FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Der einzige der mir einfällt, der Sachen am

    Ball gemacht hat die nicht von dieser Welt waren und gleichzeitig diese Moves effizient im Spiel hat einfließen lassen war Ronaldinho. Aber ich schweife ab.


    Ob zweit oder dritt Liga Niveau. Hansson seine Statistik ist heftig.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Vorsicht mit solchen Videos!


    Es gibt Gründe warum er in der 2. holländischen Liga spielt.


    Ich denke er würde Probleme mit der Körperlichkeit der 1. Buli haben würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der einzige der mir einfällt, der Sachen am

    Ball gemacht hat die nicht von dieser Welt waren und gleichzeitig diese Moves effizient im Spiel hat einfließen lassen war Ronaldinho. Aber ich schweife ab.


    Ob zweit oder dritt Liga Niveau. Hansson seine Statistik ist heftig.

    Naja da sollte man schon die Liga beachten. Ich kann dir auch einen viertligaspieler bei uns mit guten torstatistiken raussuchen

  • Wir werden einige Spieler holen! Solange er einer von vielen ist, kann man das durchaus machen! Aber nicht als Stammspieler. Er wird, unter normalen Bedingungen, Zeit brauchen. An sich lesen sich die Fakten ganz gut. Als Back-up doch völlig okay, kann in Ruhe ankommen und sich an das höre Tempo etc gewöhnen. Vielleicht gelingt es uns ja, einen zweiten Husenbasic zu holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mich beim Ansehen des Videos an Zoran Tosic erinnert - der spielte auf der anderen Seite des Platzes recht ähnlich und zog auch oft nach innen.


    Nachteil an solchen Videos ist oftmals, dass die dargestellten Spieler bei ihren Aktionen weitgehend ungestört sind. Sieht alles toll aus - aber sagt halt wenig darüber aus, wie sie im direkten Zweikampf agieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab mich beim Ansehen des Videos an Zoran Tosic erinnert - der spielte auf der anderen Seite des Platzes recht ähnlich und zog auch oft nach innen.


    Nachteil an solchen Videos ist oftmals, dass die dargestellten Spieler bei ihren Aktionen weitgehend ungestört sind. Sieht alles toll aus - aber sagt halt wenig darüber aus, wie sie im direkten Zweikampf agieren.

    Zumal diese Highlight Videos meistens alle guten Szenen aus 2-3 Saisons umfassen und man gefühlt jeden Spieler so aussehen lassen kann als wäre er Ronaldinho.

  • Fact wir spielen auch nächstes Jahr in der 1 Bundesliga. Da gibts keinen Zweifel!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hansson wirkt in dem Best Of Video viel größer als die angegebenen 1,72m von Transfermarkt.

    Eher so 1,80m - 1,85m

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir werden gar keine Spieler holen wenn die Sperre so final bleibt

    Guten Morgen auch gerade das Internet angemacht!? Nein er ist kein Troll :yawning_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Troll so so. Wenn das mit der Sperre so bleibt wird manch einem hier schnell die Spucke weg bleiben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“