FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • das würde ich nicht überbewerten das kann auch einfach mal daran liegen, dass es nicht immer so wirklich interessiert und kommuniziert wird was ein unbekannter Spieler bei Roter Stern Belgrad für eine Verletzung hat und gar nicht recherchiert wurde

    Das kann natürlich sein. Erhöht trotzdem nicht gerade das Vertrauen auf einen belastbaren Spieler, zumal die Ausfallzeiten auch den unbekannten Verletzungen mitunter durchaus länger waren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zu Meyer:


    https://www.msn.com/en-gb/spor…ogne-eye-deal/ar-BB1cA3Jy


    Wenn ich das richtig interpretiere würde er auch schon im Winter wechseln können.


    Ich hab mich (bevor mir wieder vorgeworfen wird nicht alle seine Spiele seit der C-Jugend gesehen zu haben) nicht sooo intensiv mit Meyer beschäftigt, was könnte seine Position hier sein?
    Auf Schalke hat der doch den Großteil seiner Spiele im OM gemacht oder? (bzw. ist der mir dort am präsentesten aufgefallen). Das ist doch dann unsere Duda Position, und so rein von den skills wirken beide nicht unähnlich.
    Die DM Geschichte damals war doch kurz vorm Abgang des Weltklasse-Spielers?
    Selbst wenn er defensiver spielt, wer sollte dann raus? Skhiri als Laufwunder ist ein anderer Typ, Özcan? Dem will man doch gerade eine Verlängerung schmackhaft machen? Könnte also noch eine Elvis-Nachfolgte sein, was für mich zu defensiv wäre als dass er seine Stärken (von früher zumindest) ausspielen könnte. Viel hätte und könnte, würde mich über eine Einschätzung freuen.

  • In seinen ersten Jahren war er fast ausschließlich auf der OM-Position zuhause, die letzten drei Jahre eher etwas defensiver. Im Winter sollten wir die knappen Mittel offensiv eher in einen schnellen Stürmer/Außenbahnspieler investieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • May Meyer?!.....Sorry, ich höre wohl nicht richtig. Was wollen wir denn mit dem?!


    Meyer hat in dieser Saison nicht ein Spiel bei Chrystal Palace gemacht und Chrystal Palace ist 14ter oder 15ter der englischen Liga. Auch letzte Saison stand der schon ab Februar auf der Abschussliste. Ausserdem verdient Meyer in London irgendetwas um - kolportierte - 6 Millionen englische Pfund und das ist ja bekanntermassen FC Kragenweite.


    "Ich fühle mich nicht Wertgeschätzt", sagte Meyer 2018, bevor er bei Schalke demissionierte. Ja und gemobbt fühlte er sich auch. Mit anderen Worten - Schalke wollte ihm nicht genug Kohle in die gierigen Flossen drücken. Wer ist Berater von Meyer ?!....Richtig, Roger Wittmann, der über Meyer sagte:"May Meyer ist ein Weltklassespieler und würde in jeder europäischen Spitzenmannschaft spielen."(als Meyer noch in Schalke agierte)....MUHAHA. MUHAHA...Meyer`s alter Herr kurvt schon mal mit Juniors Lamborghini durch Gelsenkirchen und stellt dann das Video ins Netz. Prahlt damit, wie herrlich es durch die verbotene Stadt(Gelsenkirchen) zu brausen. "Schön mit dem abbezahlten Lambo vom Pleiteklub"....


    Der Meyer ist(war) ein guter Fussballer. Spieler mit einer blitzsauberen Technik und einer guten Übersicht. Irgendwann ist ihm alles zu Kopf gestiegen und seinem Umfeld auch. Hundertprozentige Proleten. Lass den Kerl bloss, wo er ist.

    Lettore silenzioso

  • Der Plan ist doch einfach, dass T-Rod ablösefrei zurückkommt und uns nach oben ballert.

    schön wäre es, aber so doof ist selbst der HSV nicht und verschenkt den besten 2 Liga Stürmer aller Zeiten.

  • schön wäre es, aber so doof ist selbst der HSV nicht und verschenkt den besten 2 Liga Stürmer aller Zeiten.

    warst du das nicht, den Oro letztens schon mal darauf hingewiesen hat, dass Terodde nur Vertrag bis zum Sommer hat in Hamburg grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Meyer`s alter Herr kurvt schon mal mit Juniors Lamborghini durch Gelsenkirchen und stellt dann das Video ins Netz. Prahlt damit, wie herrlich es durch die verbotene Stadt(Gelsenkirchen) zu brausen. "Schön mit dem abbezahlten Lambo vom Pleiteklub"....

    außerdem soll sein Onkel als 6 jähriger mal ne Packung Kaugummi im Kiosk um die Ecke geklaut haben. Was hat das mit dem Spieler zu tun?

  • Er meint, der Junge ist versaut


    meine ich allerdings auch :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn alle hier meinen, dann mach auch mit. :winking_face:


    Ich meine auch, dass er falsch beraten wurde und da vielleicht ein bisschen zu früh zu hoch gejubelt wurde.


    www.n-tv.de/sport/fussball/Der…eyer-article21435127.html


    Erinnere mich noch dran, dass man auf Svhalke viel versucht hatte, ihn zum bleiben zu überreden, aber es genügte nicht. Dann gabs ärger zwischen Heidel und dem Berater . Geschichte aus.


    Ob er geläutert ist kann ich nicht beurteilen. Als kicker schon ganz ordentlich. Aber eher ein Schönspieler wie ein Kämpfer

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • außerdem soll sein Onkel als 6 jähriger mal ne Packung Kaugummi im Kiosk um die Ecke geklaut haben. Was hat das mit dem Spieler zu tun?

    Ich empfehle dir mal nicht so selektiv zu lesen und dementsprechend so selektiv zu zitieren....Wie schrob ich weiter in meinem Beitrag?! ...."Der Meyer ist(war) ein guter Fussballer. Spieler mit einer blitzsauberen Technik und einer guten Übersicht. Irgendwann ist ihm alles zu Kopf gestiegen und seinem Umfeld auch. Hundertprozentige Proleten.".........


    Und deswegen: lasst den Kerl, wo er ist ist.


    elkie 57 hat sofort verstanden, worauf ich hinaus wollte, siehe unten

    Er meint, der Junge ist versaut


    meine ich allerdings auch :popcorn:

    Und genauso isset - der Knabe ist versaut.

    Lettore silenzioso

  • da er genug Kohle hat, kann er ja für umme für uns spielen :zany_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich empfehle dir mal nicht so selektiv zu lesen und dementsprechend so selektiv zu zitieren....Wie schrob ich weiter in meinem Beitrag?! ...."Der Meyer ist(war) ein guter Fussballer. Spieler mit einer blitzsauberen Technik und einer guten Übersicht. Irgendwann ist ihm alles zu Kopf gestiegen und seinem Umfeld auch. Hundertprozentige Proleten.".........



    Und genauso isset - der Knabe ist versaut.

    ich zitiere das was ich will deine Empfehlung kannst du dir klemmen. Wenn ich zu den restlichen Ausführungen nichts entgegen setzen möchte dann ist das meine Sache genauso wie ich es meine Sache ist nur auf einen Punkt einzugehen den ich für unsinnig erachte den Charakter eines Spielers unter anderem daran festzumachen was dessen Vater gemacht hat

  • Vom Gefühl her für mich ein zweiter Geis der jetzt in Nürnberg die Liga aufmischt...oder damals Jan Šimák bei Jena? War es glaub ich.
    Wobei Meyer mit Sicherheit mehr Potenzial hatte.
    Ich würde ihn nicht holen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich zitiere das was ich will deine Empfehlung kannst du dir klemmen. Wenn ich zu den restlichen Ausführungen nichts entgegen setzen möchte dann ist das meine Sache genauso wie ich es meine Sache ist nur auf einen Punkt einzugehen den ich für unsinnig erachte den Charakter eines Spielers unter anderem daran festzumachen was dessen Vater gemacht hat

    An deiner Stelle würde ich mich zunächst mal mit den rudimentären Regeln der Kommasetzung vertraut machen.


    Darüber hinaus kannst du gerne mal von deiner Insel kommen und im Westen nachfragen, was der Meyer für ein Vogel ist. Beispielsweise in Oberhausen, Marl und Gelsenkirchen. Die werden dir sicher sagen, was der Max Meyer für ein charakterfester Typ ist. Und was für einen sauberen Berater er hat. Von seinem alten Herren, dem Polizisten der sich krank schrieben liess aber nebenbei als Scout Marie verdiente - ach, da schweigen wir ohnehin besser.

    Lettore silenzioso

  • Und wieder führst du zur Beschreibung des Charakters das Verhalten Dritter an :woman_facepalming: Dafür kann ich auch auf der Insel bleiben um zu erkennen das, das absoluter Schwachsinn ist.


    Das sich junge Spieler mal zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und geläutert werden können kann ja nicht sein, dass kann nur ein unfehlbarer Perfektionist der stets ohne Fehler durch sein perfektes Leben schreitet beurteilen

  • Oh, hat endlich noch jemand das selektive Lesen und Zitieren identifiziert. Das wurde auch Zeit.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —