FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • wenn ich es nicht besser würste, stünde gerade Dir diese Ermahnung in diesem Fred nicht zu.


    Das Problem des eigentlichen Themas ist, dass es mangels Markt und Geld nichtmal Gerüchte gibt. Außer mit viel Geschick n Tauschdeal mit Nürnberg passiert bis kurz vor Ende Transferfenster nicht viel, wenn Cordoba bleibt.

  • mir steht alles zu! In meinem Land wird nicht diskutiert! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du aus Nordkorea ? frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also gibts weitere Gerüchte als der aus Nürnberg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du aus Nordkorea ? frecher

    Er ist nicht aus-Grischa ist Nordkorea persönlich! :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es gibt keine Zugänge.
    Keine Gerüchte und keine Zugänge.
    Ohne Moos nix los.
    Der Kader muss reichen.
    Zur Not geht Ron-Robert in den Sturm.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mein spanischer Friseur erzählte mir heute morgen, das nach der gestrigen Niederlage gegen RB Leipzig, nunmehr bei Atletico dringend ein technisch sehr versierter
    Innenverteidiger gesucht wird und man schon in Geprächen in Deutschland sei. Wenn das mal kein Gerücht ist. :slightly_smiling_face:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • mein spanischer Friseur erzählte mir heute morgen, das nach der gestrigen Niederlage gegen RB Leipzig, nunmehr bei Atletico dringend ein technisch sehr versierter
    Innenverteidiger gesucht wird und man schon in Geprächen in Deutschland sei. Wenn das mal kein Gerücht ist. :slightly_smiling_face:

    Aber Golobart spielt doch nicht mehr bei uns oder? grübel

  • hier geht es um ZU-gänge.
    Falscher Trööt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heldt hat das Interesse an Hack bestätigt...



    https://geissblog.koeln/2020/0…in-interessanter-spieler/

    Habe ich auch gerade gelesen.


    Ich hoffe das wird klappen. Hack wäre in der Tat auf allen offensiven Positionen flexibel einsetzbar!


    Könnte mir durchaus vorstellen, das man Hack auch für ein Jahr ausleiht mit bindender Kaufoption, weil wohl nächste Saison die finanziellen Mittel wieder etwas besser sein werden.
    Im Gegenzug zu dieser Leihe könnte ich mir vorstellen, das man Nürnberg einen Spieler von uns zur Leihe vorschlägt!
    Da hätten wir ja noch Schaub, Sobiech und vllt. Sörensen.
    Für Nürnberger Verhältnisse sicherlich 3 interessante Spieler oder?


    oder man verleiht sogar einer unserer Talente: Thielmann, Voloder, Queiros oder Lemperle.
    Denen eine Ausleihe in die 2. Liga vllt besser gefallen könnte, als bei uns auf der Tribüne oder in der Regionalliga zu versauern!?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • @zeezer


    Mich würde es zumindest wundern, wenn Hack beim Club verbleiben würde. Ich denke, den haben noch andere Vereine auf dem Zettel stehen und Hack hat ja schon geäußert, das er in die Bundesliga will...


    Abwarten, ob wir interessant genug für ihn sind und ob wir eine finanzielle Lösung finden.


    Auf jeden Fall ist es nun offiziell, das wir an Hack interessiert sind.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum muss ich bei Robin Hack an Jannes Horn denken?

    Weil beide Vornamen mit J beginnen?


    Ach ne :winking_face:


    Das ist das Problem, wenn man nicht gerade Lewandowski kauft, man weiß nicht was man bekommt. Und manchmal brauchen die Jungs auch mal mehr als eine Saison um einzuschlagen. Alles wird gut :smiling_face:

  • Weil beide Vornamen mit J beginnen?
    Ach ne :winking_face:


    Das ist das Problem, wenn man nicht gerade Lewandowski kauft, man weiß nicht was man bekommt. Und manchmal brauchen die Jungs auch mal mehr als eine Saison um einzuschlagen. Alles wird gut :smiling_face:

    Brauche keinen Lewandowski bin Realist.
    Aber die Erfahrungen mit verheißungsvollen Talenten außerhalb von Köln die wir für Millionen gekauft haben, waren nicht die besten.


    Mir fallen da einige Namen spontan ein. Wo
    Wir es geschafft haben Geld zu verbrennen. Das zieht sich ja so seit den 00er.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja...und ich glaube, das liegt an mehreren Faktoren. Kann eigentlich nicht sein, das alle diese Talente am Ende dann doch nicht so talentiert waren, bzw. es nur an ihnen lag.


    Fussballspielen verlernt man nicht. Ich glaube fest daran, das letztendlich das meiste Kopfsache ist. Zitiere da häufiger den Christoph..."wenn der Kopf funktioniert, dann is der das dritte Bein".


    Aber es ist vl nicht nur das. Bzw. is das ja auch vielschichtig. Es kommt darauf an, wann man jemanden wie, wo und wann einsetzt. In was für eine Mannschaft er kommt. Hat er positiven, oder negativen Druck? Gibt der Trainer ihm Vertrauen? Wie geht der Club mit ihm um, wie reagieren Fans? In was für einer Situation steckt der Club? Ist da Theater? Brennt sportlich der Baum? Haste auf mehreren Positionen Baustellen? Haste Häuptlinge?


    Ach ja...das sind soviele Sachen. Aber eine Sache is ja sowieso schonmal wichtig. Bringt man die dann überhaupt? Werden sie, wenn sie mal nicht so gut spielen, auch weiterhin gebracht?


    Hier is ja ganz oft auch so, grundsätzlich. Schlechte Mannschaftsleistung. Graupe.


    Da werden keine Zusammenhänge betrachtet, da wurde beispielsweise ein Kader zusammengestellt, der alles noch komplizierter macht. Das passte alles zu oft nicht..


    Ich sach immer...das is ein Puzzle. Das muss passen. Da muss alles stimmig sein. Da muss die Fitness stimmen. Da muss die Stimmung stimmen. Da muss die Mischung stimmen.


    Das war in der Vergangenheit zu großen Teilen einfach alles nicht optimal. Ich glaube, Du brauchst ein sportliches Team in der Verantwortung, welches basteln kann. Welches zusammenarbeitet. All diese Dinge berücksichtigt.


    Guckt Euch doch den Kader an. Er ist gut. Aber bunt und unausgewogen zusammengestellt. Und Riesig. Immer wieder musste auch kurzfristig was hingekloppt werden.


    Auch so ein Faktor...Man hat ja heute auch kaum Zeit. Und der Kölner Fußballfan is ungeduldig. Dabei muss gerade so ein junger Kerl einfach auch Luft zum Atmen haben. Das alles macht die ganze Sache so schwierig. Ich denke...


    ...wir haben jahrelang nicht mehr so viele junge Kerls im Kader gehabt, die das Zeug haben. Da muss man jetzt geduldig und vertrauensvoll einbauen. Die Häuptling müssen dabei unterstützen. Der Trainer muss sich trauen, die Jungs zu bringen. Gisdol macht das.


    Das wird....

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()