FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • :woman_facepalming: Also entweder sind die Corona-Tests in Griechenland so zuverlässig wie das Verhüten nach dem Mondzyklus oder Limnios hat den ersten negativen Test erstmal ausgiebig in großer Runde gefeiert und sich dabei gleich wieder angesteckt.


    Man kann sich doch gar nicht gleich wieder anstecken... :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag mal so, lieber ordentlich testen als Risiko eingehen. Stellt euch mal vor, der kommt nach Kölle, macht beim Training mit, ist dann weiter positiv und steckt die anderen Jungs an. 2 Wochen Quarantäne für die GANZE Mannschaft und keine BL Spiele. DAS wäre richtig kacke. Hätte sowieso nicht erwartet, dass er das Wochenende schon spielt

  • so viel zur Zuverlässigkeit von Corona-Tests.
    Wenn die Infektion erst frisch ist, kann man noch keine Antikörper nachweisen.
    Aber Limnios hatte bereits einen POSITIVEN Test gehabt.
    Seltsam. :face_with_raised_eyebrow:
    Müssen wir halt noch eine Woche Geduld haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber komisch ist das schon.


    wie kann denn ein ordentlich durchgeführter Test gestern negativ sein und heute ist er wieder positiv?


    im übrigen hatte dieses Phänomen eine Arbeitskollegin meiner Schwester auch.
    Sie war im Mai an Covid-19 infiziert, erster Test natürlich positiv, dann die üblichen 2 Wochen in Quarantäne und dann wurde sie negativ getestet.
    Da sie im Gesundheitswesen arbeitet wurde sie auf der Arbeit 2 Tage später nochmal (freiwillig) getestet und dieser Test war dann wieder positiv.
    Insgesamt war sie dann 4 Wochen in Quarantäne und erst dann waren 2 Test hintereinander negativ.


    Ich bin definitiv kein Corona Leugner oder Pessimist, aber das mit den Tests scheint wohl auch keine 100%ige Sicherheit zu sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • nein ist es auch nicht


    gibt halt (im Verhältnis geringe Prozentzahlen) wo diese Tests nicht funktionieren, aus den unterschiedlichsten Gründen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie hoch ist die Sicherheit bei diesen Tests?


    99% oder 99,9%?


    Das eine Prozent muss ja auch jemanden betreffen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist mal Qualitäts Journalismus :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Für einen Linksaußen ist im Falle einer Duda-Verpflichtung kein Geld da.
    Zwei Zeilen später...
    Zudem soll noch ein weiterer Stürmer kommen.


    Dreckspress einfach und einige glauben diesen schmierblatt jede Zeile :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also jetzt nach dem Andersson da ist, und wenn Duda eingetütet wird, das mit unserem Griechen klappt, gehe ich schon viel beruhigter in die Saison.


    Um nicht zu euphorisch zu sagen, ich freue mich drauf :smiling_face:


    Das Saisonziel sollte jedem klar sein. Wegen mir kann es los gehen.


    Transferperiode sehr gut gemeistert! Kompliment!


    PS Hätte natürlich nichts gegen einen weiteren Zugang :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • https://www.express.de/sport/f…uermische-zeiten-37344604


    Wer hat dem Haubrichs denn heute morgen in den Kaffee gepisst? Mannoman, man kann aber auch alles schwarz reden... Muss wohl seinen Ärger über seine nicht -bestätigten falsch Meldungen irgendwie verarbeiten

    Die können nicht anders als zu zündeln. Dabei verlgeicht Haubrichs natürlich Äpfel mit Birnen. Damals, als wir Terodde und Cordoba ja schon im Kader hatten, ergab sich die Chance Modeste noch ablösefrei dazu zu holen, sonst hätte man sich das ja nicht mal ansatzweise leisten können. Und trotz zweiter Liga war die finanzielle Lage damals besser als heute, denn man kam aus einer Euro-League-Saison und hatte 1,5 Jahre vorher allein durch Modeste 30 Mio. an Einnahmen generiert. Jetz reden wir doch über eine ganz andere, corona-bedingte Schieflage. Aus der Pandemie kann man dem aktuellen Management ja wohl kaum einen Strick drehen, zudem betrifft diese Unsicherheit ja alle Vereine gleichermaßen. Insofern ist doch der Vergleich der aktuellen Transferaktivitäten zu denen von vor zwei Jahren völlig bescheuert und so gar nicht zulässig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Exzess ist einfach nur noch lächerlich. Tun auf beleidigt, wenn doch nicht alles so kommt, wie sie sagen. Widerlich, hoffe der Haubrichs liest hier mit

  • Keine Sorge, das tut er. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lasst sie schreiben - wichtig ist, was die Mannschaft, Trainerteam und alle anderen aus den derzeitigen Umständen macht


    manchmal am besten es einfach so machen wie der Sebastiaan es via Express schrieb: ich lese nix und schaue mir nur die Fußballspiele im Fernsehen an, danach schalte ich ab


    okay ich lese schon das ein oder andere, aber manchmal muss man auch mal wissen, wann man besser abbricht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie schon im Anderen Thread geschrieben. Auch Cordoba muss seine Quote erstmal bestätigen... der hat nämlich auch das erste mal in Liga 1 zweistellig getroffen... allerdings im 4 Jahr!
    Andersson hat das gleiche vorzuweisen wie Jhon.... und kann das vielleicht auch bestätigen...
    Haubrichs hingegen wird immer ein elender Zündler der untersten Schiene bleiben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dieses Schreiben gegen den FC hab ich nie verstanden.
    99% der Leute aus meinem Bekanntenkreis lesen im express NUR effzeh-Inhalte.
    Der Express sollte also massivst Interesse daran haben, dass es dem Verein so gut wie möglich geht.
    Die Lesen der Express-Kommentare spare ich mir seit langem.

  • Dieses Schreiben gegen den FC hab ich nie verstanden.
    99% der Leute aus meinem Bekanntenkreis lesen im express NUR effzeh-Inhalte.
    Der Express sollte also massivst Interesse daran haben, dass es dem Verein so gut wie möglich geht.
    Die Lesen der Express-Kommentare spare ich mir seit langem.

    Eben nicht. Die wollen doch gerade die negativen Schlagzeilen, positive Nachrichten verkaufen sich doch nicht. Das ist doch das Prinzip der Schmierblätter. Titten und Katastrophen


  • Eben nicht. Die wollen doch gerade die negativen Schlagzeilen, positive Nachrichten verkaufen sich doch nicht. Das ist doch das Prinzip der Schmierblätter. Titten und Katastrophen

    also ich stell das lesen beim ersten negativen und für mich unbegründeten Satz sofort ein.


    Gib Zündlern keine Chance.

  • Die wollen halt Aufreger um die Leute anzulocken. Außer dem ist die Mode mit den Fragestellungen entstanden, Clickbait heißt das wohl im Internet. So was wie: Kommt jetzt Messi nach Köln? Seite voll Mist, Fazit natürlich nicht. Oder: Sie erraten nie, was jetzt mit dem Rheinenegie Stadion passiert. Seite voll Mist, neuer Rasen.