FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Bitte hier nur wirkliche Gerüchte und keine Wünsche über NEUZUGÄNGE! DANKE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also auf der Position sollten wir unsere eher begrenzten Mittel dann doch nicht raushauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • njoa, wenn wir auf der TW Position was machen, dann nur mit Potential zur klaren Verbesserung gegenüber Horn.


    Ich würde mich dann aber schon fragen, warum wir hier U-Nationaltorhüter gefühlt stapeln, und dann doch extern zukaufen.


    Bin mir bei der Quelle aber auch eher nicht so sicher, dass das wirklich gerade ein Thema ist.

  • Naja, aber das würde dann ja für einen Horn Abgang sprechen, denn zwei Keeper in dieser Gehaltsklasse sollten wir uns nicht leisten.


    Besonders wenn beide Startelfansprüche stellen.


    Da finde ich andere Positonen wichtiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, unsere Baustellen im Sommer sind erstmal beide Flügel, je nach Cordoba Abgang auch mindestens 1 Stürmer gehobener Klasse und dann muss man mal weitersehen was auf IV passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen:
    Zunächst müssen wir den Klassenerhalt sichern. Es könnte ja sein, dass potentielle Neuzugänge vor Vertragsabschluss wissen müchten, in welcher Liga der FC in der Saison 2020/21 spielt. grübel


    Den Bittencourt (Hauptkritikpunkt : sehr verletzungsanfällig) würde ich aufgrund seiner fußballerischen Klasse auf jeden Fall zurücknehmen. (Ein Vertrag müsste natürlich leistungsorientiert an die Einsatzzeiten gekoppelt sein ...)


    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Der Thread ist gerade auf und schon kommt wieder der Mist! Wer es immer noch nicht kapiert hat, hier geht es um GERÜCHTE! Es gibt so viele andere Threads, wo es um Wünsche etc geht. Ich lösche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Thread ist gerade auf und schon kommt wieder der Mist! Wer es immer noch nicht kapiert hat, hier geht es um GERÜCHTE! Es gibt so viele andere Threads, wo es um Wünsche etc geht. Ich lösche!

    Sorry, du hast natürlich recht ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Interessante Personalie. Kann mir nicht vorstellen, dass er als Nr. 2 zum FC kommt wenn er mehrere Angebote aus der ersten Liga hatte. Beim FC ist Horn gesetzt und dann noch gleich alt. Könnte es sein dass Horn den FC verlassen will?

  • Na ja, meine Meinung zum Torwart ist die, dass wir die neue Nummer 2 schon im Verein haben! Und wir sollten Krahl die Chance dazu auch geben! Ob der KSC Keeper jetzt besser als Krahl ist, kann ich nicht abschließend beurteilen, aber deutlich besser ist er nicht. Sehe uns mit Horn, Krahl und weiteren Nachwuchskeepern gut aufgestellt und sehe in anderen Bereichen deutlicheren Bedarf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Medien sind auch bei anderen Vereinen fleißig dabei Torhüter zu verteilen,
    Die Frage ist doch, ob da tatsächlich was dran ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der General Anzeiger Bonn meldet in seiner heutigen Ausgabe :


    Karlsruhe/Köln Verstärkt sich der 1. FC Köln auf der Torhüterposition? Vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Karlsruher SC könnte Benjamin Uphoff im Sommer an den Rhein wechseln.

  • Und das ist ein eigenes Thema wert, weil....?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wir sind wohl daran interessiert, Jannes Horn gegen Linton Maina von Hannover zu tauschen, sagt zumindest der Express.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wir sind wohl daran interessiert, Jannes Horn gegen Linton Maina von Hannover zu tauschen, sagt zumindest der Express.

    Hät ich nichts dagegen. Hätten sowieso nicht viel für Horn bekommen glaube ich. Und Linton Maina ist ein entwicklungsfähiger, junger Offesnivspieler mit einer respektablen Statistik diese Saison in Liga 2 (2 Tore, 7 Vorlagen)
    Denke aber, wir müssen noch was drauflegen wenn wir den Tausch durchziehen wollen