FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Klugscheißer und Spalter sind nun wirklich Tatsachenbehauptungen.

    Tatsachen werden festgestellt und nicht behauptet, mahnt ein Besserwisser an.


    nerd

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja Klugscheisser und Spalter ist auch noch völlig in Ordnung wenn es dabei geblieben wäre.
    aber grenzdebiler Alkoholiker und es trieft ihm seine aufgesetzte Selbstverliebtheit aus den Poren ist zu viel.
    Ich finde das muss nicht sein.


    aber floedi hat ja schon sehr "konstruktiv" mit rofl auf mein Posting geantwortet.
    Da weiß ich dann direkt Bescheid und belasse es dabei. :woman_facepalming:

    Wenn jemand in einem Podcast klingt wie ein grenzdebiler Alkoholiker und ich das feststelle, habe ich nicht den Sprecher als grenzdebil oder Alkoholiker beleidigt.


    Wenn man sprachliche Genauigkeit überliest und dann fett als Ermahner auftritt, ist das ein Verhalten, was ich grenzdibelen Alkoholikern zuordnen würde. Machen aber auch normale Klugscheißer, die es nicht besser wissen.


    Immer cool ist lesen und verstehen.

  • :woman_facepalming: Also entweder sind die Corona-Tests in Griechenland so zuverlässig wie das Verhüten nach dem Mondzyklus oder Limnios hat den ersten negativen Test erstmal ausgiebig in großer Runde gefeiert und sich dabei gleich wieder angesteckt.


    Was für ein Mist!

    Hab mal irgendwo gelesen, dass es öfter vorkommt dass ein Test negativ ist und dann wieder positiv.
    Grund dafür ist, dass wenn die Viren weniger werden bei einem Abstrich vielleicht keine erwischt werden. Man kann sich das vorstellen wie ein Fischteich. Wenn der voll mit Fischen ist und ich mit nem Netz rein gehe hab ich auf jeden Fall was drin. Wenn nur noch ein paar Fische drin sind, kann es sein dass ich welche erwische, kann aber auch nicht sein.


    Bedeutet also dass die Infektion von ihm wohl im Endstadium ist. Na hoffentlich sind die nächsten beiden negativ.

  • Wenn jemand in einem Podcast klingt wie ein grenzdebiler Alkoholiker und ich das feststelle, habe ich nicht den Sprecher als grenzdebil oder Alkoholiker beleidigt.
    Wenn man sprachliche Genauigkeit überliest und dann fett als Ermahner auftritt, ist das ein Verhalten, was ich grenzdibelen Alkoholikern zuordnen würde. Machen aber auch normale Klugscheißer, die es nicht besser wissen.


    Immer cool ist lesen und verstehen.

    Glückwunsch, darfst dir einen Keks aus der Keksdose vom obersten Regal nehmen! :thumbs_up:


    Alles gut CF80. Von grenzdebilen alkoholisierten Ermahner zu professionellem Klugscheisser, ich denke wir beide wissen wie es gemeint war.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da wird aber auch wieder maßlos übertrieben was diesen Express Artikel angeht. Die Transfers wurden auf die letzte Sekunde (unverschuldet) geschlossen insofern kann es in der Tat schwer zu Beginn werden.


    Was die Einschätzung von Andersson angeht so gehe ich sogar konform. Kein Wertsteigerung absolut richtig und er ist vom Spielertyp Terodde ähnlich nur laufstärker aber kein Vergleich zu Cordoba. Andersson hat 1 Jahr Bundesliga hinter sich, Cordoba hat 4 Jahre 1 Bundesliga auf dem Buckel mit 27 Jahren.


    Mit Duda und Limnios bin ich mehr als zufrieden, aber bei Andersson kritisch weil das Spiel bei Union sehr zu ihm passte das sehe ich bei uns überhaupt nicht so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mich am meisten wundert, das wir offensichtlich immer noch über Neuzugänge im hohen einstelligen Millionenbereich sprechen.
    Wo kommt denn das ganze Geld auf einmal her? Das wir noch ca 2 Mio von Cordoba haben OK, aber weitere 5 (die 3 Mio für den Griechen nicht berücksichtigt) oder so (unterstellter Preis Hack/Richter)?
    Und das bei all den Millionen Verlusten durch Corona. Puh, EK wieder auf null in 2021. Und wie finanzieren wir dann den Geissbockheim Ausbau? Von einen Ausbau des jetzigen oder gar einem neuen Stadion ganz zu schweigen..

  • Hab mal irgendwo gelesen, dass es öfter vorkommt dass ein Test negativ ist und dann wieder positiv. Grund dafür ist, dass wenn die Viren weniger werden bei einem Abstrich vielleicht keine erwischt werden. Man kann sich das vorstellen wie ein Fischteich. Wenn der voll mit Fischen ist und ich mit nem Netz rein gehe hab ich auf jeden Fall was drin. Wenn nur noch ein paar Fische drin sind, kann es sein dass ich welche erwische, kann aber auch nicht sein.


    Bedeutet also dass die Infektion von ihm wohl im Endstadium ist. Na hoffentlich sind die nächsten beiden negativ.

    Ja, so ähnlich.


    Der Abstrich wird im Rachen getätigt. Die Virenlast kann da zurück gehen und allerdings auch woanders im Körper höher sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was mich am meisten wundert, das wir offensichtlich immer noch über Neuzugänge im hohen einstelligen Millionenbereich sprechen.
    Wo kommt denn das ganze Geld auf einmal her? Das wir noch ca 2 Mio von Cordoba haben OK, aber weitere 5 (die 3 Mio für den Griechen nicht berücksichtigt) oder so (unterstellter Preis Hack/Richter)?
    Und das bei all den Millionen Verlusten durch Corona. Puh, EK wieder auf null in 2021. Und wie finanzieren wir dann den Geissbockheim Ausbau? Von einen Ausbau des jetzigen oder gar einem neuen Stadion ganz zu schweigen..

    sorry wenn ich sowas lese ... da müsste man bei dir jetzt ja ganz am anfang beginnen, darauf hab ich nu aber wirklich keine lust mehr. aber es gibt nicht umsonst unterschiedliche etas etc pp ... und ja durch abgänge werden auch gehälter gespart usw und sofort...

  • Sooo, welchen Neuzugang dürfen wir denn morgen begrüßen? Habe mich jetzt gerade an den täglichen Rhythmus gewöhnt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sooo, welchen Neuzugang dürfen wir denn morgen begrüßen? Habe mich jetzt gerade an den täglichen Rhythmus gewöhnt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellt euch das mal als Tor Jingle vor! :thumbs_up:

  • Welche Namen sind denn noch in der Verlosung...


    Hack, Richter, Ganvoula, Hrustic, Krüger und Bicakcic
    Linksaußen, Rechtsaußen, Mittelstürmer, Rechtes Mittelfeld, Mittelstürmer und Innenverteidigung


    Da uns noch ein Stürmer als Ersatz für Terodde fehlt, sind Ganvoula und Krüger gut in der Verlosung.


    Richter ist vermutlich zu teuer.


    Hrustic könnte sich mit der Verpflichtung von Limnios erledigt haben.


    Um Hack gab es viel Tamtam, vor allem aus Nürnberg. Könnte ein Indiz sein.


    An Bicakcic glaube ich mal gar nicht, da wir genügend Innenverteidiger haben.


    Vermutlich wird keiner von den genannten und Hotte überrascht uns noch einmal..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich tippe auf Hack. Der passt am besten ins Profil: LA und hat auch in Nürnberg schon aushilfsweise als MS gespielt, könnte also auch auf der Position als Back-Up hinter Andersson und Modeste zur Verfügung stehen falls alle Stricke reißen. Dass wir noch einen dritten zentralen Stürmer verpflichten glaube ich aktuell irgendwie nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr guter Beitrag! :thumbs_up:


    Auf Rechtsaußen sehe ich mit der Verpflichtung von Limnios keinen Bedarf mehr.
    Zum einen kommt ja Kainz irgendwann zurück und zum anderen haben wir ja auch noch Jungs wie Clemens, Thielmann und Drexler die dort spielen können.


    In der offensiven Zentrale (hängende Spitze) haben wir mit Duda den passenden Mann verpflichtet und auch da traue ich einem Özcan eine ordentliche Rolle zu.


    In der IV sind wir gegenüber der direkten Konkurrenz sogar die am besten besetzteste Mannschaft.
    Ich finde mit Bornauw haben wir einen Mann, den sich sogar EL Clubs wünschen würden, dann einen erfahrenen Czichos und dahinter warten Sörensen und Meré.
    Wobei mich da nicht wundern würde, wenn Sörensen sich neben Bornauw durchsetzt.


    Auf der 6er/8er Position sind wir meiner Meinung nach auch mehr als ausreichend besetzt.
    Hector und Skhiri sind qualitativ mind. Bundesligadurchschnitt und mit Höger und Rexhbecaj die von der Bank kommen ist das definitiv auch in der Breite gut besetzt.


    Die linke Außenverteidigerposition ist durch den gefühlten Neuzugang J.Horn gedeckt. Dahinter wartet das Talent Katterbach, der von dem Konkurrenzkampf mit J.Horn nur profitieren kann.


    Fazit: Ich sehe aktuell noch 3 Problemzonen. Das wären RV, LA und ST (BackUp).
    Für RV wird aber sicher keiner mehr kommen, denn mit Ehizibue und nach Genesung Schmitz muss das für unsere Verhältnisse erstmal reichen. Zumal wir mit einer dortigen weiteren Verpflichtung den Kader wieder unnötig aufblähen.


    LA ist meines Erachtens die noch wichtigste Verpflichtung die wir benötigen.
    Selbst wenn Jakobs fit ist, traue ich ihm keine komplette Saison zu, auf Bundesliganiveau zu performen.
    Der Junge ist gut und hat alles was es zu einem guten Bundesligaprofi braucht, aber viele vergessen, das er erst eine Saison Bundesliga (mit Höhen und Tiefen) hinter sich hat.
    Die Erfahrung sagt mir einfach, das er noch im Lernstadium ist und zu 100% noch Phasen haben wird, wo er in ein Formtief fallen wird.
    Und genau da braucht es dann einen Spieler, der qualitativ mithalten kann oder sogar besser ist.
    Ein Hack wäre hier vllt. der richtige Mann, weil er im Konkurrenzkampf zu Jakobs der kongeniale Partner wäre, der nicht gleich um Welten besser ist und Jakobs keine Chance mehr sieht, sondern sie sich ordentlich duellieren können.
    Wobei, für höhere Ansprüche als Hack fehlt eh die Kohle!


    Und zu guter letzt wäre da noch ein schneller und wendiger Sturm-BackUp damit man nicht ganz so auszurechnen ist für den Gegner und damit man auch mal während dem Spiel sich umstellen kann und den Gegner überraschen!


    Ich tippe das noch Hack kommen wird und das man hofft, das Modeste fit wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Meiner Meinung nach wird noch ein brachialer und guter IV geliehen, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gute Analyse. Ich hoffe, dass Hack und ein weiterer Stürmer kommen. Hoffen auf Modeste wäre definitiv zu wenig.

  • Oder er spielt aus der Quarantäne mit.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?