FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Da denkt man, man kann die Person einschätzen...man kann das Umfeld einschätzen---hast man gedacht....und dann so etwas....Da komm ich nicht drüber. das ist eine grosse Enttäuschung

    Bezogen auf Jhon ?

  • Ok da bin ich raus ... entweder steh ich auf dem Schlauch oder hab was verpasst ... kann dir nicht folgen ...

  • Auf Jhon...Mann, der Söldner macht mich doch nicht fertig....Es ist diese andere Sache...wirklich schlimm, das muss man erst mal verarbeiten...für mich ist das eine grosse Deprimierung.

    Uuuu Du Armer Kerl!!! ich leide mit Dir!!!! frecher :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ahhhh danke fürs aufklären .... ja weiss auch nicht wie man sein leben einfach so weg schmeissen kann

  • @Listlos Hast du am Kleber geschnüffelt? :winking_face:

    Sehr geehrter Herr floedi 82: Natürlich nicht...du hast mich nur entsetzt. Dahlin war in den 90ern eine besonders schmutzige Güllepumpe und so einem Vogel bringt man nicht den Funken von Achtung und Sympathie entgegen. Ich muss gegen solche Äusserungen verwahren-

    Lettore silenzioso

  • Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Mal gucken, wer in den kommenden Tagen hier noch so alles landet :popcorn:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat heute Morgen noch trainiert (hat jedenfalls coby geschrieben) - sehr vorbildlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Mal gucken, wer in den kommenden Tagen hier noch so alles landet :popcorn:

    "Willkommen in Bonn, Köln Bonn."

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • der Grieche kommt dann am Mittwoch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Grieche kommt dann am Mittwoch?

    Ach ja, stimmt, der fehlt ja auch noch! Den habe ich mental schon längst in Köln abgespeichert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ok, wir halten fest.


    Andersson ist unser Stoßstürmer/Strafraumstürmer.
    Was passiert wenn er mal ausfällt ? Modeste ist angeschlagen, alle anderen weg.
    Nachwuchsstürmer gibt es nicht (Thielmann ist kein Mittelstürmer mit Bundesligaformat).


    Ich denke wir brauchen noch einen Back-up Stürmer.

    darum schwirrte ja gestern noch der Name Ganvoula plötzlich wieder rum grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und wir spielen mit ihm noch ein zwei weitere Jahre :winking_face:

    dann ist er ja wieder nichts wert-das kennen wir doch bei unserem FC grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....