FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Was hältst Du denn von Weiser, Listlos?

    Zwei Jahre in Leverkusen und kaum ein einziges vernünftiges Spiel gemacht. Musst du auch erst mal fertig bekommen in einer so gut besetzten Truppe. Hatte Chancen genug - hat nach meiner Erinnerung bei Leverkusen über 45 Spiele in der Bundesliga gemacht(allerdings letztes Jahr deutlich weniger als im Jahr davor). Positiv natürlich, daß er ein wirklich guter Techniker ist und die rechte Seite defensiv und offensiv beackern könnte. Aber ist er wirklich ein "Ackerer"?!.....Zweifel seien mir erlaubt. Und vom Gehaltsniveau ist der Vogel sowieso komplett versaut.

    Lettore silenzioso

  • Meine Zweifel sind ebenfalls sehr groß. Und als allererstes....müsste mir so jemand erstmal gehaltstechnisch signalisieren, das er sich für keinen großen Macker hält. Und bereit ist, sich das zu erackern. Lorbeeren müsste er sich hier verdienen.

  • ich sag mal wenn dann geht es doch nur um eine Leihe wo die Pillen einen Großteil seines Gehaltes bezahlen. Alleine das ist schon unvorstellbar. Sportlich bin ich der Meinung das er uns aufgrund seiner Flexibilität weiterhelfen müsste. Ok ich vergleiche ihn mit Easy, Schmitz oder Thielmann, er hat da auch nicht gerade die Kracher als Konkurrenten :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich sag mal wenn dann geht es doch nur um eine Leihe wo die Pillen einen Großteil seines Gehaltes bezahlen. Alleine das ist schon unvorstellbar. Sportlich bin ich der Meinung das er uns aufgrund seiner Flexibilität weiterhelfen müsste. Ok ich vergleiche ihn mit Easy, Schmitz oder Thielmann, er hat da auch nicht gerade die Kracher als Konkurrenten :winking_face:

    aber man sollte nicht vergessen die Umstände seines Wechsels und was sein Vater gemacht hat,für mich ein ausschlusskriterium in zu holen,Talent hin oder her :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • Ich hätte schon gerne ne Antwort. Das waren ernste Fragen.

    ja und das war ne Ernst gemeinte Antwort! Manchmal hält ein Trainer eben nicht so viel von einem Spieler das ist bei Bosz und Weiser der Fall. Zudem haben die öfters 3er Kette gespielt und da ist Weiser dann eben nicht geeignet.


    Willst du mir etwa erzählen das Schmitz oder Ehizibue besser wären? Weiser wäre definitiv ein Quantensprung und er hat zig gute Spiele für Bayer gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • ja und das war ne Ernst gemeinte Antwort! Manchmal hält ein Trainer eben nicht so viel von einem Spieler das ist bei Bosz und Weißer der Fall. Zudem haben die öfters 3er Kette gespielt und da ist Weiser dann eben nicht geeignet.
    Willst du mir etwa erzählen das Schmitz oder Ehizibue besser wären? Weißer wäre definitiv ein Quantensprung und er hat zig gute Spiele für Bayer gemacht.

    mm is nich da ein kleiner widerspruch grübel :kissing_face:

  • ich sag mal wenn dann geht es doch nur um eine Leihe wo die Pillen einen Großteil seines Gehaltes bezahlen. Alleine das ist schon unvorstellbar. Sportlich bin ich der Meinung das er uns aufgrund seiner Flexibilität weiterhelfen müsste. Ok ich vergleiche ihn mit Easy, Schmitz oder Thielmann, er hat da auch nicht gerade die Kracher als Konkurrenten :winking_face:

    Denke ich auch, Leihe ist das Maximum, wobei gehaltlich sicherlich LEV einen Teil weiterhin übernehmen müsste. Mal sehen ob das Thema überhaupt zum Tragen kommt. Aber RV ist sicherlich eine Problemzone.

  • Die Problemzone bzw. das Problem sind die Flanken von Ehizibue. Wenn er das in den Griff bekommt, dann wäre das schon in Ordnung.

    :effzeh: jeff jas!

  • Die Problemzone bzw. das Problem sind die Flanken von Ehizibue. Wenn er das in den Griff bekommt, dann wäre das schon in Ordnung.

    Der mit den Flanken kann man als Bulispieler oder eben nicht.
    Erlernen kannst du das nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber üben/trainieren...
    Ich hab mal intensiv über mehrere Trainingseinheiten Freistöße trainiert. Erst 20m vorm Tor...dann 25,30,35...Hab dann schon Wetten mit unserem Torwart laufen gehabt :face_with_tears_of_joy:
    Das Ergebnis war beeindruckend. Hab danach irgrndwann Dinger aufs Tor gebracht wie Risse gg die Rüben oder 18,99€.
    Und das war im Amateurbereich...da wird man es doch im Profibereich erst recht hinbekommen vernünftige Flanken zu fabrizieren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich denke das sagt alles über unsere derzeitige Situation...wir diskutieren darüber ob ein PROFIFUSSBALLER noch Flanken trainieren kann :grinning_squinting_face:

    es gab FRÜHER mal Zeiten da wurde gemunkelt das ein TW ohne Bart und mit Mathenachhilfe besser halten würde. Von daher ist die Diskussion über das Trainieren von Flanken doch hohes Niveau.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bitte kommt zum eigentlichen Threadtitel/-inhalt zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da war doch dieser Ziegler, oder Zietler, oder so ähnlich grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,