FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Gerade auf RV MUSS eigentlich was passieren.

    Sehe ich nicht so-man muss Easy das Vertrauen schenken,dann würde er auch stabiler-
    Ich denke sogar das sich Wolf und Easy so absprechen könnten das der eine hinten bleibt wenn der andere nach vorne geht,also ohne starre Ausrichtung RV und RM
    Als Backup für den Noteinsatz reicht auch Schmitz-klar er hat gegen Freiburg versagt,das haben andere aber auch-ansonsten hat er aber schon äußerst solide Leistungen hingelegt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Frage ist doch, wer von deinen divers guten Zentrums Spieler kann gefährliche Bälle in Schnitt stellen spielen?Rex? Eher nicht. Skhiri? Auch nicht. Hector? Auch nicht. Duda kann das. So werden aus vielen Spieler einen. Auf der 6 müssen die Angriffswellen beginnen mit schnellen pässen nach vorne.

    Nützt nur leider nichts, wenn in den Schnittstellen dann keiner ist, der die brillanten Pässe aus dem ZM gescheit verarbeitet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meyer finde ich durchaus sinnvoll aber im Sommer und nicht jetzt im Winter. Im Sommer weil, dann Elvis nicht mehr da ist. Özcan weg sein könnte und Skhiri ebenfalls.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Mett, es geht wohl darum, dass wir auf den Außenbahnen echt unterdurchschnittlich aufgestellt, im Zentrum aber diverse gute Spieler vorhanden sind. Gerade auf RV MUSS eigentlich was passieren.

    Nee, darum ging es mir zumindest nicht.
    Meyer ist ein bestimmter Spielertyp. Wenn wir jetzt sagen, wir haben doch Skhiri oder Duda, wir brauchen keinen Meyer, ist das aus meiner Sicht kein gutes Argument, weil Skhiri und Duda völlig unterschiedliche Spielertypen sind, die man nicht in einen Topf werfen sollte.
    Darum ging es mir.

  • Naja, Mett, es geht wohl darum, dass wir auf den Außenbahnen echt unterdurchschnittlich aufgestellt, im Zentrum aber diverse gute Spieler vorhanden sind. Gerade auf RV MUSS eigentlich was passieren.

    Ich verstehe überhaupt nicht warum immer gesagt wird wir hätten in der Zentrale diverse gute Spieler.


    Ich sehe da Skhiri und Duda und das war's.


    Sind wir doch mal ehrlich, unsere sogenannten diversen guten Spieler sind nicht in der Lage in der Zentrale das Spiel zu beruhigen oder gar aufzubauen. Mir reicht das in der Zentrale bis auf die beiden oben genannten nicht.


    Gut, muss nicht Meyer sein. Ein Tempospieler wäre schon besser.


    Wir haben da Quantität, aber wenig Qualität.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geil wie Özcan nach einem schlechteren Spiel auf einmal wieder von einigen komplett die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade die Zusammenfassung von Wolfsburg gesehen. Gab es tatsächlich Leute die der Meinung waren Gerhardt wäre keine Verstärkung, der wäre mehr als dies 2 Vorlagen eine Flanke wovon unsere Außen Träumen und fast noch eine dritte Vorlage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War doch bekannt, es sollte aber jeden klar sein das er egal wo er hinwechselt mindestens nur noch 1/4 davon kassieren wird wenn überhaupt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und in zwei Jahren würde es heißen: wie kann man dem modeste ähm Meyer so viel Geld hinterher schießen


    Ach ne, für ne Vielzahl ist er eh nicht git genug für uns

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da Hoffenheim Meyer verpflichten will, sind wir raus...


    Für uns ist es mMn in dieser Wechselperiode auch wichtiger, dass wir uns auf die Schwachstellen konzentrieren... Die sind im Sturm und auf den Flügeln...

  • Dann hat er ja ausgesorgt und kann bei uns den Ibisevic machen. :thumbs_up:

    Nach 5 Spielen seinen Vertrag wieder auflösen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....