FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Kicker: Cordoba soll bleiben, obwohl er erstes Angebot abgelehnt hat. Uth soll weiterhin kommen, aber Bewegung erst in etwa zwei Wochen. Sörensen wird wohl in Bern bleiben.

  • ich dachte, Zlatan kommt... grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Scheinbar hat Heldt erkannt, dass man in der Innenverteidigung nicht auf Altlasten setzen sollte. Macht bisher einen super Job, vielleicht sehen wir für Sörensen auch noch ein wenig Geld.

  • Mein Gefühl:Córdoba geht
    Uth kommt nicht
    Sörensen kommt nicht

    Sollte Cordoba gehen, habe ich schon noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Uth kommt, ganz einfach weil wir dann einen größeren finanziellen Spielraum haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • sollte Cordoba gehen, kannst davon ausgehen dass Schalke dann auf die 10 Mio pochen wird, weil wir ja genug Kohle hätten.


    Also wäre die Verlängerung schon deutlich besser im Uth-Poker

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Allerdings wäre Uth ja keine direkter Córdoba Ersatz. Heißt wir brauchen dann Uth plus zentralen Stürmer

    Modeste

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wenn Cordoba geht holen wir Uth hoffentlich nicht für 10Mio. Völlig überteuert.
    Maximal 5 für Uth und selbst das wäre mMn noch zu viel.

    Korrekt. Aber Schalke kann so viel pochen, wie es will. Wir können diese Ablösesumme sowieso nicht stemmen.

    Lettore silenzioso

  • Wenn Jhon geht könnten wir das da ja auch seine Gehaltskapazität frei wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaderplanungen für beendet erklären
    Modeste und T-Rod gesetztes Sturmduo
    Markt war überhitzt
    kein Geld Brudi
    Vertrauen unseren Jungs
    :clown_face:

    holt ihn heim! :FC: