FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Zirkzee ist doch der junge Bazi der in der letzten Saison keinerlei Leistung gebracht hat, aber jeden geholten Pokal in die Luft gestreckt als ob...... Ach hör auf, Luny...... hör einfach auf.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Leverkusen verpflichtet wohl Fosu Mensah von Manu für 1,7 Millionen was ein mega Schnäppchen, warum können wir uns nicht Mal solche Leute schnappen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leverkusen verpflichtet wohl Fosu Mensah von Manu für 1,7 Millionen was ein mega Schnäppchen, warum können wir uns nicht Mal solche Leute schnappen?

    Weil die Pillen oben mit spielen. Zu uns will doch keiner.

    Fear the Reaper !!!

  • Seine Statistiken lesen sich jedoch auch nicht gerade überragend?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Leverkusen verpflichtet wohl Fosu Mensah von Manu für 1,7 Millionen was ein mega Schnäppchen, warum können wir uns nicht Mal solche Leute schnappen?

    Nun ja, ist vielleicht schwer vorstellbar, aber es gibt
    da sowas wie sportliche Perspektive. Und die ist hier bei uns.... Wie bringe ich Dir das jetzt schonend bei?


    SCHLECHT!


    Außerdem verdient er vermutlich mehr als unsere gesamte Abwehr zusammen (außer Mere :winking_face: )

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hört sofort auf über Pillendreck zu diskutieren. Sonst Nordkorea!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leverkusen verpflichtet wohl Fosu Mensah von Manu für 1,7 Millionen was ein mega Schnäppchen, warum können wir uns nicht Mal solche Leute schnappen?

    Und was hat das mit FC Transfergerüchten zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei den Mittelfeldspielern die wir haben waere es meiner Meinung nach angemessen einen spielenden Mittelstuermer zu holen der aus allen Lagen angespielt werden kann und auch mal an einem Abwehrspieler vorbeikommt und aufs Tor schiessen kann. Wir haben nicht die richtigen Spieler die einen Stuermer wie Andersen oder Modeste in Schussposition zu bringen.

  • Sportschau? Gibt's die noch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über Dünnschiss sollte man nicht diskutieren :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dass Raffael einen neuen Job sucht, ist ja nicht unbekannt


    die anderen Medien allerdings hielten es letzte Woche dann allerdings für ausgeschlossen, dass daraus was wird, aus Gründen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, aus Gründen...


    Hier geht's um das Überleben vom Effzeh und da sind mir solche Gründe mittlerweile echt backe.


    Würden wir immer nach Gründen gehen, kannste bald von keinem Verein mehr Spieler holen...gibt ja nahezu bei jedem Verein Gründe.


    Raffael geht aber dennoch nicht, der ist gefühlt 120 Jahre alt und zuletzt sehr oft verletzt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Raffael vor 2-3 Jahren würde ich sofort nehmen. Ein toller Spieler, leider langjährig beim falschen Verein gewesen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • wenn seine Fallsucht uns aber drölfzig Elfmeter bringt :zany_face: :clown_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das doch dieser Gesichtskomiker bei dem man nie weiß ob er sich gerade freut oder zu tiefst traurig ist oder? ... nene lasst den mal schön da wo er jetzt ist ... wo immer das auch sein mag

  • ich traue uns zu,dass wir am ende wieder den (noch) schlechteren Bruder verpflichten. der hiess Ronny und kam seltsamerweise nicht aus dem Osten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wie sieht es bei dem Spieler aus Nürnberg aus, (wie hieß der noch ) wollte doch vor Saisonbegin hier hin