle sind schon im Preis enthalten.


    Dass es anders kommt und er uns positiv überrascht, glaube ich hingegen leider nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann ja sein, dass Baumgart ihn hinbekommt, aber wir haben eigentlich keine Zeit für Experimente.


    Wir brauchen jemanden, den man nicht erst hinkriegen muss, sondern jemanden, der „schon fertig“ ist.

  • Welche Qualität hat Selke? Also was kann er wirklich einigermaßen? Ich hab von ihm noch nix gesehen, was die Qualität eines BL Stürmers angeht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der wird’s schwer haben, wenn die Kölner allesamt so negativ eingestellt sind.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Herrje, ob symphatisch oder unsympathisch ist subjektive Einschätzung und nicht relevant. Seine Erfolglosigkeit vorm Tor macht mir viel mehr Sorge, ich hoffe mal Kicker & Co irren sich...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Selke :woman_facepalming:

    Sind die besoffen ?

    Haben sich unsere Herren sich die Spiele mal angeguckt, wo der gespielt hat .

    Das war immer eine Katastrophe.

    Ich kann mich kaum an ein gutes Spiel von dem erinnern .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Irgendwie hab ich damit schon die ganze Zeit gerechnet. Sollte er tatsächlich ablösefrei zu haben gewesen sein, dann war er einfach von den gehandelten Namen das vielversprechendste Preis-/Leistungsverhältnis und das in einem Alter wo ein Wiederverkauf durchaus realistisch erscheint. Zudem gehe ich davon aus das er beim Gehalt ordentlich Abstriche in Kauf nehmen musste, damit es mit dem Transfer klappt.


    Sympathisch oder nicht ist mir erstmal egal. Wichtig ist wie er sich intern bei uns präsentiert und da werden unsere Verantwortlichen schon sehr genau hingeschaut haben. Sportlich denke ich war er für uns schon im oberen Regal der Möglichkeiten. Ich hätte mich über einen deutlich kleineren Namen ohne Bundesligaerfahrung der noch besser ins gesuchte Profil passt und zudem etwas schneller daher kommt zwar mehr gefreut, aber das war den Verantwortlichen vermutlich zuviel Entwicklungsbedarf für diesen einen Schuß der sitzen muss. Selke ist mir allerdings lieber als irgendein Ü30 Spieler der auch nicht schneller als unsere vorhandenen Stürmer ist.


    Denke SB wird mit ihm gut klarkommen und ihn relativ schnell in die Spur kriegen. Für wieviele Tore er dann tatsächlich gut ist, wird sich zeigen, aber ich denke er wird uns in der Rückrunde sportlich weiterhelfen können und dann sehen wir weiter. Es würde mich nicht wundern, wenn er nur relativ kurz hier spielt und dann mit Gewinn weiterverkauft wird. :thinking_face:

  • War irgendwie klar... egal wen der FC in den nächsten Tagen verpflichten würde,,, alles Scheisse.

    Zu alt... zu arrogant... zu teuer... nicht bundeligatauglich... wer ist denn das ?... zu jung, kann nicht sofort helfen...

    Es ist echt anstrengend immer dieses negative Gemaule zu lesen.

    Lasst die Leute doch mal kommen... lasst sie doch mal in einem System spielen, dass Baumgart vorgibt, schaut euch doch erst mal an was die Leute hier leisten.

    Wenn die nach ein Paar Spielen nix reissen und lustlos durch die Gegend joggen, dann Feuer frei !

    Und immer im Hinterkopf behalten welche Ziele der FC hat und welche finanziellen Möglichkeiten.

    Und sollte es Selke werden, sehe ich den stärker als einen Dietz, Lemperle oder auch noch vor Tigges.

    Und evtl. trifft der auch das Tor aus 50cm :winking_face: