FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Irgendwie glaube ich ja nicht, dass an der Duda-Nummer was dran ist. Solche Spielertauschgeschäfte sieht man in der BuLi doch sehr selten. Außerdem weiß ich nicht, was ich von Duda halten soll. Der hatte eine extrem starke Saison für die Hertha, aber ansonsten war das doch sehr dünn. Dann lieber Uth kaufen, da weiß man, was man hat.
    Cordoba würde ich auch eher ungerne innerhalb der Liga - und dann noch an die Drecks-Hertha - abgeben. Ich hoffe, dass es noch Interessenten aus dem Ausland gibt.


    Investieren würde ich das Geld in Hack, Uth und einen Defensiv-Allrounder.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also Duda ist ein super Mann ich würde ihn sofort nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie glaube ich ja nicht, dass an der Duda-Nummer was dran ist. Solche Spielertauschgeschäfte sieht man in der BuLi doch sehr selten. Außerdem weiß ich nicht, was ich von Duda halten soll. Der hatte eine extrem starke Saison für die Hertha, aber ansonsten war das doch sehr dünn. Dann lieber Uth kaufen, da weiß man, was man hat.
    Cordoba würde ich auch eher ungerne innerhalb der Liga - und dann noch an die Drecks-Hertha - abgeben. Ich hoffe, dass es noch Interessenten aus dem Ausland gibt.


    Investieren würde ich das Geld in Hack, Uth und einen Defensiv-Allrounder.

    Kein Mittelstürmer?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also ihr reibt euch bei diesen 7 Millionen auf, das schätzt Transfermarkt nichts weiter. Wartet mal ab ich glaube das der Heldt da einen guten Deal aushandelt und umso besser wenn Duda dabei wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie glaube ich ja nicht, dass an der Duda-Nummer was dran ist. Solche Spielertauschgeschäfte sieht man in der BuLi doch sehr selten. Außerdem weiß ich nicht, was ich von Duda halten soll. Der hatte eine extrem starke Saison für die Hertha, aber ansonsten war das doch sehr dünn. Dann lieber Uth kaufen, da weiß man, was man hat.
    Cordoba würde ich auch eher ungerne innerhalb der Liga - und dann noch an die Drecks-Hertha - abgeben. Ich hoffe, dass es noch Interessenten aus dem Ausland gibt.


    Investieren würde ich das Geld in Hack, Uth und einen Defensiv-Allrounder.

    Hack und Uth, das reicht nicht für vorne. Dann fehlt immer noch ein Knipser!

  • Hack---------Richter---------Limnios


    ---Hector-----Özcan-------Skhiri----



    4-3-3 so würde mir das sehr gut gefallen. Dann eventuell noch Duda für Özcan das wäre eine gute Offensive.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Duda wäre cool. Dann vielleicht ne einigung auf knapp 10 mio.


    Dann könntr man noch 2 Stürmer holen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Richter ist kein mittelsturmer sonst top

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Richter ist kein mittelsturmer sonst top

    In der U21 hat er damals dort zusammen mit Waldschmidt gespielt und ein super Turnier gespielt der kann das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sorry @elkie57 was ist die Kernaussage von dem was du schreibst? Das die Verantwortlichen und Spieler auch erkannt haben das es eine harte Saison wird oder was grübel und wenn ja was leitest du aus diesen Aussagen ab? Oder wie ?!

    leven Himmelhorst
    Apu hat einen Post vorher geschrieben (sinngemäß), wenn wir keine anderen Spieler, bekommen dann wird das aber....


    darauf kam dann mein Post - irgendwie ergibt sich für mich da ein Zusammenhang - okay, wenn du den Post von Apu geschlabbert hast, dann macht mein Post natürlich keinen Sinn
    ...und das daywalker deine Kritik gelikt hat - der kann mich nicht leiden, weil ich es gewagt habe Kontra Louis zu schreiben :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 15 Millionen? Hoffe auf ein Angebot aus England.


    Aber für das Geld kann man Uth plus Hack holen. Und hat noch Geld übrig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs fällt ja leider nun auch wieder wochen aus, wurde noch gar nichts zu gesagt wundert mich, das auch ein herber Verlust.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alter Schwede, es ist ein schwieriges Jahr. Es gibt unheimlich viele Altlasten. Die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Dennoch wird Heldt schon niedergemacht.
    Manche haben echt einen an der Waffel :woman_facepalming:

    Macht es denn deiner Meinung nach Sinn alle Transferverhandlungen über die Presse zu führen (Uth,Mamba,Hack...) ?


    So ein bisschen Diskretion wäre doch sicherlich wünschenswert. Guck dir doch mal andere Vereine an (z.B. Bielefeld), da kommen Spieler, die man vorher nie in der Öffentlichkeit mit dem Verein in Verbindung gebracht hat.


    HH bringt mit seinem Verhalten sogar andere Vereine dazu, sich öffentlich über seine Transfergebaren zu beschweren und das noch nicht mal zu unrecht.


    Meinst du also wirklich, dass das zumindest fragwürdig ist was HH da macht, zumal das ja ggf. auch nicht unbedingt zielführend sondern eher das Gegenteil bewirken könnte?


    Also mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so...

  • So ein bisschen Diskretion wäre doch sicherlich wünschenswert. Guck dir doch mal andere Vereine an (z.B. Bielefeld), da kommen Spieler, die man vorher nie in der Öffentlichkeit mit dem Verein in Verbindung gebracht hat.

    Für Bielefeld interessiert sich auch kein Schwanz. Auf den FC schauen viel mehr Augen - logisch, dass es da deutlich schwerer ist, Dinge geheim zu halten.
    Und wenn Heldt drauf angesprochen wird, warum soll er dann lügen? Einem Dementi glaubt doch eh keiner, wenn Blöd, Dreckspress und Co. schreiben, der FC sei an Spieler XY dran.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)