FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • ich habe noch daran gedacht, dass man event doch noch Mamba als Backup holen könnte, wenn denn der Preis angepasst würde.


    Gibts von dem ne neue Diagnose?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er ist aber mit dem Cordoba Millionen noch finanzierbar. Wenn er in einem Monat Spielbereit wäre... wenn’s deutlich länger dauert, dann nicht. Aber man wird jetzt nicht mehr 1,5 Millionen zahlen müssen;)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich, Hack wäre jetzt in der Tat die Beste Lösung für das Problem.
    Ein Spieler um zwei Problemzonen zu beheben.
    Die linke offensive Seite durch den Ausfall von Jakobs würde gelöst werden und falls Andersson mal ausfallen sollte, kann Hack diese Position auch spielen.
    Und da sehe ich Hack deutlich stärker als Thielmann, weil Hack die körperliche Stärke mehr mitbringt.


    Ich bin echt gespannt wer da jetzt noch kommt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Er ist aber mit dem Cordoba Millionen noch finanzierbar. Wenn er in einem Monat Spielbereit wäre... wenn’s deutlich länger dauert, dann nicht. Aber man wird jetzt nicht mehr 1,5 Millionen zahlen müssen;)

    ..und morgen verletzt sich Andersson und wir stehen da wie der letzte Depp. Theoretisch ist das zwar denkbar, aber nur, wenn man noch eine Alternative für jetzt einkauft. Die Signale vom Verein waren aber eindeutig, ich denke nicht dass in die Richtung nochmal etwas passieren wird.

  • Ich denke auch, dass Hack unter allen bislang kursierenden Namen die passendste Lösung wäre. Man fällt auch nicht ohne weiteres durch einen Medizincheck, so dass deswegen gleich der ganze Transfer abgeblasen wird. Da wäre ich also bzgl. Mamba sehr vorsichtig. Hilft ja nichts, wenn der dann zusammen mit Modeste Reha-Training macht. Wenn, dann brauchen wir Spieler, die so schnell wie möglich einsatzfähig sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • warum ein 2 Liga Spieler so gepusht wird ist mir ein Rätsel , wie soll er uns richtig helfen ?
    er braucht eine gewisse Zeit wie unseren eigenen Nachwuchsspieler, ein gestandener backup wäre mir lieber

  • Wenn das stimmt, dass wir auch Paciencia hätten verpflichten können, fänd ich das schade. Hätte mir besser gefallen. Gisdol wollte wohl Andersson.

  • Wenn das stimmt, dass wir auch Paciencia hätten verpflichten können, fänd ich das schade. Hätte mir besser gefallen. Gisdol wollte wohl Andersson.

    https://www.express.de/sport/f…l-auf-andersson--37356202


    lt. express stimmt dies, in dem Artikel sind auch die Gründe pro Andersson genannt - Ruthemöller und Jacobs haben der Argumentation zugestimmt


    auch das finanzielle ist etwas anders: Paciencia kostet 1,5 Millionen Leihgebühr und im nächsten Sommer bei Kaufwunsch 8,5 Millionen = Gesamtpaket 10 Millionen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn das stimmt, dass wir auch Paciencia hätten verpflichten können, fänd ich das schade. Hätte mir besser gefallen. Gisdol wollte wohl Andersson.

    Paciencia mag technisch besser sein als Andersson, aber in Sachen Schnelligkeit ist er das meinem Empfinden nach nicht. Außerdem ist das Anlaufverhalten von Andersson besser als bei Paciencia. Was man so aus FFM Fankreisen hört ist zudem, dass Paciencia wenig Spielverständnis mitbringt und dem Trainer nicht zuhört.

  • Paciencia mag technisch besser sein als Andersson, aber in Sachen Schnelligkeit ist er das meinem Empfinden nach nicht. Außerdem ist das Anlaufverhalten von Andersson besser als bei Paciencia. Was man so aus FFM Fankreisen hört ist zudem, dass Paciencia wenig Spielverständnis mitbringt und dem Trainer nicht zuhört.

    Dann wäre es eine perfekte Neuverpflichtung für Sch...e 05

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich kann der Begründung für Andersson ebenfalls gut folgen. Finde das sogar schlüssig das man sich dann gegen den wesentlich teureren Paciencia entscheidet. Die Kaufoption soll ausserdem wohl eher in Richtung Kaufpflicht gehen. Machen ja alle gerne momentan. Ich bin da kein Freund von. Keiner weiss ob kommenden Sommer diese Summen da sind. Der Schalke Deal ist nur auf den ersten Blick "besser". Wer am Ende mehr Tore macht müssen wir eh erst mal schauen.

  • Spricht jedenfalls dafür, dass man als Nachfolger für Cordoba mit Andersson die Wunschlösung verpflichtet hat und nicht einfach „irgendeinen“ Ersatz. Ich erwähne es nur, weil ja hier schon wieder Stimmen laut wurden, dass es sich bei Andersson um eine Panikverpflichtung gehandelt habe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Paciencia mag technisch besser sein als Andersson, aber in Sachen Schnelligkeit ist er das meinem Empfinden nach nicht. Außerdem ist das Anlaufverhalten von Andersson besser als bei Paciencia. Was man so aus FFM Fankreisen hört ist zudem, dass Paciencia wenig Spielverständnis mitbringt und dem Trainer nicht zuhört.

    als Fußballspiel - Vielkucker habe ich mich auch schon oft gefragt, warum Hütter ihn eigentlich selten von Beginn an bringt - danke dafür für den interessanten Hinweis


    https://www.hessenschau.de/spo…s,paciencia-fans-100.html


    auch da ist mir die Reaktion von Andersson viel angenehmer, der nicht auf Union rumhaut, obwohl er ja schließlich komplett gewechselt ist zu uns - im Gegensatz zu Paciencia...Frankfurt Fans sind jedenfalls angesickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: