FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich hab den schon in der cl gesehen der ist spitze vor allen Dingen schnell und trickreich das was wir brauchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh wow wir sind an Emmanuel Dennis interessiert wir wollen ihn leihen das wäre echt der Hammer.

    Ich weiß nicht. Da habe ich doch so ein paar Sachen im Hinterkopf, die mich zweifeln lassen, ob wir uns nicht einen üblen Stinkstiefel holen würden.
    Zumal seine Torquote ziemlich mies ist. Lassen wir die aktuelle Saison mal außen vor, weil er sich da wegen Streitereien selbst ins Abseits gestellt hat. Aber in den beiden Jahren davor stehen auch nur 5 Tore aus 17 Spielen und nochmal 5 Tore aus 20 Spielen zu Buche. In Belgien...


    Ein erfahrener Spieler, der auch charakterlich nicht so fragwürdig erscheint, wäre mir lieber. Wir brauchen sofort Hilfe und keinen, der sich erst auf der großen Bühne Bundesliga zurecht finden muss.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich weiß nicht. Da habe ich doch so ein paar Sachen im Hinterkopf, die mich zweifeln lassen, ob wir uns nicht einen üblen Stinkstiefel holen würden.

    https://www.sport.de/news/ne42…ch-bus-eklat-in-dortmund/


    Zitat

    Der nigerianische Nationalspieler Emmanuel Dennis ist nicht mit nach Dortmund gereist. Das berichtet "Het Laatste Nieuws". Demnach soll es vor der Abfahrt Ärger um den Sitzplatz des 23-Jährigen im Teambus gegeben haben. Der Angreifer soll vor Wut aus dem Bus gestürmt, die Mannschaft ohne ihn abgereist sein.
    Dem Bericht zufolge soll es nicht das erste Mal gewesen sein, dass Dennis in der laufenden Saison negativ aufgefallen ist. Angeblich mehrten sich zuletzt Regelverstöße des Rechtsfußes.

    Geiler Typ.

  • vielleicht scheitert es ja auch an "hohen Forderungen von Beraterseite" aus sowieso
    so steht es jedenfalls bei TM
    HH muss halt schauen, und macht er ja anscheinend auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht brauchen wir mehr Spieler mit Emotionen. 1-2 Stinkstiefel auf dem Platz könnten nicht schaden. Ist mir alles zu ruhig und brav.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • HH muss halt schauen, und macht er ja anscheinend auch

    Er schaut ja schon den ganzen Januar scheinbar. Nur handelt er nicht. Warum auch immer.
    Wenn jemand geholt wird, dann sollte er gegen Bielefeld zur Verfügung stehen-
    Es verbleiben 6 Tage.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn wir die Spieler nun wegen charakter aussortieren werden wir eben gar keinen bekommen. Das ist ein tolles Talent und er bringt genau das mit was uns fehlt Mal ein anderer Stürmertyp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja genau, holen wir uns eine launische Diva, die die launische Diva ersetzen soll, die bei uns gerade völlig untergeht. Macht Sinn.


    Was ich aber interessanter finde- der Geissblog schreibt wir haben auch Hwang auf dem Schirm. Das wäre in der Tat ein guter Transfer, so als Abschiedsgeschenk von Aehlig.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ich habe den Eindruck, wir haben 0,0 Euro Spielraum und man hat Angst wir landen finanziell den Totalcrash. Sprich, wir können uns nichts mehr leisten, außer Spieler "für lau". Anders kann ich mir das Nicht-Reagieren in der Offensive auf der Transferseite beim besten Willen nicht erklären.


    Von daher würde ich keine hohen Ansprüche an Neuzugänge stellen. Wir sollten froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt, der weiß wo das Tor steht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Typ wie Hwang: gerne sofort


    Typ wie Dennis: Finger weg, wir brauchen mehr Theater auf dem Platz als in der Kabine (oder im Bus)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir die Spieler nun wegen charakter aussortieren werden wir eben gar keinen bekommen. Das ist ein tolles Talent und er bringt genau das mit was uns fehlt Mal ein anderer Stürmertyp.

    Wegen Charakter muss man immer schauen.
    Talentiert ist er zweifellos, aber in letzter Zeit hat er seine Karriere eher selbst sabotiert. Und nur Talent hilft uns auch nicht weiter. Der muss schon auch wissen, wo das Tor steht.


    Ich weiß, dass sein Marktwert bei tm sexy aussieht. Und in der CL hatte er ein paar ganz gute Momente. Aber man sollte deswegen nicht blind zugreifen.
    Und ich glaube auch nicht, dass Heldt das tun wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Her damit!


    endlich mal kein Schwiegermutters Liebling, sondern einer der auch Arschloch kann.
    Der zeigt dann vllt unseren ganzen weichgespülten Flaschen, was es heißt auch mal unangenehmen Charakter zu zeigen!


    Interessiert mich also nicht, ob er ein BadBoy oder Stinkstiefel ist, seine spielerischen Qualitäten zählen und sonst nix.
    Da wir ihn eh nur leihen würden und nicht kaufen, darf er gerne ein halbes Jahr der unangenehme Pisser im Team sein, wenn er genau das mitbringt, was uns fehlt und hilft!


    Ach und an die, die direkt wieder mit Statistiken um die Ecke kommen, das er in den letzten beiden Spielzeiten in der Kirmesliga von Belgien nur 10 Tore geschossen hat!!!
    Wie viel Tore hat denn Modeste, wie viel Tore schießt wohl ein verletzter und nicht fitter Andersson und woher kommt nochmal Tolu? Ach ja, aus der Weltmetropole Lettland.


    Was für Spieler wollt ihr eigentlich, die gut genug für den FC sind?
    Wir können ja mal bei Klopp anfragen, ob er uns Salah ausleiht oder ob Herr Mbappé vllt. nicht Lust hat, ein halbes Jahr hier zu helfen?!
    Ach nee Stopp, Lewandowski hat gestern bei HH angerufen und hat seine spielerische Weltklasse aus Mitleid angeboten!


    Ein 11 Mio. Stürmer vom belgischen souveränen Tabellenführer, mit sämtlichen Attributen die wir dringend benötigen, ist einigen nicht gut genug!
    Ich glaube ihr tickt nicht ganz sauber, ehrlich!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Abgesehen vom letzten Satz :winking_face: stimme ich @zeezer absolut zu. Für unsere Verhältnisse wäre das eine super Verpflichtung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • endlich mal kein Schwiegermutters Liebling, sondern einer der auch Arschloch kann.
    Der zeigt dann vllt unseren ganzen weichgespülten Flaschen, was es heißt auch mal unangenehmen Charakter zu zeigen!

    Aha!
    Wenn der sich also weigert, sich Corona-Maßnahmen anzuschließen, weil er deshalb nicht auf seinem Platz sitzen darf, dann zeigt er es damit unseren "weichgespülten Flaschen"?
    Interessante Schlussfolgerung.


    Da wir ihn eh nur leihen würden und nicht kaufen, darf er gerne ein halbes Jahr der unangenehme Pisser im Team sein, wenn er genau das mitbringt, was uns fehlt und hilft!

    Fußball ist ein Mannschaftssport. Finde entsprechend den Fehler in deiner obigen Aussage.


    Ach und an die, die direkt wieder mit Statistiken um die Ecke kommen, das er in den letzten beiden Spielzeiten in der Kirmesliga von Belgien nur 10 Tore geschossen hat!!!
    Wie viel Tore hat denn Modeste, wie viel Tore schießt wohl ein verletzter und nicht fitter Andersson und woher kommt nochmal Tolu? Ach ja, aus der Weltmetropole Lettland.

    Also sollten wir einfach ignorieren, dass er in einer zweitklassigen Liga wenig Tore geschossen hat?
    Wir suchen einen, der vorne die Tore macht und nicht einen, der hier und da mal einen Haken schlägt und schnell laufen kann. Vielleicht kann er diese Rolle ausfüllen - vielleicht auch nicht. Aber seine Werte deuten eben nicht darauf hin.
    Nur weil endlich mal ein Name fällt, heißt das nicht, dass er die einzige und alleinige Option ist.


    Was für Spieler wollt ihr eigentlich, die gut genug für den FC sind?
    Wir können ja mal bei Klopp anfragen, ob er uns Salah ausleiht oder ob Herr Mbappé vllt. nicht Lust hat, ein halbes Jahr hier zu helfen?!
    Ach nee Stopp, Lewandowski hat gestern bei HH angerufen und hat seine spielerische Weltklasse aus Mitleid angeboten!


    Ein 11 Mio. Stürmer vom belgischen souveränen Tabellenführer, mit sämtlichen Attributen die wir dringend benötigen, ist einigen nicht gut genug!
    Ich glaube ihr tickt nicht ganz sauber, ehrlich!

    Die obigen drei Zeilen sind kompletter Quatsch, belassen wir es mal dabei.
    Den Marktwert von tm als Gradmesser zu nehmen - schwierig. Welche Attribute meinst du denn? Kennst du den Spieler aus der belgischen Liga? Oder orientierst du dich auch, wie vermutlich alle hier, an den wenig aussagekräftigen Highlights aus CL-Partien? Und wäre nicht das wichtigste Attribut die Torgefährlichkeit?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hieß es nicht die Tage noch wir hätten "nur" 500Tsd. zur Verfügung?

    Bei den Zahlen, die von den Vereinen genannt werden, glaube ich eh kaum was. Niemand geht damit an die Medien, welche Summen konkret zur Verfügung stehen. Da wird eben schon sehr viel gepokert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibt es denn einen idealen Spieler, welcher aktuell finanzierbar ist, für den FC? Wir hier im Forum sind uns über alles uneinig. Trainer, Spieler, Vorstand etc. etc.
    Daher ruhig bleiben und einfach hoffen. Bringt ja eh nichts. :candle:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: