FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ibisevic wäre zumindest so eine Art 'Drecksau' die uns in vielen Spielen fehlt.
    Nebenbei könnte er auch seinen Zahn suchen, den ihm Suazo vor vielen Jahren 'ausgeköpft' hat :smiling_face:

    Was man so abseits des Platzes über ihn hört / mitbekommt, klingt auch eher nach Drecksau. Und so jemanden braucht man im Team mit Sicherheit nicht. Mentalität ist etwas anderes, klar.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich denke man kann erstmal noch bis Weihnachten abwarten ob Andersson und Modeste einigermaßen Fit werden. Sollte vorne noch jemand kommen müssen, wäre mir ein variabler Stürmer der kein Brecher ist lieber.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was man so abseits des Platzes über ihn hört / mitbekommt, klingt auch eher nach Drecksau. Und so jemanden braucht man im Team mit Sicherheit nicht. Mentalität ist etwas anderes, klar.

    Da ich mich nie intensiver mit der Personalie Ibisevic beschäftigt habe, was hört man denn so über ihn?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der wird sicher auch nicht fit sein wenn er den im Januar zu uns käme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mag ja sein, dass man gesprochen hat/in Gesprächen ist


    Horst Heldt hatte doch auch Kontakt zu Kruse (auf den man verzichtet hat, wegen der unklaren Vertragssituation etc.) - heißt doch jetzt noch nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gisdol hatte Kontakt zu Kruse. Aber wie auch immer: Dass man in unserer Situation alle Optionen prüft, finde ich erstmal richtig. Ob Ibisevic deshalb aber hier antischt und ob er überhaupt eine Verstärkung sein kann, dass steht damit ja noch nicht mal ansatzweise fest. Aus meiner Sicht brächte uns der Spieler auch kurzfristig nicht weiter. Es sei denn, man rechnet wirklich längefristig nicht mehr mit 100 % fitten Andersson und Modeste (was aus vielen Gründen dramatisch wäre). Das sehe ich allerdings aktuell nicht, zumindest Modeste stand ja schon wieder im Kader. Und bei Andersson scheint das Problem als solches im Knie ja behoben zu sein, aber die Rückkehr dauert länger als gedacht. Die meisten Sorgen mache ich mir momentan ehrlich gesagt um Hector, da hört man irgendwie gar nichts mehr.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ist doch egal, wer von den siamesischen Zwillingen es war :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ich mich nie intensiver mit der Personalie Ibisevic beschäftigt habe, was hört man denn so über ihn?

    das jüngste was ich in Erinnerung hab is das Kabinenvideo aus Berlin (Kalou) ... wo man ihn sieht wie er alles andere als zufrieden über den gehaltsverzicht ist.


    und der Zoff mit Naldo ... ich mein sorry aber ja deren situation ist auch alles andere als rosig, aber wenn man dann nicht mal ne ansprache vom co verträgt ...

  • Es gibt im Fuppes zwei Sorten von Drechsäuen: 1. die auf dem Platz; 2. die im Training und allgemein gegenüber dem Club. Ibisevic bedient beides, und das hätte S04 wissen können.

  • Ibisevic kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das wäre eine sportliche Bankrotterklärung wenn wir den holen. Er ist sportlich auch keine Hilfe, ich weiß nicht wie manche da eine Verstärkung sehen können?


    Der hat seit 6-7 Monaten nun ein Spiel von Beginn gemacht ist Läuferisch definitiv nicht auf der Höhe und wir haben doch gerade an diesem WE erst erkannt wie immens wichtig dies für unser Spiel und Erfolg ist. Dann lasse ich lieber erneut Duda oder Thielmann als falsche 9 spielen oder probiere sogar den Obuz aus. Ibisevic ist zudem für mich charakterlich sehr fragwürdig alles in allem brauchen wir ihn definitiv nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf Ibizevic hab ich keinen Bock. Dann lieber den jungen Zirkzee holen.
    Ausleihen von den Bayern find ich ebenfalls sehr interessant. Ich weiss nur nicht, ob das so in die Philosophie des Clubs passt, wo es darum geht die EIGENE Jugend zu entwickeln und zu integrieren. Heldt muss sich wirklich überlegen, ob er lieber einen Obuz aus unserer Zweiten hochzieht und ihn als Alternative für Jakobs auf Linksaussen aufbaut, oder ob man jetzt einen Dajaku holt, der dann nur ein halbes Jahr hier ist und selbst auch noch nicht bewiesen hat, dass er in Liga 1 direkt funktionieren kann. Er hat zwar 3.Liga Erfahrung, aber würde eine solche Verpflichtung den Club wirklich weiter bringen?

  • Also ich muss sagen einen Zirzee würde ich hier schon gern sehen, selbst wenn es nur für ein halbes Jahr ist.

  • Man erinnere sich mal an Gnabry in Bremen, hätte ich nix gegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht, dass Ibisevic wirklich ein Thema ist. Das ist halt leicht zu konstruieren für die Presse, insofern war es fast klar, dass das Gerücht kommt.


    Die beiden Jungs von den Bayern finde ich da viel interessanter. Das Interesse an Zirkzee ist bereits länger hinterlegt. Eine Leihe über 1,5 Jahre fände ich gut. Bei Dajaku würde das ebenso passen, er kann vorne alle Positionen spielen. Vielleicht ist bei ihm sogar eine Kaufoption möglich.
    Generell fände ich es aber gut, den Weg mit jungen und hungrigen Spielern weiter zu gehen. Bei jemandem wie Ibisevic wären mir das einfach viel zu viel Fragezeichen. Zudem sind viel mehr als Leihen für uns finanziell auch nicht drin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja Zirkzee ist ja offiziell (zumindest das man Interesse hatte) und auch von Bayern so bestätigt. Ich weiß aber nicht wie das jetzt zur Winterpause aussieht.

  • Links aussen fehlt ja eine Alternative zu Jakobs, vielleicht sollte man sich mit Bruun Larsen aus Hoffenheim beschäftigen. Im Winter eine Leihe anstreben, wäre nicht schlecht. Im Sturm wäre Zirkzee wohl nicht falsch. Ibisevic braucht man meiner Meinung nach nicht, da er auf mich doch sehr egozentrisch wirkt.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • ich glaube eher, dass jakobs die alternative zu kainz ist sobald dieser wieder fit ist

    Save the planet - it`s the only one with beer