FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • kicker springt auch drauf an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ging ja fix. Und ohne Gerüchte. Gladbach war auch schonmal an ihm dran. Hat auf jedenfall mit seinen jungen Jahren schon CL-Erfahrung und ordentlich Scorer gemacht (allerdings in der griechischen Liga).

  • Hier ein Kommentar eines TM-Users:


    "Seine Position ist der rechte Flügel. Zu seinen Stärken zählen
    Geschwindigkeit und Passspiel. Er ist sich auch nicht zu schade um
    defensive Aufgaben zu erledigen.
    Im letzten Jahr hätte ich seine Schusstechnik als seine Schwäche
    aufgezählt, aber man sieht das er in der Sommerpause daran gearbeitet
    hat und konnte mit einigen Aktionen für Überraschungen sorgen."

  • klingt doch sehr gut. 3,3 Millionen Euro ist eine stattliche Ablöse! Dennoch kann er offensiv überall spielen und damit kann er sowohl Kainz als auch Uth ersetzen. Genau solche Transfers brauchen wir. Statt 2 Spielern kommt jetzt er. Hoffe er schafft es, seine Stärken auch in Deutschland zu zeigen! Der Sprung von Griechenland ist schon enorm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Limnios ist ein klassischer Flügelflitzer...schnell und wendig. Was ich von ihm gesehen habe...(paar U21 Spiele weil ich gerne mal im Wettbetrieb aktiv bin :grinning_squinting_face: ) bringt er gute Vorlage und ist technisch auf einem guten Niveau. Seine Schwäche ist meiner Meinung nach vor allem der Torabschluss...er schießt relativ wild und unplaziert. Auch Zweikampfhärte hat ihm noch gefehlt. Er hat jedoch den Sprung in die A Nationalelf geschafft ...er hat sich anscheinend also gut entwickelt.


  • Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die lustigen Bemerkungen unter meinem Post bedanken.


    :popcorn:

  • Wir schreiben , dass er diese Scorer zwar "nur" in der griechischen Liga gemacht hat. Man darf aber nicht vergessen, dass Paok eine der Topmannschaften dort ist und auch regelmässig im internationalen Wettbewerb vertreten ist. Stammspieler bei so einem Verein zu sein mit 22 ist schon klasse. Aber mal abwarten was er hier bringt, schliesslich ist es sicher eine riesen Umstellung für einen jungen Spieler, der das erste Mal in einem fremden Land arbeitet.

  • Das ging aber fix und lautlos.
    Bis dahin gefällt mir die Story schon mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild sind wir auch weiterhin an Hack dran. Mein lieber Scholli, wenn Hotte den auch jetzt noch holt bin ich schon ein wenig optimistischer für die neue Saison. Frage mich nur, wo er das Geld auf einmal hernimmt

  • gestern hat er noch ein Tor geschossen - gegen den Kosovo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und auf einmal können wir über drei Mio. an Ablöse zahlen. Irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir scheinbar doch nicht ganz so klamm sind....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • gerade mal geschaut: der Berater/Agentur von Robin Hack ist auch der Berater/Agentur vom Elvis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klingt nach einem sehr interessanten Mann.
    Junger Spieler. Schnell technisch stark.
    Da bin ich sehr gespannt drauf :popcorn:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: