FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Echt, cool fände ich das

    Ist einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was machen wir dann mit Hector und Katterbach wenn Pacarada kommt?

    Bei Hector gilt es abzuwarten, ob er über den Sommer hinaus weitermacht.

    Und Katterbach hat sich nun auch während seiner Zeit in Basel nicht wirklich als bundesligatauglich gezeigt.

    Ich würde eher schon fragen, was dann aus Pedersen wird. Aber der hat mich eh in keinster Weise überzeugen können.


    Idealerweise gehen wir mit Hector und einem besseren Backup als diese Saison in die neue Spielzeit.

    Für Pedersen und Katterbach könnte man noch kleine Ablösen erwirtschaften. Paqarada schätze ich als Upgrade zu beiden ein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Pedersen: leider keine Verstärkung.

    Katterbach: steckt offensichtlich nach wie vor im Loch, in Basel hat er jedenfalls kaum reüssieren können.

    Hector: mal sehen, im Idealfalle bleibt er.


    Paquarda: vernünftige Hinrunde bei St. Pauli und war auch im letzten Jahr ok.


    Also - bin bei Tigranes. Sollte eine Verbesserung sein.

    Lettore silenzioso

  • Natürlich :nerd_face: beobachte ich die Zweite Liga nicht, daher sagt der mir auch nichts. Mit 28 Jahren nicht mehr der Jüngste. Kann jemand mehr zu ihm sagen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Natürlich :nerd_face: beobachte ich die Zweite Liga nicht, daher sagt der mir auch nichts. Mit 28 Jahren nicht mehr der Jüngste. Kann jemand mehr zu ihm sagen?

    Was "gegen " ihn spricht ist, daß er in Leverkusen ausgebildet worden ist. War vor seinem Engagement St. Pauli bei Sandhausen.


    Gilt als Zweikämpfer mit guter Quote und als durchaus guter Flankengeber. Ist Nationalspieler des Kosovo.

    Lettore silenzioso

  • Zeigt aber auch wieder deutlich, dass eine BuLi Karriere nicht immer nur gerade verläuft. Bei Lev ausgebildet und über den Umweg Sandhausen und Pauli dann jetzt vielleicht zum FC.

    Katterbach wird wahrscheinlich sich erst in den Niederungen der 2.liga durchbeissen müssen, bis er dann vielleicht irgendwann und irgendwo evtl. nochmal an die bulitür klopfen kann...

  • Paqarada, den ich halt schon oft gesehen habe bei St. Pauli Spielen hat für mich ein ganz anderes Auftreten, Einsatz als Pedersen


    War unter Timo Schultz Teilzeitkapitän (also Trainer hatte eine Doppelkapitänsspitze mit Irvine bestimmt)

    K.A. wie es der neue Trainer auch so hält

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keller ist wohl noch vorsichtig….“wir würden Paqarada gerne verpflichten“ lt geissblog


    Kann aber sein, dass er noch die Geschichte im Kopf hat, wo ein Stürmer Kandidat noch kurzfristig dem FCabgesagt hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre ein starker Transfer. Genau das - plus halt die jungen Talente - habe ich mir von Keller erhofft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Katterbach wird an den HSV verliehen. Scheint also schwächer bewertet worden zu sein. Guter Transfer in meinen Augen, auf jeden Fall besser als Perdersen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Natürlich :nerd_face: beobachte ich die Zweite Liga nicht, daher sagt der mir auch nichts. Mit 28 Jahren nicht mehr der Jüngste. Kann jemand mehr zu ihm sagen?

    Wenn man sich die Daten und Skills anschaut, dann ist eher die Frage wieso er so lange in der Zweiten Liga spielt.


    Letzte Saison 12 Scorer, diese Saison auch schon wieder 5. Also eher offensiv ausgerichtet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: