FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • so ein Spieler ist gerade in die Serie B nach Monza gewechselt.
    Kevin Prince Boateng - 33
    Der hat früher auch defensiver agiert und wäre jemand gewesen der in unserer "Preisklasse" machbar gewesen wäre.


    Ich persönlich bin zwar generell für einen anderen Weg, aber mir geht es gerade nur um einem Spieler den ihr sucht, der auch bezahlbar gewesen wäre.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • heute ist aber kein Freitag... also wird doch sicher heute nichts passieren. Habe auch nichts gegen eine Leihe mit KO, aber der Argentinier hörte sich schon richtig gut an, daher liegen meine Hoffnungen darauf, dass wir ihn holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Spieler ist gerade in die Serie B nach Monza gewechselt.
    Kevin Prince Boateng - 33
    Der hat früher auch defensiver agiert und wäre jemand gewesen der in unserer "Preisklasse" machbar gewesen wäre.


    Ich persönlich bin zwar generell für einen anderen Weg, aber mir geht es gerade nur um einem Spieler den ihr sucht, der auch bezahlbar gewesen wäre.

    irgendwas hatte da bei mir in einer Schublade geklopft...also habe ich mal gerade geschaut


    und richtig: der wollte nach Italien (ich weiß jetzt auch nicht mehr warum) und anscheinend hat er nach der Leihe (von Florenz aus) in die Türkei mit Monza wieder einen Verein in Italien gefunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich bin gespannt. Zwar „nur“ einer dann, aber mehr scheint finanziell wohl nicht machbar. Ich schätze ein offensiver oder ? Vielleicht ja der Argentinier

    Ja, Bustos könnte sein. Oder eben doch Richter (Leihe) oder der seit Wochen schon erwartete Hack....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heldt hat doch gesagt ....einer, der uns sofort weiter hilft...


    kann man das von Hack sagen? - aber vielleicht liegt die Einschätzung auch nur bei mir, ich habe bei ihm halt starke Zweifel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt hat doch gesagt ....einer, der uns sofort weiter hilft...


    kann man das von Hack sagen? - aber vielleicht liegt die Einschätzung auch nur bei mir, ich habe bei ihm halt starke Zweifel

    Das muss letztlich die sportliche Führung entscheiden. Aber Thielmann ist auf der Position vorne links leider bislang komplett überfordert. Und wann Jakobs zurückkommt steht in den Sternen. Insofern würde uns Hack mMn schon sofort dort weiterhelfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das muss letztlich die sportliche Führung entscheiden. Aber Thielmann ist auf der Position vorne links leider bislang komplett überfordert. Und wann Jakobs zurückkommt steht in den Sternen. Insofern würde uns Hack mMn schon sofort dort weiterhelfen.

    Ich bin mit Dir einer Meinung das Thielmann (noch) keine Erstligatauglichkeit nachgewiesen hat. Bei Hack sehe ich die Qualität auch noch nicht, sonst würde er bei Nürnberg dominanter auftreten. Ich hätte ehrlich gesagt auf etwas nachgewiesene Qualität gehofft, ein Younes wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

  • Wir werden uns (vermutlich) keinen weiteren gestanden Erstligaprofi leisten können, außer per Leihe (Richter?). Daher müssen wir auf Spieler setzen, die das Potenzial haben in dieser Saison mit uns den nächsten Karriereschritt zu gehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heldt sagte doch heute, dass es nicht weniger als ein Spieler wird, vielleicht aber mehr.


    Also ich nehme an ein flexibler ST, der auch auf den Flügeln kann und ein IV, der auch RV kann.


    Nur woher kommt die Kohle? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heldt sagte doch heute, dass es nicht weniger als ein Spieler wird, vielleicht aber mehr.


    Also ich nehme an ein flexibler ST, der auch auf den Flügeln kann und ein IV, der auch RV kann.


    Nur woher kommt die Kohle? grübel

    Ölvorkommen am Decksteiner-Weiher?!


    Oder vllt. haben die Bäumestreichler und Blümchenpflücker dem FC ein paar Millionen überweisen, das sie den Wald rund ums Geißbockheim in Ruhe lassen!


    Wer weiß? :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ölvorkommen am Decksteiner-Weiher?!
    Oder vllt. haben die Bäumestreichler und Blümchenpflücker dem FC ein paar Millionen überweisen, das sie den Wald rund ums Geißbockheim in Ruhe lassen!


    Wer weiß? :winking_face:

    Häßler-Mi........ :face_with_tears_of_joy: :flushed_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom