FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich schmeiß es mal wieder rein als potentielle Torhymne

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der letzte den wir aus dem östlichen ausland mit europäischer Erfahrung war mladenovic. Der war auch echt gut bis er das fc trikot trug.


    Aber es gilt Optimismus.
    Hellas und viel Glück, wenn du zu uns kommst.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich meine ich hätte heute irgendwo gelesen, dass Nürnberg einen Stürmer geholt hätte.


    glaube mit Hack das wird noch was.

  • dass Gladbach den nicht verpflichtet hat bzw. vielleicht wollte DL und seine Berater da auch nicht hin...weil er hätte sich wohl hinten anstellen müssen bei denen - bei uns sieht es ja danach aus, dass er für die Startelf verpflichtet wurde (also vielleicht nicht gleich zu Beginn, aber grundsätzlich) und Kainz nach seiner Genesung sich erst einmal wieder herankämpfen muss - also von daher - WISSEN WIR JA ALLES NICHT


    ich vermute mal, unsere Leute haben ihn nicht aufgrund der Tube verpflichtet, sondern sich den Spieler auch mal live angesehen - also warte ich gerne mal ab :popcorn:

    Limnios will nicht in den Pullunder-Stall, er will zu uns nach Köln! Der Jung scheint echt Ahnung zu haben! :face_with_tears_of_joy:

  • https://www.express.de/sport/f…er-um-robin-hack-37309242


    Meint der Exzess auch. Ach Hotte, mach et einfach :smiling_face_with_hearts: Ich freue mich schon auf die Kommentare der Nürnberg Fans, wenn Hack doch noch bei uns aufschlägt

    dann mußten wir mindestens 27Millionen bezahlen und die haben ein Rücknahmerecht :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Letztendlich is das doch alles Geplänkel. Natürlich will Hack wohl zu uns. Und natürlich geben die Nürnberger ihn ab. Aber es ist auch klar, das die dann Asche haben wollen. Für einen U-21 Nationalspieler mit guter Perspektive, ist das halt so. Ich denke das man sich auf 3-4 Mio einigt.


    Bei Uth war es auch nur Geplänkel. Aber da is in meinen Augen der Sachverhalt anders. Selbstverständlich hätten die bescheuerten Schalker den abgegeben. Aber erstens hat der Spieler sich wohl zu bedeckt gehalten, weil er halt sehr viel verdient, dort. Und zweitens kann der FC wohl keine 10 Mio bezahlen. Und selbst wenn es klarere Positionen seitens des Spielers gegeben hätte....dann wären vielleicht 8 Mio fällig geworden. Das, plus ein hohes Gehalt, wäre halt wohl zuviel gewesen. Trotzdem. Ohne Druck des Spielers, bestand eh nie eine Chance darauf. Da kam mir zu wenig. Er is ja quasi mit einem Lächeln zu denen zurückgekehrt. Und jetzt, wo denen das Wasser bis zum Hals steht, nehmen sie die Rudys und Uths natürlich mit Kusshand. Mein Gesamteindruck.


    Da konnte Heldt nicht viel ausrichten.


    Er hat den Kader verkleinert. Gehälter eingespart. Wir bekommen 2 schnelle, talentierte Offensivspieler. Und meiner Meinung nach noch einen Spieler, mit dem keiner rechnet.


    Gute Arbeit, Herr Heldt.

  • Hoffen wirs. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:


    Fußball Gott fock dich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja und 2 Wochen in Quarantäne und gut ist. Was ein Drama jetzt.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße