FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Wenn die Verletzung von Mamba nicht zu schlimm ist und der Held von der Medizinischen Abteilung gesagt bekommen hat er könne bis zum 7-10 spieltag wieder Fit sein dann wird Held wohl ab heute oder morgen erneut mit Paderborn verhandeln und den Preis von 1,5 Millionen auf 700 bis 800 tausend drücken. Andere Transfers werden wohl auch noch kommen und ich rede hier nicht von alternativ Spieler sondern von echten Verstärkungen die das Team direkt weiterbringen,diese werden aber nur durch ein Leih Geschäft geholt werden können und sogar ohne Kaufoption.Diese spieler werden dann nur eine Saison bei uns sein aber egal hauptsache sie sind diese saison Verstärkungen,bringen uns weiter und wir steigen nicht ab

    Das machst Du woran genau fest?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • @Firetaco


    mache das an gar nichts fest ist reine Vermutung,nur dürfte Horst Held und Gisdol wohl selber klar sein das es mit dem bisherigen Kader sehr sehr schwer wird die Klasse zu halten.Geld für echte Verstärkung ist nicht da also bleibt nur die Möglichkeit zwei bis drei Leihspieler zu holen die für den FC Verstärkungen wären aber bei ihrem jetzigen Verein nicht grade die besten Chance auf Einsätze haben.Ich sehe es als einzige Möglichkeit aber wie gesagt kann sich bis zum ende der Transferperiode hinn ziehen

  • Ich bin mal gespannt was sich noch so ergibt. Aber selbst wenn nichts mehr kommt haben wir eine Chance, denn den anderen geht es ja ähnlich.

    Der Kader ist schon ok so, um in der Liga zu bleiben. Meinst Du das damit?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der Kader reicht gerade offensiv niemals für den Klassenerhalt.

    Doch,er reicht für den Klassenerhalt-klar ein guter hinter den Spitzen wäre noch Wünschenswert und eine schnelle genesung bei Kainz -wenn niemand mehr kommen sollte,dann muss Lemperle halt mal ins kalte Wasser geworfen werden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @flykai


    glaube wirklich auch nicht das wir offensiv so gut aufgestellt sind das es für den klassenerhalt reicht,Modest ist verletzungsanfällig und sollte Cordoba mal für 4-6 spiele ausfallen da mag ich gar nicht drann denken :woman_facepalming: aber auch bei anderen Mannschaftsteilen sollte man über die ein oder andere Verstärkung noch nachdenken.Wie gesagt für mich kommen für VERSTÄRKUNGEN nur eine Leihe in frage andere Möglichkeiten werden wir wohl nicht haben.

  • Es gab und gibt so viele Beispiele wo ein identischer Kader in der Folgesaison plötzlich ganz anders gespielt hat. Im positiven als auch im negativen Sinne. Selbst innerhalb einer Saison. Denkt an die letzte. Meiner Meinung kommt es einfach darauf an was aus dem Kader herausgeholt werden kann und auch ein wenig auf Glück. Viele reden vom sicheren Abstieg wenn der FC nicht nachlegt. Es kann aber auch ganz anders sein. Modeste kann auf einmal wieder Treffsicher sein, Hector der gewünschte Leader usw. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund immer nur pessimistisch zu sein. Seit doch mal etwas positiver :grimacing_face:

  • ich muss zugeben, das ich Transfers der anderen Bundesligisten nicht großartig mitbekommen habe, vielleicht bin ich deswegen so entspannt grübel :grimacing_face:

    Da war nicht viel. Bielefeld hat sich unbekannt verstärkt. Stuttgart hat nen talentierten kader aber auch ne wechselhafte saisin gehabt. Union nur den Kruse.
    Mainz nen IV. Da sind auch einzelne aufm Sprung. Freiburg kräftig abgegeben nur einen neuen. Frankfurt und Bremen auch recht ruhig. S04 auch. Augsburg war fleißig. Wob und Hertha sowieso. Und drüber brauchen wir nicht zu sprechen.

    haben wir denn Niemanden im Nachwuchsbereich, der wie damals Poldi einschlagen könnte? :frowning_face:

    wir haben Katterbach, Jakobs, Thielmann, Lemperle, Cestic und Volodor hochgezogen. Das ist doch super. Wie viele denn noch? Die ersten drei sind fest im Spieltagskader.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Doch,er reicht für den Klassenerhalt-klar ein guter hinter den Spitzen wäre noch Wünschenswert und eine schnelle genesung bei Kainz -wenn niemand mehr kommen sollte,dann muss Lemperle halt mal ins kalte Wasser geworfen werden grübel

    „den“ Spitzen ist gut :winking_face:
    da is Córdoba, der eigentlich zu Geld gemacht werden soll, sonst sind da keine Spitzen.
    Modeste verpasst gerade die komplette Vorbereitung, Terodde ist weg, und Thielmann ist für mich keine Option im Sturmzentrum.
    Ob Lenperle dort überzeugt als Alternative ist absolut nicht vorauszusehen, aber gerade durch die Verletzung von Kainz haben wir ja kaum jemanden der Torgefahr mitbringt momentan außer Córdoba.


    Mit Hack und ner Alternative für Mamba wäre mir schon lieber.

  • Warum ist es eigentlich so schwer beim Thema zu bleiben? Es geht hier immer noch um GERÜCHTE was Zugänge angeht!

  • Warum ist es eigentlich so schwer beim Thema zu bleiben? Es geht hier immer noch um GERÜCHTE was Zugänge angeht!

    Sorry, nicht gesehen, da noch nicht aktualisiert.


    Dann verschiebe es doch bitte. Die Diskussion ist doch eine der lebhaftesten im Forum.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom