FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • - nur noch diese Saison zu Geld zu machen
    - Verlängerung bisher nicht erfolgt
    - wir stehen finanziell beschissen da
    - keine klare Aussage vom Verein dass er bleibt
    - keine klare Aussage vom Spieler dass er bleibt
    - ...


    gerade wenn man die Berichte sieht, die die gesicherten Kreditlinien ansprechen, wenn man sieht dass die U21 an sich kaum Verstärkungen holt, usw. wird mir zumindest klar dass es wirklich ernst ist mit der Kohle.


    Daher gehe ich davon aus, dass man Córdoba eigentlich verkaufen will bzw. wollte.

  • Warum ist es eigentlich so schwer beim Thema zu bleiben? Es geht hier immer noch um GERÜCHTE was Zugänge angeht!

    verstehe den Beitrag nicht, ist ja nicht so als werden hier Backrezepte ausgetauscht, und die Diskussion ist aus meiner Sicht völlig im Rahmen.
    Die Diskussion ist völlig im Rahmen, richtig. Aber es hat Null komma Null mit GERÜCHTEN über Zugänge zu tun. Hoffentlich soweit verständlich und bitte beachten, die Mod.


  • Bin mal gespannt, wann Mamba (wo auch immer) sein erstes Saisonspiel machen wird. Das muss ja schon eine heftigere Verletzung sein, wenn man dafür einen Transfer komplett platzen lässt.

    lt. den geissbloggern hat er eine komplizierte Muskelverletzung: 4 Wochen kein Training
    Danach Aufbautraining
    https://geissblog.koeln/2020/0…tuermersuche-geht-weiter/


    keine Vorbereitung gehabt (da ja auch in Paderborn nicht trainiert)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So lange wie wir an Mamba gebastelt haben glaube ich nicht an einer konkreten B Lösung. Das wird erstmal wieder dauern ...



    Aber ist das nicht eher ein Stoßstürmer ? Ich dachte wir suchen was kleines, schnelles, quirliges...
    hab den Ganvoula eher als technisch limitiert im Kopf, aber aber auch nicht viele Bochum Spiele gesehen. In meinen Augen aber definitiv keine 4 Mio wert oder ?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ganvoula

    für die genannte Summe völlig außer Reichweite. Selbst, wenn man Sörensen und Schaub im Gegenzug dorthin verlieht, würde es zu viel kosten. Da kannst du ja fast einen Uth für holen, wofür die Zahnlosen abgeblich nur noch 6-7 Millionen verlangen. Klar sind 2-3 Millionen mehr, aber sehe beim Bochumer einfach nicht, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Hoffe auf eine Nebelkerze!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganvoula ist sicher kein schlechter, aber vier Mio. wäre aus meiner Sich zwei zuviel. Außerdem ist er nach meiner Erinnerung eher zentraler Mittelstürmer, also ein anderer Typ als Mamba.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wird vor allem eine unberechenbare Saison. Wenn man sich allein die Transferfenster anschaut: aktuell kann man bis 5. Oktober noch verpflichten und dann ggf. ab 2. Januar 2021 schon wieder, dazwischen liegen also nur drei Monate. Im Prinzip dreht sich das Transferkarussell also durchgehend bis Januar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • harte Saison

    also eine Dauerständer Saison?


    klingt nach Europapokal, DANKE!!!!



    Heldt wird hoffentlich am Dienstag/Mittwoch Hack aus Nürnberg holen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden sehen ob Horst seinen Job richtig gemacht hat wenn die ersten Spiele gelaufen sind. Das mit dem Spieler aus Paderborn ist schon sehr peinlich für den Hirst aber besser jetzt als wenn der Spieler unterschrieben hätte.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Peinlich für den Horst wird es erst dann wenn er keinen Plan B hätte... solange man das nicht weiss, sind solche Aussagen aus meiner Sicht unangebracht.

  • Wir werden sehen ob Horst seinen Job richtig gemacht hat wenn die ersten Spiele gelaufen sind. Das mit dem Spieler aus Paderborn ist schon sehr peinlich für den Hirst aber besser jetzt als wenn der Spieler unterschrieben hätte.

    Peinlich für Hotte wäre es gewesen wenn dieser Spieler verpflichtet worden wäre der dann frühestens in 3 Monaten fit gewesen wäre!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bis jetzt hat er alles richtig gemacht, oder nicht's falsch gemacht.
    Nur jetzt zählt es.
    Unser Pokalgegner hat übrigens wieder gewonnen.
    Hoffentlich nimmt man diesen überhaupt wahr. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis jetzt hat er alles richtig gemacht, oder nicht's falsch gemacht.
    Nur jetzt zählt es.
    Unser Pokalgegner hat übrigens wieder gewonnen.
    Hoffentlich nimmt man diesen überhaupt wahr. :candle:

    Das stimmt aber auch nicht wirklich.


    Hätte er alles richtig gemacht, hätte er nicht immer alles über Hack und Mamba öffentlich gemacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich weiß dieses Wort hört sich etwas komisch an, aber wenn Nürnberg nicht will, dann gucken wir in die Röhre. Auch Wagner hat das Thema Uth endgültig zu den Akten gelegt. Wagner will das Uth auch nächste Saison auf Schalke spielt. Ich befürchte wir haben uns in eine Sackgasse manövriert was die Neuzugänge betrifft. Mamba besteht den Medizincheck nicht, Hack und Uth dürfen nicht wechseln. Ist nur so ein Gefühl, aber ich befürchte das wir zum BL Start noch keinen einzigen Neuzugang als Feldspieler haben werden.