FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Wenn ich zwischen Hack und Richter wählen müsste entscheide ich mich auch ohne Zweifel für Richter.

    Das Poblem an der Nummer wäre nur-
    Hack ca 4 Millionen.....
    Richter mehr als 10 Millionen
    und weil gleich von irgendjemandem kommt dann leihen wir Richter halt-
    dazu gehören immer 2 Parteien,wenn Augsburg nicht verleihen möchte,werden wir damit leben müssen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Augsburg fordert 10 Millionen die wird aber keiner zahlen, aber es scheint so als wollen beide Parteien die Trennung also wird man sich bestimmt darunter einigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freue mich auch auf Duda. Am Ball ein ganz feiner Spieler, er wird technisch bei uns mit der überragende Mann sein.


    Löst er damit unseren bisherigen besten Techniker ab ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wäre super wenn es so kommt...aber ich glaube nicht daran. Selbst wenn die Augsburger runter gehen mit dem Preis...das müßten dann schon mindestens 4 mios weniger sein damit wir überhaupt mit in der Verlosung sind. Wenn denn die ganzen Zahlen die so im Netz rumgeistern halbwegs stimmen.
    Der wird für uns zu teuer...es sei denn Hack wird von der Liste gestrichen dann könnte man die Kohle bei Richter mit reinnehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die scheinen den programmierazubi beim express wieder rangelassen zu haben ... Artikel +1 Tag zum Medizincheck.
    Gestern Abend stand da noch Duda kommt Dienstag, heute steht da er kommt Mittwoch ... schon witzig dieses Schmierblatt

  • Horst Heldt sagte ja am Wochenende schon: in Griechenland gibt es andere (schärfere) Bedingungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Medizincheck :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geissblog schreibt es. Es muss aber wohl heute ein zweiter negativer Test her, damit er ausreisen darf.

    Wenn ich mich richtig erinnere, braucht er für die Reise EINEN negativen Test, bevor er zur Mannschaft stoßen darf, muss ein zweiter negativer Test her.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hatten wir schon mal eine Saison wo 2 Spieler durchgefallen sind?

    Glaub nicht aber es gab mal einen der auf Grund seiner Kaffeesucht nie beim FC gelandet ist. Der Name ist nicht bekannt aber er wurde damals am Kaffeeautomaten in der Mediapark Klinik beobachtet, Legenden sagen er schwirrt da heute noch rum.

  • Kicker wiederholt nochmal, dass es wohl ca. 9 Mio. plus Duda für Cordoba gibt. Das ist ein sehr ordentlicher Deal, den HH da eingetütet hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Finde das einen super Deal. Wenn der Duda einschlägt ist der in 1-2 Jahren locker 10-15 Millionen wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!