FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also wenn man Rav vergleichsweise günstig kriegen kann, dann sofort her mit ihm. Das Profil ist hervorragend, die Aussichten ebenfalls. Wir brauchen dann allerdings immer noch einen LIV und LAV, aber das hat man natürlich im Blick. Wenn in der IV ebenfalls noch zwei Neue kommen sollten, dann wird hier der Konkurrenzkampf ebenfalls brutal. Das scheint die neue Marschrichtung zu sein. Niemand kann sich ausruhen.

Ich dachte die ganze Zeit Rav wäre die Positionsbeschreibung und nicht sein Vorname 😁

Der kann doch L und R IV spielen… ja ist kein Linksfuss aber dennoch, wenn man da „relativ“ günstig /Marktgerecht einen Spieler bekommt der sonst nicht nach Köln kommen würde (und das jetzt auch mehr oder weniger nur durch den Umstand das die Niederlande schnell von Köln erreichbar ist tut) warum nicht?

Das ist ja auch kein schnellschuss sondern man hat doch den Spieler schon intensiv angesehen aber wurde in der ersten Auswahl ausgestochen.

• Ich bin da vielleicht altmodisch: Aber können wir bitte aufhören, diesen Twitterboys hier eine Bühne zu geben?

Das sind nur Fans, die sich wichtig machen wollen. Infos haben die nicht mehr als wir.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Konopka mit neuen Informationen.

Es soll definitiv zeitnah ein neuer IV kommen, wir sind bereits im Kontakt mit mindestens einem potentiellen Kandidaten.
    Links soll auch noch etwas passieren, Köhn und Lund noch nicht aus dem Rennen.
    Kwasniok möchte zeitnah Klarheit.

Auf der Abgangsseite könnte sich zeitnah etwas tun, hier ist es nicht ausgeschlossen, dass das auch Spieler betrifft, die man eigentlich nicht verkaufen will.

Ok, ist nicht von Konopka. Aber nehmt mich gern beim Wort. Könnte so kommen.

:red_heart: x 25

• Die Abwehr bleibt aktuell Kölns Schwachstelle. Nach BILD-Informationen sollen im Idealfall noch zwei Innenverteidiger und ein LInksverteidiger kommen. Dringend nötig, wenn Köln in der Bundesliga bestehen will!
    Das weiß auch Kwasniok.

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

• Hab ich es richtig in Erinnerung. Letzte Woche sollten noch zwei LV kommen weil Paqarada geht kommen. Jetzt Sollen 2 IV und 1 LV kommen!? Mensch Kessler weiß auch nicht was er braucht.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Hab ich es richtig in Erinnerung. Letzte Woche sollten noch zwei LV kommen weil Paqarada geht kommen. Jetzt Sollen 2 IV und 1 LV kommen!? Mensch Kessler weiß auch nicht was er braucht.

Tigges wird es schon richten! 💪🏼

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Die Abwehr bleibt aktuell Kölns Schwachstelle. Nach BILD-Informationen sollen im Idealfall noch zwei Innenverteidiger und ein LInksverteidiger kommen. Dringend nötig, wenn Köln in der Bundesliga bestehen will!
    Das weiß auch Kwasniok.

Hoffentlich, es fehlen 2 uneingeschränkt bundesligataugliche Abwehrspieler. 1x IV und 1x LV .

• Tigges wird es schon richten! 💪🏼

Das ist schon witzig. Soll ich dir mal sagen das ich Tigges für für die Annahme der Situation bewundere. Tigges bekommt gesagt das er wohl auf wenig Spielzeit bekommen wird in der neuen Saison. Wir dann noch vom ST auf LV abgeschoben wei alternativen fehlen. Aber anstatt sich hier hängen zu lassen, seinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Fährt er mit ins Trainingslager, macht die Vorbereitung mit und spielt die Testspiele mit ordentlichen Leistungen. Lässt sich hier trotzdem bescheidener Zukunft zu keinem Zeitpunkt hängen. Im Gegenteil er unterstützt die Mannschaft und den Trainer Tag für Tag. Ohne einen großen Herrmann zu machen sondern macht das beste aus seiner Situation. Er macht sich dadurch auch für andere Vereine noch ein Stück weit interessant. Er weiß ja auch das der Verein sich nach Alternativen umschaut.

Anstatt dieser Einsatz honoriert wird bei einem kompletten Umbruch einer Mannschaft mit neuem Trainer. Hat der ein oder andere Fan nichts anderes zu tun als immer wieder auf ihm rum zu hacken oder schlechte Witze zu machen.

Vielleicht ist das Experiment mit Tigges auf LV nicht Zukunftsfähig. Man muss das auch nicht gut finden. Aber solange er unser Trikot trägt und täglich seine Leistung bringt. Da hat er jedwedige Unterstützung der Anhänger verdient. Das ohne herabsetzende Kommentare.

• Das ist schon witzig. Soll ich dir mal sagen das ich Tigges für für die Annahme der Situation bewundere. Tigges bekommt gesagt das er wohl auf wenig Spielzeit bekommen wird in der neuen Saison. Wir dann noch vom ST auf LV abgeschoben wei alternativen fehlen. Aber anstatt sich hier hängen zu lassen, seinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Fährt er mit ins Trainingslager, macht die Vorbereitung mit und spielt die Testspiele mit ordentlichen Leistungen. Lässt sich hier trotzdem bescheidener Zukunft zu keinem Zeitpunkt hängen. Im Gegenteil er unterstützt die Mannschaft und den Trainer Tag für Tag. Ohne einen großen Herrmann zu machen sondern macht das beste aus seiner Situation. Er macht sich dadurch auch für andere Vereine noch ein Stück weit interessant. Er weiß ja auch das der Verein sich nach Alternativen umschaut.

Anstatt dieser Einsatz honoriert wird bei einem kompletten Umbruch einer Mannschaft mit neuem Trainer. Hat der ein oder andere Fan nichts anderes zu tun als immer wieder auf ihm rum zu hacken oder schlechte Witze zu machen.

Vielleicht ist das Experiment mit Tigges auf LV nicht Zukunftsfähig. Man muss das auch nicht gut finden. Aber solange er unser Trikot trägt und täglich seine Leistung bringt. Da hat er jedwedige Unterstützung der Anhänger verdient. Das ohne herabsetzende Kommentare.

Also bei allem Respekt… Tigges macht beim FC seinen Job und verdient verdammt viel Geld. Das was du aufzählst sind MINDESTanforderungen, sonst wäre es Arbeitsverweigerung.

Wie man sich sämtlichen Mist so schönreden kann, kann ich einfach nicht begreifen.

Einzigst deine letzten beiden Sätze unterschreibe ich, wobei man da auch zwischen berechtigter Kritik und Hetzerei unterscheiden muss (Hetzerei natürlich nicht tolerierbar).

• Zwischen "Mist schönreden" und Respekt vor einem unserer Spieler haben, ist aber auch noch ein großer Unterschied !

Vielleicht hier und da mal etwas überlegen wenn man zu später Stunde noch etwas hier schreibt.

• Zwischen "Mist schönreden" und Respekt vor einem unserer Spieler haben, ist aber auch noch ein großer Unterschied !

Vielleicht hier und da mal etwas überlegen wenn man zu später Stunde noch etwas hier schreibt.

Das schreibt genau der Richtige 😂 vielleicht mal zur späten Stunde bisschen ausführen was du schreibst?

• Also bei allem Respekt… Tigges macht beim FC seinen Job und verdient verdammt viel Geld. Das was du aufzählst sind MINDESTanforderungen, sonst wäre es Arbeitsverweigerung.

Wie man sich sämtlichen Mist so schönreden kann, kann ich einfach nicht begreifen.

Einzigst deine letzten beiden Sätze unterschreibe ich, wobei man da auch zwischen berechtigter Kritik und Hetzerei unterscheiden muss (Hetzerei natürlich nicht tolerierbar).

Es geht hier um überhaupt nicht ums schönreden. In der Diskussion ging es darum das die Blöd innerhalb von einer Woche zwei verschiedene Versionen schreibt. Die der FC angeblich sucht. Da mit einem dummen Tigges Kommentar um die Ecke zu kommen hat nichts mit Kritik zu tun. Tigges stellt sich in den Dienst der Mannschaft und das sollte einfach mal akzeptiert werden anstatt immer mit Quatsch Kommentaren um die Ecke zu kommen.

• Das schreibt genau der Richtige 😂 vielleicht mal zur späten Stunde bisschen ausführen was du schreibst?

Du wirfst Vorwärts_Fc vor er würde sich "sämlichen Mist schönreden" dabei hat er sehr ausführlich geschildert, was er an Tigges gerade gut findet. Er hat Respekt vor dem Verhalten von tigges.... das hat nix mit Schönreden zu tun.

Was soll ich denn da noch "bischen ausführen" was ich schreibe ?

• Du wirfst Vorwärts_Fc vor er würde sich "sämlichen Mist schönreden" dabei hat er sehr ausführlich geschildert, was er an Tigges gerade gut findet. Er hat Respekt vor dem Verhalten von tigges.... das hat nix mit Schönreden zu tun.

Was soll ich denn da noch "bischen ausführen" was ich schreibe ?

Ja aber das verstehe ich nicht, soll ich jetzt positiv erwähnen, dass Tigges mit Fußballschuhen aufm Platz steht und nicht mit Badeschlappen? Es sind doch Dinge die Normalität sein sollten. Dafür verdient er Geld, wohl nicht zu wenig!

An sich hat das ja ne nette Grundeinstellung was Vorwärts_Fc da von sich gibt, aber man sollte einfach die Kirche mal im Dorf lassen.

Ist sowieso Off-Topic, wir sind im Transfergerüchte-Thread und ich fange jetzt hier kein großes Thema für einen Spieler an, der sowieso die Saison nicht berücksichtigt werden wird 👍🏻