FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Spannend das wir anscheinend so klamm sein sollen und auf der anderen Seite diverse Spieler verpflichtet haben und vllt noch mehr eingekauft wird. Alles nur gepokert um die Ablöse Summen zu drücken? Wenn ja chapeau an die Macher.

    Ich vermute mal, das durch den Córdoba Deal so einiges an Budget frei wurde + das was Heldt vorher zur Verfügung hatte, durch das ganze eingesparte der Abgänge.
    Davon wurde meines Wissens der Limnios Deal schon eingetütet.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • RV reicht mit Schmitz und Easy vollkommen aus-LA muss man halt Improvisieren bis Iso zurück istIV? öh ich denke die 7 inkl Backups reichen massig!

    Kann man machen, birgt aber Risiken. LA und IV/RV sind momentan die Schwachstellen. Eine Leihe von einem IV, der auch RV kann wär von Vorteil. So hatte Heldt ja auch schon mal gedacht. Und Iso in Konkurrenz zu setzen kann auch nicht schaden.

  • Scheiss auf die Abwehr wenn unser neuer Sturm in jedem Spiel eins mehr macht wie der Gegner :thumbs_up:

    erstmal abwarten wer von unseren Stürmern die Trainingswoche gesund übersteht-nicht das sich Salih nach Andersson noch einen vorknöpft :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Anstatt einem klassischen MS fände ich sinnvoller einen schnellen wenigen Außenstürmer zu holen der auch eventuell als HS agieren kann. Das würde uns mehr Flexibilität bringen. Die gehandelten Hack und Richter gingen ja auch schon in die richtige Richtung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man machen, birgt aber Risiken. LA und IV/RV sind momentan die Schwachstellen. Eine Leihe von einem IV, der auch RV kann wär von Vorteil. So hatte Heldt ja auch schon mal gedacht. Und Iso in Konkurrenz zu setzen kann auch nicht schaden.

    Für was reichen Easy und Schmitz aus ? Für die 1. Bundesliga aus meiner Sicht nicht. Sorry. Ich freue mich aber wenn sie mich Lügen strafen.

  • Das gleiche Gefühl habe ich auch, denke auch das noch zwei kommen. Offensive Allrounder und IV der auch RV kann. Wenn es so kommt wären wir gut aufgestellt.... solange die beiden was können gassi :popcorn:

    :FC: Unsere Heimat unser Stolz ist Köln am Rhein :hennes:

  • An zwei neue glaube ich nicht.


    Einer ja, aber das war es dann, denn dieser eine muss den Kader verstärken und wird nicht so günstig werden, das noch Geld für einen zweiten da sein wird.


    Ich schätze, das noch so maximal 3-4 Mio. € da sind.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kein Gerücht ich weiß, aber das wäre doch einen sinnvolle Sache: Leverkusen will Weiser abgeben. Ihn könnten wir doch versuchen zu leihen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Gerücht ich weiß, aber das wäre doch einen sinnvolle Sache: Leverkusen will Weiser abgeben. Ihn könnten wir doch versuchen zu leihen.

    Du bist zum ersten mal witzig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist halt ein Problem..


    fußballerisch würde er uns extrem weiterhelfen.sehr guter Spieler


    menschlich find ich ihn aus der Ferne nicht überragend. Komischer unsympathischer Vogel

  • Koné ist (wie ich ihn aus Dresdner Zeiten kenne) pfeilschnell und könnte durchaus auch auf den Aussen eingesetzt werden. Sollte Modeste wirklich noch lange ausfallen wäre das Interesse sicher begründet. Ausserdem ist Tolu erst 19 und muss sich erstmal nach langer Zeit in Lettland in Kölle und in der Buli zurechtfinden

    kone fand ich in Dresden stark! Warum nicht für kleines Geld ?

  • Der arrogante Schnösel soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Ist halt ein Problem..


    fußballerisch würde er uns extrem weiterhelfen.sehr guter Spieler


    menschlich find ich ihn aus der Ferne nicht überragend. Komischer unsympathischer Vogel

    Ich sag mal so, ich habe einen absolut arroganten, selbstherrlichen und empathielosen Schwiegersohn. Mit dem muss ich leider leben.
    Könnte ich also auch mit dem schönen Mitch

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Er hat selber Mal gesagt das er auch noch Mal gerne für den FC spielen würde. Ich glaube momentan ist die Auswahl nicht so riesig, als das wir schauen können den liebsten Schwiegersohn in die Truppe zu holen.


    Es dürfte wohl kein Zweifel daran bestehen, dass Weiser im Vergleich zu Schmitz, Ehizibue oder auch Höger auf der RV Position ein deutliches Upgrade bedeuten würde. Ich denke hier schon das man es dort versuchen sollte, wenn die Möglichkeit besteht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!