FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Das wird eine ganz harte Saison?


    ja, haben Gisdol und Co schon öfters gesagt, und dies nicht nur zur Presse
    Denn bei jedem Interview mit den FC Spielern (die mittlerweile fast alle +Artikel sind) sagen alle Spieler: das wird ......


    Übrigens hat Freiburg dann auch „so einen Spieler“ fürs Mittelfeld verpflichtet....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird eine ganz harte Saison?


    ja, haben Gisdol und Co schon öfters gesagt, und dies nicht nur zur Presse
    Denn bei jedem Interview mit den FC Spielern (die mittlerweile fast alle +Artikel sind) sagen alle Spieler: das wird ......


    Übrigens hat Freiburg dann auch „so einen Spieler“ fürs Mittelfeld verpflichtet....

    sorry @elkie57 was ist die Kernaussage von dem was du schreibst? Das die Verantwortlichen und Spieler auch erkannt haben das es eine harte Saison wird oder was grübel und wenn ja was leitest du aus diesen Aussagen ab? Oder wie ?!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja, Mere ist ein guter IV aber passt eben nicht in das Anforderungsprofil von Gisdol, deswegen ist er nicht gleich schlecht, dass gleiche gilt auch für Schaub. Außerdem gibst du an das wir erfahrene Bundesligaspieler brauchen und hast gleichzeitig den Drexler als Avatar der damals mit 28 Jahren zu uns gewechselt ist mit 0 Minuten Bundesliga Erfahrung.
    Es geht auch um eine Spielidee! Gisdol möchte schnelles Umschaltsspiel und bevorzugt schnelle durchsetzungsfähige Spieler. Genau das alles bringt Glatzel perfekt mit und deswegen ist ein Vergleich mit Terodde einfach total unpassend weil der genau alles dies nicht mitbringt.

    Wo ist Mere ein guter IV ? Den Nachweis bleibt er leider seit 2 Jahren schuldig. Sorry

  • sorry @elkie57 was ist die Kernaussage von dem was du schreibst? Das die Verantwortlichen und Spieler auch erkannt haben das es eine harte Saison wird oder was grübel und wenn ja was leitest du aus diesen Aussagen ab? Oder wie ?!


    Dass hier so getan wird das es überraschend kommen könnte das das ne schwere Saison wird, dabei wird das seit Monaten von allen handelnden Personen schon so kommuniziert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn man unsere erste Elf Von heute so liest klingt das eher nach Abstiegskampf in Liga 2 als Bundesliga. Sorry aber da müssen 3-4 Neue her.

    Hector, Skhiri, Mere, T.Horn oder auch Elvis sorry aber das ist gutes Buli Niveau nicht übertreiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht überrascht ein mere uns auch alle in dieser Saison. Quasi seine letzte Chance bei uns und auch für ihn persönlich.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jetzt muss wohl ein neuer Stürmer geholt werden der für mindestens 10 tore in der Bundesliga garantieren kann,da Cordoba in Verhandlungen mit anderen Vereinen steht.hoffe es ist ein Englischer Verein und wir bekommen 20-25 Millionen

  • Bitte Gerüchte, keine kaderanalyse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mir jetzt Hack und Richter wünschen das wäre ein geiler Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,