FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

• Gregoritsch habe ich immer als extrem unangenehm empfunden, wenn er im gegnerischen Kader war. Ich finde ihn sehr torgefährlich, vor allem durch sein Stellungsspiel. Im Spiel meistens nicht wahrnehmbar und dann zack auf einmal ist der Ball im Netz. Ich finde, dass uns so ein "alter Hase" mit Torriecher noch fehlt. Wenn für relativ schmales Geld zu haben, dann bitte machen!

• Man kann ja nun schlecht Gina Wild und Vivian Schmitt verpflichten, nur damit sich bei dir was regt. Die taugen eh nix, lassen jeden rein.

Moment mal. Auf Michaela Schaffrath lass ich mal überhaupt nichts kommen..und andere noch viele weniger

Save the planet - it`s the only one with beer

• Laut der Bild ist Gregerl kein Thema. Vermutlich Sommerloch vom Geissblog. Oder die Bild halt, suchts euch aus 😉

Dahingegen kann die Kölnische Rundschau bestätigen, dass Gregoritsch auf der Kölner Liste steht, aktueller Artikel, Interesse aber wohl derzeit nicht konkret.

Einmal editiert, zuletzt von Martinho (18. Juli 2025 um 15:38)

• Weiteres Gerücht, aus der Kölnischen Rundschau:

Der Effzeh ist interessiert am LV von US Palermo (2. italienische Liga)

Dieser heißt Kristoffer Lund, ist 23 Jahre alt, 1,84m groß und 7maliger US-Nationalspieler, gebürtiger Däne, 68 Einsätze, 3 Tore und 3 Vorlagen, seit 2023 dort. Sein Marktwert liegt bei 2,7 Mio Euro, er gilt als schneller, technisch beschlagener und kompletter Außenverteidiger. Vertrag bei Palermo noch bis 2027.

• Hört sich auf den ersten Blick sehr interessant an. Gucken ob sich die Gerüchte verdichten

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Laut Sky ist Lund der Wunschkandidat für die Position:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wochenende durch verhandeln und das ganze bis Montag über die Bühne bringen. Kann er noch ins Trainingslager Reisen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Lund hat ein interessantes Profil, solche Transfers finde ich spannend: 23 Jahre, Stammspieler in der zweiten italienischen Liga, dazu ordentlich Erfahrung in der ersten schwedischen Liga und Nationalspieler (bzw. will wieder Nationalspieler werden). Für ca. 2,5 Mio. wäre das eine gute Lösung für die LV-Position und ein offener Zweikampf mit Pacarada.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)