Ache da!
Keller raus!
Nee sorry, das Ding geht selbstverständlich völlig auf Kesslers Kappe
![]()
Ache da!
Keller raus!
Nee sorry, das Ding geht selbstverständlich völlig auf Kesslers Kappe
![]()
Sorry, aber das Zitat hat nun wirklich nichts mit der Realität zu tun:
- Waldschmidt
- Alidou
- Carstensen
- Racioppi
Das sind 4 Leihen und mindestens 3 davon mit Kaufoption. Finde es reichlich unverständlich, wie man da von einer Abkehr von der Politik des Vorgängers sprechen kann.
Er spricht von einem höheren Regal, also auch Spielern bei denen man dann vielleicht keine Chance hat sie zu verpflichten.
Da kann man aus diesen vier allerhöchstens, mit sehr viel Wohlwollen, Waldschmidt so bezeichnen.
Sorry, aber das Zitat hat nun wirklich nichts mit der Realität zu tun:
- Waldschmidt
- Alidou
- Carstensen
- Racioppi
Das sind 4 Leihen und mindestens 3 davon mit Kaufoption. Finde es reichlich unverständlich, wie man da von einer Abkehr von der Politik des Vorgängers sprechen kann.
alles, was sich gegen Keller verwenden lässt wird weiterhin gerne verwendet. Egal ob er mittlerweile weg ist. Der Wahrheitsgehalt war ja schon egal als er noch da war. Warum sollte sich nach seiner Demission daran etwas geändert haben?
Keller ist der neue ewige Jude. er ist schlichtweg an allem schuld.
Er spricht von einem höheren Regal, also auch Spielern bei denen man dann vielleicht keine Chance hat sie zu verpflichten.
Er spricht aber auch von einer Kaufoption.
Ich bin per se auch gar nicht gegen Leihen ohne Chance auf Weiterverpflichtung, bin aber auch der Meinung, dass - wenn wir schon ausbilden - dann eigene Jugend für uns, nicht für andere. Wenn wir Spieler ohne KO ausleihen, müssen die uns schon wirklich deutlich verstärken meiner Meinung nach. Und gedanklich lande ich da in Regalen, in denen wir uns auch nach Keller kaum bewegen werden können.
Aber wir werden sehen.
Und gedanklich lande ich da in Regalen, in denen wir uns auch nach Keller kaum bewegen werden können.
Das beste Beispiel für eine solche Leihe liegt leider lange zurück: Zoran Tošić.
Keller ist der neue ewige Jude.
Gehts noch???
Das beste Beispiel für eine solche Leihe liegt leidee lange zurück: Zoran Tošić.
1. Da hatten wir wohl keine KO, Kessler redet von Leihen mit KO.
2. Das war zu besten Michi Meier Zeiten, als wir das Geld aus dem Fenster geworfen haben, als stünde die Gelddruckmaschine im Keller. Brauche ich persönlich nicht mehr.
1. Da hatten wir wohl keine KO, Kessler redet von Leihen mit KO.
2. Das war zu besten Michi Meier Zeiten, als wir das Geld aus dem Fenster geworfen haben, als stünde die Gelddruckmaschine im Keller. Brauche ich persönlich nicht mehr.
Tosic sollte um die 12 Millionen kosten, Zska war da Finanzkräftiger als wir.
Tosic sollte um die 12 Millionen kosten, Zska war da Finanzkräftiger als wir.
Ja, hat aber nichts mit meinen Aussagen zu tun. Kessler spricht von Leihen mit KO, also der Möglichkeit der Weiterverpflichtung. Die bestand bei Tosic damals schon nur in der Theorie.
Ja, hat aber nichts mit meinen Aussagen zu tun. Kessler spricht von Leihen mit KO, also der Möglichkeit der Weiterverpflichtung. Die bestand bei Tosic damals schon nur in der Theorie.
Ja das ist schon richtig. Frankfurt ist mit dem Model Jahrelang gut gefahren.
Ich habe das nicht so auf dem Schirm, ist das so? Hast du Beispiele?
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie dann auch viel Geld dafür ausgegeben haben.
Viel Geld haben die schon ausgegeben, aber in dem Wissen, dass die Spieler da schon ein vielfaches wert waren. Jovic zum Beispiel hat damals glaube ich 7 Mio gekostet. Den haben die für 70 oder so verkauft.
Das Risiko muss man dann eingehen
Viel Geld haben die schon ausgegeben, aber in dem Wissen, dass die Spieler da schon ein vielfaches wert waren. Jovic zum Beispiel hat damals glaube ich 7 Mio gekostet. Den haben die für 70 oder so verkauft.
Das Risiko muss man dann eingehen
Wenn man das nötige spielgeld hat: ja
Es ist auf jeden Fall gut das Kessler erkannt hat das man für Qualität auch mal in das etwas höhere Regal greifen und etwas Geld in die Hand nehmen muss, das stimmt mich positiv.
Oh mein Gott, wer hätte das erwartet? Mit vollen Kassen und ohne Transfersperre lässt sich auch mal ins obere Regal greifen
Kessler ist ein Genie!
Ich habe das nicht so auf dem Schirm, ist das so? Hast du Beispiele?
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie dann auch viel Geld dafür ausgegeben haben.
Rebic,Kostic,Jovic. Sind wohl die bekanntesten. Wurden geliehen, dann gekauft und teuer verkauft. Silva glaube ich auch. Kolo-muani war Ablösefrei. Die beweisen halt wirklich ein Händchen dafür.
Die beweisen halt wirklich ein Händchen dafür.
Vor allem ein Handgeldchen, wie im Falle Kolo Muani
Vor allem ein Handgeldchen, wie im Falle Kolo Muani
Als gegen Leistung haben sie ja dann an die 80-90 Millionen für ihn bekommen.
Ist ja klar, dass es alles kostet.
Man muss auch ins Risiko gehen, aber eben mit Augenmaß.
Wenn man einen Spieler Marke jovic oder rebic oder Kostic für 7 Mio bekommen kann, NACHDEM er nachgewiesen hat dass er Bundesliga und mehr kann. Ja dann sollte man zugreifen
Als gegen Leistung haben sie ja dann an die 80-90 Millionen für ihn bekommen.
Wenn man das Geld hat, und das Risiko nicht scheut, internationale Ambitionen hat, kann man das machen.
Wenn man aber nahezu insolvent war, und den Klassenerhalt im Fokus hat, möchte ich solche Wetten auf die Zukunft lieber nicht sehen.
Vorher muss man sich meiner Meinung nach in solch eine Situation hin entwickeln.
Als gegen Leistung haben sie ja dann an die 80-90 Millionen für ihn bekommen.
Haste Kohle, ist es leichter Kohle zu machen, als wenn du keine Kohle hast. Dann kannst du dir auch fehlgriffe leisten.
Das können wir uns nur unter großen Schmerzen und unter sportlichen Einbußen.