FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Es soll gerüchteweise einen neuen Torwart ohne Bart geben. Bitte prüfen und ausprobieren.

    Der sich in der Vorbereitung auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...


    Bin nicht auf dem Standpunkt, dass Timo durchweg die Nummer 1 sein muss, denke jedoch das RRZ nicht besser ist.

  • Habe ich eher als provokant statt lustig empfunden, tut mir leid.
    Aber was du unter "lustiger" Frage als Diskussionskultur verstehst, erschließt sich mir ebenso nicht :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Abwarten, Hotte zaubert noch was aus dem Hut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke man wird nach Gülle was verkünden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat ja Recht, es werden irgendwelche Transfers angekündigt, aber es passiert nichts.

    Ich denke das wird sich alles bis zur letzten Sekunde hinziehen und dann kommt massiv Bewegung rein. Ich denke viele Vereine werden nach den beiden Spieltagen und dem Samstag noch vorhandenen Optionen ziehen (auch der FC), weil der Start bisher nicht geglückt war.

  • Trotz unserem zweistelligen Sieg gegen Gülle werden wir nochmals nach legen, ganz sicher. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://ultimajugada.com/el-ko…arse-a-bustos-a-alemania/


    Wir scheinen wohl im Poker um Bustos in der Pole Position zu sein. Bieten 6 Mio. + Weiterverkaufsklausel (Ähnliches Konzept wie bei Limnios).


    Wäre der nächste kreative Transfer von Heldt. Ob er die Summe wert ist? Keine Ahnung. Ob wir noch kompetente Leute für die Offensive brauchen? Ganz sicher. Ob ich lieber noch einen kompetenten IV/RV oder ZDM hätte? Nach den bisherigen Auftritten sicher.
    In dem Sinne: Mach et Hotte :smiling_face_with_hearts:

  • 6 Mio.

    Dollar :winking_face: Aber dennoch eine sehr hohe Summe...



    Ist Stürmer, der aber auch LA; RA spielen kann! Macht wohl in jedem zweiten/dritten Spiel ein Tor. Dennoch die argentinische Liga... hmmmm...


    Das Geld kommt wohl aus der Summe, die man noch von Guirassy bekommt plus die Summe für Verstraete, dessen Klausel nach 10 Spielen greift. Er hat schon 4 gemacht... wären 1,5 plus 1,5 Millionen = 3 Millionen. Also hätte man die Summe schon zu 50 Prozent bezahlt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kennt jemand den Spieler ?

    Nö. Aber die Videos auf Youtube sind (wie fast bei jedem Spieler) ansprechend. Erinnert mich an Gonzalez vom VFB. Schnell, wendig, wenn ich es richtig gesehen habe beidfüssig und polyvalent einsetzbar (Aussen und zentraler Stürmer). Ausserdem mit guten Scorerwerten (19/20 mit 13 Scorern in 20 Spielen).
    Das Problem bei solchen Spielern ist nicht die Qualität, sondern oft die schwierige Integration. Andere Sprache, fremdes Land, neue Teamkollegen und dann noch die, sagen wir mal, sehr angespannte Situation im Moment beim FC (jedenfalls aus Sicht der Fans).

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Donnerwetter, wo kommt das ganze Geld her :question_mark: Leider bin ich der Sprache ( spanisch :question_mark: ) nicht mächtig, kann das Jemand übersetzen :question_mark:

  • Dollar :winking_face: Aber dennoch eine sehr hohe Summe...


    Ist Stürmer, der aber auch LA; RA spielen kann! Macht wohl in jedem zweiten/dritten Spiel ein Tor. Dennoch die argentinische Liga... hmmmm...


    Das Geld kommt wohl aus der Summe, die man noch von Guirassy bekommt plus die Summe für Verstraete, dessen Klausel nach 10 Spielen greift. Er hat schon 4 gemacht... wären 1,5 plus 1,5 Millionen = 3 Millionen. Also hätte man die Summe schon zu 50 Prozent bezahlt :winking_face:

    $6 Mio müssten ungefähr 5 Mio € entsprechen, haben wir nicht schon (laut Presse) 4 Mio € für Hack geboten? Das Geld sollten wir haben, woher auch immer es kommt....

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: