FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • ich bin ja bekennender Dresden Sympathisant und wenn es irgendeine Möglichkeit gibt Kone für kleines Geld zu bekommen - bitte sofort holen.
    Das wäre ein Stürmer, wie wir ihn so noch nicht in der Truppe habe und das würde uns taktisch doch einige Möglichkeiten bieten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schön wäre es, aber glaube eher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiser kommt never, ist auch gut so. Ich mag diesen arroganten Typen nicht.
    Kicken kann er ja, dies ist aber nicht alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arp? :grinning_face_with_big_eyes: Dem geht's doch gut in der JVA. 2. Mannschaft zwar, aber bei dem Mio Gehalt ist dies auszuhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ein Weiser verfügbar und machbar wäre muss mann zuschlagen und ihn verpflichten....und ja ich mag ihn auch nicht sonderlich.
    Horst Held hat gerade eben gegenüber den Medien den Namen Weiser nicht kommentiert, nur das bekannte Statement ....man hält die Augen auf usw

  • Also ich finde ja auch, dass Weiser uns Stabilität bringen kann... Aber ich habe große Sorgen, dass er von vielen "Fans" angefeindet würde...


    Er würde von mir die absolute Unterstützung bekommen!

  • Wenn Weiser kommt, sollte man mir einen Job anbieten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiser würde uns sportlich enorm weiterhelfen. Insofern kann es da eigentlich keine zwei Meinungen geben: wenn er auf dem Markt und finanzierbar ist, dann bitte holen. Was in der Vergangenheit war darf dabei überhaupt keine Rolle spielen! Das ist Schnee von gestern. Wir müssen in der Liga bleiben, Spieler mit der Qualität eines Weisers erhöhen die Chancen, dass es gelingt.

  • Also ich finde ja auch, dass Weiser uns Stabilität bringen kann... Aber ich habe große Sorgen, dass er von vielen "Fans" angefeindet würde...


    Er würde von mir die absolute Unterstützung bekommen!

    Für mich ist es komplett egal ob oder wie ich persönlich den Menschen M. Weiser finde, es geht nur um den FC. Ich mag auch Timo Horn, deswegen muß er trotzdem auf die Bank.
    Ist aber sowieso wurscht, von den Pillen bekommt man nicht mal einen LKW voll Giftmüll, wenn er dem FC helfen würde. :zany_face:

  • Jetzt sind wir an Nahel Bustos interessiert. Stürmer aus Argentinien. Wir haben wohl 5 Millionen geboten +20% Beteiligung am Weiterverkauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt sind wir an Nahel Bustos interessiert. Stürmer aus Argentinien. Wir haben wohl 5 Millionen geboten +20% Beteiligung am Weiterverkauf.

    Die Leistungsdaten hören sich ja nicht verkehrt an...


    Aber Leverkusen und Hertha wollen ihn auch... denke, dass wir da nur die 3. Geige spielen, wenn wir wirklich Interesse haben...