FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • bei 40 is doch schulz oder?

    Nicht zwingend, die Kadergröße ist ja nicht begrenzt theoretisch kann man also mehr als 40 Spieler im Kader haben. Bevor die magische 40 überschritten wird ist man aber angehalten erstmal alle Nummern bis 40 zu füllen. Man soll also nicht die 41 vergeben und 32 frei lassen

  • nur der Ordnung halber


    https://www.express.de/sport/f…pfeil-im-koecher-37372934


    express berichtet,


    dass man beim FC die Augen aufhält bis zum Transferende, ob man evtl. noch jemanden verpflichtet, der bei seinem Verein unzufrieden ist - weil Tolu ausgeliehen und nicht gekauft wurde und somit noch etwas Geld frei ist wenn...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist genau die richtige Strategie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht zwingend, die Kadergröße ist ja nicht begrenzt theoretisch kann man also mehr als 40 Spieler im Kader haben. Bevor die magische 40 überschritten wird ist man aber angehalten erstmal alle Nummern bis 40 zu füllen. Man soll also nicht die 41 vergeben und 32 frei lassen

    Ich finde diese Regelung völlig unnötig!
    Solange keine dreistelligen Nummern oder unnötigen Nummern (Bsp. 69, 88) verwendet werden ist es doch völlig egal.
    Nur meine Meinung!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich finde diese Regelung völlig unnötig!

    Grundsätzlich ist das sicher unnötig, da es letztlich wurscht wäre ob nen Gretzky Fan mit der 99 aufläuft oder der 39. Von der Tendenz her kann ich es trotzdem verstehen, allerdings sollten sie dann auch bitte ganz vorne anfangen: Die Nummern 1 - 11 sollten auf jeden Fall vergeben werden müssen, wenn man schon was regeln will!

  • da warte ich doch lieber auf die offizielle Mitteilung von der Mediapark-Klinik... :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #erkütt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da warte ich doch lieber auf die offizielle Mitteilung von der Mediapark-Klinik... :popcorn:

    sollte in den nächsten 10 Jahren niemand mehr durch den Medizincheck beim FC durchfallen


    egal: bei jedem Check lebt die "Angst" wieder auf :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nö frecher



    man könnte den Griechen aber jetzt mal vorstellen... :clown_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Express schreibt: 14 Uhr 21 Ankunft Medizincheck


    für die Fahrt von dort zum GBH benötigt man lt. maps im Moment 25-29 Minuten


    daher Geduld Brettler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • äh, Medizincheck Beginn um 14:21 - der läuft evtl. noch :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die müssen noch mal nachgucken... (hoffentlich nicht)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,