Wir haben so zwei Büffel auch in der u19.
Wenn er gut ist setzt er sich hier durch. Scheint ja nur kurz in tromsö zu sein und sich da prächtig entwickelt zu haben
Wenn er gut ist setzt er sich hier durch. Scheint ja nur kurz in tromsö zu sein und sich da prächtig entwickelt zu haben
Luis und Assad? Bei beiden hoffe ich auf eine gute Integration in der U21. Marutzki spielt dort ja schon länger statt U19.
Keine Ahnung wie Kessler solche Talente überzeugt bekommt.
Hatte er ja bei RAV und auch Kaminski geschafft… scheint also wirklich eine seiner Stärken zu sein.
Fände ich schon sehr spannend, wobei wir dann auch schon fast mit 3er bzw. häufig 5er Kette spielen müssten (weil wir sonst zu viele gute potenzialspieler auf der Bank sitze hätten).
Ich mein einen IV aus Kinteh, VdB, JSP wäre für einen FC schon wirklich eine Ansage und hat eher Stuttgart als Bremen vibes (ja mir ist klar, dass das so nicht zu planen ist).
Ich bin auch wirklich gespannt ob wir auch bei einem ablösefreien Spieler mit Erfahrung mal einen schnapper machen.
Da laut dem Gerücht noch vielleicht 500k und n paar %weiterverkaufsklausel auseinander liegt denke ich, dass wir bald Gewissheit haben werden (obs geklappt hat oder geplatzt ist)
PS: Was ich mir bei JSP vorstellen könnte, wäre die Leihe um 1Jahr zu verlängern (falls das möglich ist). Für uns gut für City fast noch besser… wir hätten mehr ungebundenes Kapital für die 26/27 Saison.
37 kmh...freut Lothar sich wenn er wieder den schnellsten Spieler erraten soll...
Wenn schon keine Punkte, dann wenigstens den schnellsten Spieler 😜
Keine Ahnung wie Kessler solche Talente überzeugt bekommt.
Ich glaube da hilft mittlerweile auch einfach, dass wir uns einen gewissen Ruf aufgebaut haben.
Zum einen den Ruf, dass junge und einsatzwillige Spieler bei uns ihre Chancen bekommen (bereits letzte Saison mit Lemperle, Pauli und Downs, diese Saison dann El Mala, SP, vdB).
Zum anderen den Ruf einer klaren Idee von Fußball, die es Talenten erlaubt sich auch mit offensiven Talenten zu präsentieren.
Das zusammen ist eine schöne Kombination. Denn wenn man sonst zu einem offensiv orientierten Team will, dann kommen da in der Regel Vereine raus, bei denen ein 19 Jähriger sicher schlechtere Chancen auf Startelf Einsätze hätte. Und bei den Vereinen, bei denen er diese bekäme müsste er einen stumpfen Zerstörerfußball spielen, bei dem man sich kaum für größere Aufgaben empfehlen kann.
Bei der U19 sind tatsächlich schnelle Spieler, auch wenn ich das Schenten jetzt nicht gerade zugetraut hätte, aber die Heidenheimer haben sie noch eingeholt, jedes Mal. Schenke, weil der wirkt zurzeit zumindest so bullig.
Denke wen der so eine Granate ist geht er nicht zum FC
Soooo, dann sind ganz viele andere Vereine auch dran ![]()
Soooo, dann sind ganz viele andere Vereine auch dran
Wir haben aber aktuell noch den Vorteil, dass der Spieler zu uns möchte und mündliche Zusage. Allerdings sollen jetzt Norwich und Genua eingestiegen sein und viele weitere Angebote werden in den kommenden Tagen erwartet. Es kommt sicher mit darauf an, wie nachhaltig Kinteh äußert, ausschließlich und nur zum Effzeh wechseln zu wollen. Und ob man es schafft sich zügig mit Tromsø einigen zu können, bevor vielleicht noch richtig verrückte Angebote ankommen. Wobei man sagen muss, riesiges Talent, fantastische Anlagen, aber halt norwegische Liga. Da legt dann wohl niemand 20 Mio € auf den Tisch.
Da er auch körperlich Artibute mitbringt ist die Geschwindigkeit äußerst interessant dazu, hoffentlich auch schnell im Kopf.
Nur so zum Vergleich
Ehizibue war damals mit 35.69 kmh bei uns der schnellste,
3 Spieler waren schneller, Haaland, Davis und St Juist (oder ähnlich von Mainz),
Daher sind die 37 kmh schon richtig fix, was ggf zu einer Grundaufstellung deuten könnte
Da er auch körperlich Artibute mitbringt ist die Geschwindigkeit äußerst interessant dazu, hoffentlich auch schnell im Kopf.
Nur so zum Vergleich
Ehizibue war damals mit 35.69 kmh bei uns der schnellste,
3 Spieler waren schneller, Haaland, Davis und St Juist (oder ähnlich von Mainz),
Daher sind die 37 kmh schon richtig fix, was ggf zu einer Grundaufstellung deuten könnte
War mein erster Gedanke ![]()
Wenn man sich ein paar YouTube-Highlights anschaut über Kinteh, könnte man meinen, den jungen Rüdiger zu sehen.
Allerdings geht der so risikoreich mit seinen Beinen voraus in Tacklings, dass man ihn sicherlich etwas bremsen muss 😂 sonst läuft man Gefahr, öfters mal mit einem Mann weniger zu spielen.
Wenn man sich ein paar YouTube-Highlights anschaut über Kinteh, könnte man meinen, den jungen Rüdiger zu sehen.
Allerdings geht der so risikoreich mit seinen Beinen voraus in Tacklings, dass man ihn sicherlich etwas bremsen muss 😂 sonst läuft man Gefahr, öfters mal mit einem Mann weniger zu spielen.
Nur, wenn er nicht den Ball trifft ![]()
Nur, wenn er nicht den Ball trifft
Der ist doch viel zu schnell für den Ball ![]()
Hier eine Analyse zu Kinteh:
Der Geissblog wiederholt das Interesse an Kinteh und wärmt das Andersen Gerücht wieder auf,was sich hartnäckig hält:
Ich will uns nicht kleiner machen als wir sind aber mein Bauchgefühl sagt mir...wenn der so gut ist wie es scheint/gesagt wird...werden andere Clubs reagieren und dann war es das.
Da wir noch nicht mit allen verlängert haben, spart man da vielleicht auch Geld zusammen.
Lund und Cenk zusammen nicht transferieren spart ggf ca 4 Millionen.
Wenn es hilft,,
Da wir noch nicht mit allen verlängert haben, spart man da vielleicht auch Geld zusammen.
Lund und Cenk zusammen nicht transferieren spart ggf ca 4 Millionen.
Wenn es hilft,,
Dazu Einsparungen von Heintzi, Kainzi, Kilian, Carstensen…….
Cenk würde ich für 2 Millionen auf jeden Fall behalten.
Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis zu 100 Prozent mit Wert auf Steigerung
Wenn man Wagner den Laufpass gibt, hat es in Summe ein Cenk auch nicht verdient. Die Vergleichswerte sind Mittelmaß und das Spiel am Sonntag, ohne Worte. Dazu die heute erwähnte Harmlosigkeit vor dem Tor.