FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • eigentlich ein Stürmer für Bayern oder Dortmund ! Komisch das die nicht dran sind :thumbs_up:

  • ach du mit deinen Fakten :slightly_smiling_face:


    Der passt nicht, weil der doch nur bei Union gespielt hat.
    Und ehemalige Spieler von den Gummistiefeln grübel


    Der wäre schon gut. Aber nicht für 6 Mio.
    WobeiUnion auch dämlich wäre, wenn sie ihn für 3 verschachern würden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich weiß dein Lieblingssmiley! Ich glaub Leo einfach die Wahrheit liegt in der Mitte. Statistik ist toll, aber eben nicht alles.


    An Andersson waren auch immer wieder andere, größere Vereine interessiert. Alleine 2020...


    Celtic
    Schalke
    Newcastle
    Lille
    Villareal
    Valencia
    St. Petersburg


    Ist dir vermutlich aber auch egal oder ? :winking_face:

  • ach du mit deinen Fakten :slightly_smiling_face:
    Der passt nicht, weil der doch nur bei Union gespielt hat.
    Und ehemalige Spieler von den Gummistiefeln grübel


    Der wäre schon gut. Aber nicht für 6 Mio.
    WobeiUnion auch dämlich wäre, wenn sie ihn für 3 verschachern würden.

    Ja, sorry, das mit den Fakten ist aber auch manchmal ärgerlich, wenn die so gar nicht zu dem passen wollen was man sich mühevoll an gefährlichem Halbwissen und rein subjektiven Beurteilungen beim Gucken der Bundesligaspiele von der Couch aus eingeredet hat :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • cordoba ist meiner Meinung nach allerdings keine 20 Millionen wert, höchstens 10 -12 Millionen Euro

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • fast 30 ist doch kein alter :woman_facepalming: Und überhaupt, (Bundesliga)Erfahrung würde uns neben Limnios und potentiell Hack gut tun ...

    ... und wir schwächen einen direkten Konkurrenten.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wie gut das wir Trod an den HSV verschenkt haben. :woman_facepalming:


    Jetzt stehen wir gegen Hoffe ohne Stürmer da.


    Ich glaube nicht das Hack und Andersen Cordoba ersetzten kann wenn sie dann auch kommen.


    Platz 15? Wo bitte kann ich unterschreiben? :candle:

  • Meine fresse heult leise!
    Wenn Cordoba hier keine lust mehr hat ist es besser ihn gehen zu lassen.
    Es wird Ersatz geben.
    Interessanterweise ist Anderson zu alt, aber Uth wollen aber alle haben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Meine fresse heult leise!
    Wenn Cordoba hier keine lust mehr hat ist es besser ihn gehen zu lassen.
    Es wird Ersatz geben.
    Interessanterweise ist Anderson zu alt, aber Uth wollen aber alle haben

    das macht aber auch nen Unterschied. Schließlich ist Andersson schon 29 Jahre alt.
    Uth dagegen ist gerade mal 29 Jahre alt. Den kann man halt dann auch noch mal verkaufen. Andersson eben nicht. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Uth konnte unserem Spiel regelrecht seinen Stempel aufsetzen das wird Andersson garantiert nicht dafür ist er nicht der Spielertyp und spielerisch viel zu schwach.


    Ich sage ja nicht das er schlecht ist, aber meiner Meinung nach passt er einfach Null zu dem was Gisdol spielen will. Von allen genannten Spielern gefällt mir Richter sowieso eindeutig am besten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wirklich lustig hier, wenn es um Transfersummen-Gerüchte geht!
    Für jeden Spieler, der uns verlässt viele viele Millionen kassieren (weil sie ja sooo gut sind) - und die, die wir wollen alle zu teuer bzw. sind max. die Hälfte wert.


    Also gute tolle Spieler für ein Butterbrot zum FC Kölle. Und für die, die man loswerden will, Spitzenpreise verlangen?! :thumbs_up:

  • Also im Moment interessiert mich irgendein Wiederverkaufswert von irgendeinem Stürmer überhaupt micht. Wir müssen drin bleiben diese Saison, und wenn es ein meuer Stürmer erledigt der von mir aus 35 Jahre ist aber 15x knipst soll es mir recht sein.

  • Ich würde als Verein Cordoba auch nur genau dann abgeben, wenn


    * Das Geld stimmt
    * Alternativen in Trockenen Tüchern sind.


    Wir haben kurz vor Saisonstart, keine Alternativen im Kader und daher auch keine Notwendigkeit Cordoba abzustoßen. Ich würde auch genau das mal allen Verhandlungspartnern und den Medien klar sagen und auch sagen, dass es auch eine Option ist, dass am Ende gar nichts passiert und Cordoba nochmal eine Saison bei uns spielt.


    Wie oft haben Verhandlungspartner das mit uns gemacht und den Preis damit nochmal hochgetrieben? Wie oft haben sich Transfers wenn wir Spieler kaufen wollten zu einer Hängepartie entwickelt? Wir haben hier wirklich gar keinen Grund Dinge zu überstürzen.

  • Und wenn sich das jetzt noch wochenlang hinzieht, dann setzt sich Cordoba auf die Bank oder boykottiert das Training? Und was haben wir dann gewonnen? Seine „Aussage“ gestern war doch mehr als deutlich: Danke für nichts, ich bin dann mal weg! Heldt muss die Verpflichtung eines Ersatzes jetzt schnell eintüten, denn auch mit Cordoba haben wir aktuell keinen einsatzfähigen bzw. -willigen Mittelstürmer im Kader.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und wenn sich das jetzt noch wochenlang hinzieht, dann setzt sich Cordoba auf die Bank oder boykottiert das Training? Und was haben wir dann gewonnen? Seine „Aussage“ gestern war doch mehr als deutlich: Danke für nichts, ich bin dann mal weg! Heldt muss die Verpflichtung eines Ersatzes jetzt schnell eintüten, denn auch mit Cordoba haben wir aktuell keinen einsatzfähigen bzw. -willigen Mittelstürmer im Kader.

    Klar, einen Ersatz brauchen wir schnell.


    Für Cordoba steht aber auch einiges auf dem Spiel. Er ist jetzt noch nicht so ein Weltklassestürmer, dass er sich einen Streik erlauben kann, ohne dass dabei sein Marktwert sinkt. Wenn er am Ende bei uns bleibt, wird er auch spielen müssen, da hat er gar keine Wahl. Das könnte man Cordoba auch aufzeigen und darf sich da trotz der Situation nicht erpressen lassen.


    Das man zum Saisonstart nur einen Stürmer hat, der dazu auch noch wechseln will, ist natürlich mehr als ungünstig.

  • Ich finde auch, dass der Druck auf Seiten von Cordoba bzw. dessen neuem Arbeitgeber liegt. Die müssen bis zum 05.10. ein Paket liefern, dass für alle Beteiligten ok ist. Und solange ist Cordoba noch Spieler unseres Vereins und hat sich auch so zu verhalten.


    Wenn Cordoba hier eine Saison streikt oder Stunk verbreitet werden die Interessenten im nächsten Jahr nicht gerade Schlange stehen.


    Deshalb: pokern Hotte und das nicht zu niedrig.

    La Kölsche Vita Magica.