FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Laut Sky Sport News ist die Sache mit Ibisevic weiterhin heiß, es gäbe Kontakt zwischen dem FC und dem Management von Ibisevic.Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

  • Ich würde ihn nehmen. Auf dem Platz kann der ein Killer sein. Technisch nicht der schlechteste und dazu bezahlbar... weiß wo das Tor steht.... gibt schlimmere

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich würde ihn nehmen. Auf dem Platz kann der ein Killer sein. Technisch nicht der schlechteste und dazu bezahlbar... weiß wo das Tor steht.... gibt schlimmere

    Das ist zwar alles richtig, aber das hat man damals bei Pizarro auch gesagt. Und letztlich hat sein Engagement hier dann wenig bis gar nichts gebracht.


    Dass es mit Ibisevic auf Schalke nicht geklappt hat würde ich in erster Linie auf Schalke schieben!


    Wenn er tatsächlich günstig ist wäre es vermutlich bis zum Sommer zumindest einen Versuch wert.

  • Also was für Ibisevic spräche, wäre die Tatsache, dass er von unserer Bank aus nicht gegen uns trifft.
    Irgendwann werden doch Andersson und Modeste hoffentlich wieder bei 100% sein, zumindest hoffe ich das. Sollte das Ende Dezember immer noch nicht der Fall sein, findet sich bestimmt eine bessere Lösung.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zu teuer für sein Alter. Vertraglich gesehen meiner Meinung nach. Kann man jetzt sagen stark leistungsbezogenen Vertrag. Hab ich aber so in Köln noch nie gesehen so ein Vertrag? Oder ich irre mich.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Zu teuer für sein Alter. Vertraglich gesehen meiner Meinung nach. Kann man jetzt sagen stark leistungsbezogenen Vertrag. Hab ich aber so in Köln noch nie gesehen so ein Vertrag? Oder ich irre mich.

    Der hat auf Schalke einen Vertrag über 100.000€ plus Prämien für diese Saison gehabt.
    Somit wird er wohl nicht viel fordern.

  • korrekt. am Geld wird das nicht scheitern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir machens wie die Bayern und holen einen Spieler vom Markt der somit nicht gegen uns spielen kann. :effzeh: spürbar anders.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Duda und Ibisevic haben doch schon zusammen gespielt, oder.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • daher evtl ein Interesse!?!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir benötigen meiner Meinung nach ZWEI Stürmer. Anderson ist ok wenn fit. Da steht aber noch ein Fragezeichen. Modeste (von dem ich ein großer Fan bin) hat leider jetzt schon ziemlich lange gesundheitliche Probleme. Glaube nicht das wir einen Matchfitten Modeste diese Saison sehen werden. Bleibt noch Tolu den ich tatsächlich für talentiert halte, aber der braucht noch viel Zeit. Sollte man vielleicht ausleihen. Der Sprung scheint (noch) zu groß zu sein.
    Wir benötigen einen Stürmer der ein Startkandidat für 90 Minuten ist. Da sehe ich Ibisevic nicht. Am liebsten jemanden der schneller auf den Beinen ist als Anderson. Würde tatsächlich noch mal bei Zirkzee anfragen. Einen Ibisevic würde ich als Backup für die Bank mit Kusshand nehmen.

  • Bleibt noch Tolu den ich tatsächlich für talentiert halte, aber der braucht noch viel Zeit. Sollte man vielleicht ausleihen. Der Sprung scheint (noch) zu groß zu sein.

    Tolu willst du ausleihen? Wie soll das denn funktionieren?


    Aber es stimmt schon, wir brauchen einen Stürmer der Tore garantiert. Andersson traue ich das zu wenn er fit ist, was er sicher irgendwann wird. Bei Modeste habe ich auch Zweifel ob er jemals wieder topfit wird. Ibisevic weiß zumindest wo das Tor steht und ist halt ein Fuchs.

  • Wir benötigen meiner Meinung nach ZWEI Stürmer. Anderson ist ok wenn fit. Da steht aber noch ein Fragezeichen. Modeste (von dem ich ein großer Fan bin) hat leider jetzt schon ziemlich lange gesundheitliche Probleme. Glaube nicht das wir einen Matchfitten Modeste diese Saison sehen werden. Bleibt noch Tolu den ich tatsächlich für talentiert halte, aber der braucht noch viel Zeit.
    Einen Ibisevic würde ich als Backup für die Bank mit Kusshand nehmen.

    Richtig, man sieht aktuell wenn Anderson nicht fit ist, wo es klemmt. Ob Modeste wieder fit wird, sehe ich auch mit Fragezeichen. Ibisevic wird hier sicher keine 90 Minuten spielen, aber Ablösefrei wäre er bis Saisonende eh ne Alternative. Wenn er gegen seine Ex Vereine sticht, bin ich mit 2x Hertha und Schalke und 1x Stuttgart und Hoffenheim restlos zufrieden.
    Außerdem gibt's am 12.02. ne riesen Party, wenn er mit Modeste und Zieler ihren 100. Geburtstag feiern. Wer kann das schon :clown_face: :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ibisevic wäre zumindest so eine Art 'Drecksau' die uns in vielen Spielen fehlt.
    Nebenbei könnte er auch seinen Zahn suchen, den ihm Suazo vor vielen Jahren 'ausgeköpft' hat :smiling_face:

    Muss dich leider korrigieren. Du spielst auf das Spiel Köln gegen Hoffenheim Ánfang Mai 2008 an(3:1 für den FC). Nicht Ibisevic müsste den Zahn suchen, sondern sein Kumpel Salihovic. Ibisevic war in diesem Spiel überhaupt nicht dabei.


    Übrigens eine absolute Drecksnummer von Suazo.

    Lettore silenzioso

  • Ich würde ihn holen! Alleine weil er nach der Geschichte 100% Schalke abschießen würde. Das wäre zu goldig....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: