FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

• Also ich sag es mal so, einen Bella-Kotchap bekommst du nur, wenn er irgendwo komplett aussortiert ist und absolut keine Rolle mehr dort spielt oder kurz nach einer genesenen schweren/langen Verletzung.

Wer Bella-Kotchap als nicht gut genug für den FC findet, der sollte vllt. nochmal genau nachschauen von welchem Verein er Fan ist!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• ... Wer Bella-Kotchap als nicht gut genug für den FC findet, der sollte vllt. nochmal genau nachschauen von welchem Verein er Fan ist!

Ist d'r Jung FC Fan? Das bin ich auch, macht mich aber nicht zum geeigneten IV für den FC :frowning_face:.

Man darf schon zweifeln, wenn Bella-Kotchap in den letzten zwei Spielzeiten kaum gespielt hat. Eine weitere Frage wäre ja auch, falls denn der FC wirklich an ihm interessiert ist, wieviel Southampton für ihn verlangt. Spieler an die Insel abzugeben, ist ja toll, weil die englischen Vereine so viel zahlen. Aber wenn die Spieler einmal in diesem Systen sind, werden sie automatisch teurer.

Mal abwarten, ob wir überhaupt interessiert sind.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Wenn der Iser, das so schreibt wie er es gemacht hat

Mindestens Union Fan oder schlimmer

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Wer Bella-Kotchap als nicht gut genug für den FC findet, der sollte vllt. nochmal genau nachschauen von welchem Verein er Fan ist!

Ist d'r Jung FC Fan? Das bin ich auch, macht mich aber nicht zum geeigneten IV für den FC :frowning_face:.

Hat er jetzt nicht wirklich auf mein Posting geantwortet oder? :thinking_face::woman_facepalming:

• Hat er jetzt nicht wirklich auf mein Posting geantwortet oder? :thinking_face::woman_facepalming:

Doch, hat er, als Lehrer schreibt man neben einen solchen Satz "Bezug" wegen unklarer Verwendung eines Personalpronomens, in diesem Fall "er". :nerd_face:

• Doch, hat er, als Lehrer schreibt man neben einen solchen Satz "Bezug" wegen unklarer Verwendung eines Personalpronomens, in diesem Fall "er". :nerd_face:

Klugscheisser mag keiner! :winking_face::rolling_on_the_floor_laughing:

Spaß, alles gut! Das nächste Mal lasse ich mein Posting von einem Lektor gegenlesen! :nerd_face:

• Der Geissblogger spekuliert über einen weiteren Transfer in der nächste Woche, ohne einen konkreten Namen nennen zu können. Wäre ja schön, wenn es stimmt :

"Schon während der ersten Trainingswoche könnten die Geißböcke ihren fünften Neuzugang des Sommers vorstellen. Die Verhandlungen sollen dabei bereits fortgeschritten und eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler erzielt sein. Um welchen Spieler es sich dabei konkret handelt, ist aktuell noch nicht bekannt. Nach einem Stürmer (Ache), einem flexiblen Außenbahnspieler (Kaminski) sowie zwei zentralen Mittelfeldspielern (Johannesson, Krauß) dürfte es sich nun allerdings um einen Abwehrspieler oder gar den zweiten Torhüter handeln."

• Warte doch erst mal ab, vielleicht hast du dir umsonst Sorgen gemacht.

Denn Thomas Kessler war doch mal selbst Torwart.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• :face_with_tears_of_joy:
    Ich hatte überlegt, dass er doch da eigentlich mehr Ahnung haben sollte als so manch anderer Verantwortlicher. Dazu kommt, dass Ich so einen wie Riemann auch nicht bräuchte, weil ich immer den Eindruck habe, dass er schlechte Stimmung verbreitet. Aber ist da so? Da vertraue ich dann Kess.

• Zu Riemann, ich möchte ihn eigentlich auch nicht beim FC sehen, da er meiner Meinung nach zu viele Böcke schießt und menschlich als schwierig gilt. Sollte er es doch werden, hat aber unser Spodi als Extorhüter grünes Licht gegeben genauso wie Kwasniok als sein Ex-Cheftrainer in Paderborn und unser Torwarttrainer, der lange in Bochum mit ihm zusammengearbeitet hat. Ein besseres "Gremium" zur Beurteilung von Manuel Riemann kann es eigentlich nicht geben.

• Zu Riemann, ich möchte ihn eigentlich auch nicht beim FC sehen, da er meiner Meinung nach zu viele Böcke schießt und menschlich als schwierig gilt. Sollte er es doch werden, hat aber unser Spodi als Extorhüter grünes Licht gegeben genauso wie Kwasniok als sein Ex-Cheftrainer in Paderborn und unser Torwarttrainer, der lange in Bochum mit ihm zusammengearbeitet hat. Ein besseres "Gremium" zur Beurteilung von Manuel Riemann kann es eigentlich nicht geben.

Ganz genau so sehe ich das auch. Wenn er denn kommt, wird es schon passen 👍

• Vom Gefühl her sage ich Riemann wird es nicht. Er passt für mich nicht in die Mannschaft. Auch möchte man ja einen Konkurrenzkampf bzw jemand der Schwäbe herausfordert. Obwohl Schwäbe hier die Nase deutlich vorne hat. Er hat sich hier gegen Horn und Urbig mit sehr guten Leistungen durchgesetzt. Wenn wir nicht wieder absteigen hast du hier die nächsten 2-3 Jahre eine klare Nummer 1. Da sehe ich Riemann überhaupt nicht in dem Konzept drin. Außerdem wollte auch er noch spielen. Und das wird er bei uns nur wenn Marvin mal die Männergrippe bekommt. Was aber sehr selten sein dürfte.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

An die beiden anderen hatte ich noch gar nicht gedacht, stimmt ja.

Vielleicht ja wirklich kein Thema, wie Vorwärts argumentiert - aber man weiß ja nie.

Möchte Riemann weiter das Tor hüten und nimmt dafür weitere Vereine mit, die ggfs. auch unterhalb Liga 2 spielen oder setzt er auf seine Chancen auf der Bank?