FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die lustigen Bemerkungen unter meinem Post bedanken.


    :popcorn:

    fetten Respekt effce, dass was du mit einem Post gemacht hast versucht Grischa seit Jahren :thumbs_up: hoffe du lässt uns noch öfters an deinem Wissen teilhaben

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • der letzte Grieche bei Köln hat nicht so gute Erinnerungen hinterlassen.
    Viel Glück, Dimi!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • fetten Respekt effce, dass was du mit einem Post gemacht hast versucht Grischa seit Jahren :thumbs_up: hoffe du lässt uns noch öfters an deinem Wissen teilhaben

    Arbeitet vermutlich in der Express-Redaktion.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles redet über Mamba und macht sich in die Hose und Heldt bastelt im Hintergrund an etwas, was niemand auf dem Schirm hat. Gefällt mir!


    Wobei: Griechen beim FC, das waren bislang keine Erfolgsgeschichten. Ich erinnere mich an Tsiartas (hieß der so?). Aber Limnios klingt zumindest interessant. Mangelnde Kreativität kann man Heldt da nicht vorwerfen!

  • Grammozis, Tsiartas, Limnios.
    Habe ich die Reihe richtig?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die lustigen Bemerkungen unter meinem Post bedanken.


    :popcorn:

    effce - wäre mir ein innerer Vorbeimarsch in deiner Situation :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine Zeit lang war es regelrecht modern, einen Griechen in der Mannschaft zu haben.
    Ich hoffe, Limnios hat mehr Glück beim FC als seine Vorgänger.
    Und Heldt hatte ein glückliches Händchen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt noch Schaub verkaufen und Hack holen.
    Mehr kann Hotte nicht mehr tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man darf nur hoffen das die Cordoba-Millionen hier nicht schon verteilt werden....

    Ganz sicher nicht, weil dies wäre für mich der (fast) sichere Abstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt noch Muto und Hack, dann kann die Saison kommen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • fetten Respekt effce, dass was du mit einem Post gemacht hast versucht Grischa seit Jahren :thumbs_up: hoffe du lässt uns noch öfters an deinem Wissen teilhaben


    Danke Himmelhorstpfleger :slightly_smiling_face: . Ehrlich gesagt beobachte ich das mit Grischa schon länger (sorry Grischa) und habe heute morgen wegen der zu erwartenden Kommentare schon ein wenig gezögert.

  • Nö, daneben grübel


    Danke, das ist es, lieber elkie57 :thumbs_up:

    räusper, räusper....siehe meine Informationen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: