FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Nein gibt's nicht, noch nicht...... aber wer weiß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn der Express das hier liest, dann kann es aber nicht mehr lange dauern mit dem „Gerücht“!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also über Gerüchte lesen kann man auch als Gast :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • anscheinend aber auf Wunsch von Arp - jedenfalls habe ich das der kicker Überschrift entnommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo die Liebe hinfällt! :winking_face:


    Vom Gehalt her ist der Weiser bestimmt versaut. Fußballerisch würde er schon helfen.

    Wenn wir das erfolgreiche Kölner Drittelmodell bei Leihen anwenden, sollte das gehen. Ob der Silberpudel die Kröte schlucken würde? Da habe ich Zweifel...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der Abgang von Weiser war damals sicher „ungünstig“. Ich denke, aber das er uns sportlich mehr als weiterhelfen könnten. Gerne auch als Leihe ohne Kaufoption bei der 1/3 Lösung wie wir sie laut Medien praktizieren. Ich befürchte allerdings auch, dass er andere Ansprüche hat.

  • Aktuell: Fiete Arp soll in die 2. Mannschaft des FC Bayern versetzt werden. Anrufen und Ausleihen!!

    Bei FM19 hab ich den geholt - Torschützenkönig. Fußballgott.
    Wie es in der Realität läuft wissen wir auch:
    Leihe- erstes Tor im ersten Spiel (1-2 gegen Bielefeld), dann Kreuzbandriss oder er trifft von sich aus nix mehr.
    Arp hat sich die Karriere verbaut/saut mit dem Bayernwechsel.

  • können wir hier auch nochmal auf wirkliche Gerüchte kommen und nicht jeden frei verfügbaren oder Wechselwilligen ins Gespräch bringen?
    Fiete Arp verdient, so hab ich es in erinnerung zarte 5 Mio Jahresgehalt.
    Selbst wenn wir dann unsere Ausleihregel holen mit 1/3 dann ist das immer noch viel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Moin, ich bin ja mittlerweile weit weg deswegen die blöde Frage gibt es auf der RV-Position vielleicht ein Talent in der U-23 oder U-19?

    Auf der RV Position fällt häufiger der Name Meiko Sponsel:


    https://www.transfermarkt.de/m…sel/profil/spieler/598576


    Bei der aktuell großen Bereitschaft von Hotte und Gisdol wird es aber seinen Grund haben, weshalb man den Jungen in dieser Saison bei der U19 belässt und nicht zu den Profis hochzieht. Wir können auch nicht nur mit Jugendspielern Bundesliga spielen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ok, zurück zu den aktuellen Gerüchten: Moussa Koné. Nimes kauft in den nächsten Stunden Diego Rolan für 2 Millionen. Ein Zeichen für den Abgang von Koné.

    Nun, ich denke ein schneller und wendiger Stürmer schadet uns nicht neben, dem "Brecher"-Typ Andersson. Mal sehen ob etwas daraus wird.